Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

glückwunsch dann weiß ich ja das ich die auch noch aufrüste ^^ naja noch fehlt der kurier aber vielleicht kannst du mir dann schnell helfen wo ist der Seeman in NY? ich weiß das ich die frage schon gelesen habe weiß aber nicht mehr wo -.-

Ich glaube viele machen den gleichen Fehler den ich gemacht habe und das ist mit dem Schiff, das vergisst man während man am Geld sammeln ist :facepalm:.

Hab irgendwie ein Blackout was für ein Seemann^^.

Gern geschehen ;)

Dann kann ich auch beruhigt weiter zocken und weiß, dass das kein Bug ist und ich so auch die Platin erreichen kann.

Noch ne Frage wo hast du den Kurier getroffen?

Also das war auch pures Glück bin einmal von mitte NEW YORK ( ABEND ) bis ganz nach Süden gerannt dann wollte ich nocheinmal eine Runde machen und dann tauchte der auf, habe dann von ganz unten gestartet und wollte den ganzen Weg bis nach Norden rennen und bin oft durch kleine Gassen gerannt und ab und zu auf den Dächern dann kam der plötzlich.

Wünsche dir und den anderen viel Erfolg.

hab gestern alle jagd herasuforderungen abgeschlossen, war ziehmlich leicht... was meinen die mit Alle Waffen aus dem Laden kaufen?

Oh mann das wird noch ein ganzes stück arbeit, freu mich schon auf die Enzyklopädie....

muss ich dafür einfach nur in der siedlung rumlaufen und warten das die was machen?

Alle Waffen kaufen, einfach alle Waffen kaufen die man kaufen kann im Shop.

Für die Enzyklopädie musst du zu jedem Bewohner hingehen dann Adlerauge + Anvisieren ( L1 ).

Das machst du solange bei jedem Bewohner bis du alle abgehackt hast - 3/3 .

Natürlich muss jede Arbeit eine andere sein.

Am besten immer Analysieren dann kurz weggehen und wieder hingehen, so habe ich es relativ schnell erledigt gehabt.

Hello ich habe alle 6 Rekruten und die 4 Forts in den Stadten befreit!!

Trotzdem bekomme ich die Trophäe Ein Mann des Volkes nicht!!!

Kann es sein das ich etwas vergessen habe??

MFG

Ich bin mir nicht sicher aber versuch mal alle 7 Forts zu übernehmen, ich hatte zuerst die 7 Forts dann habe ich alle Bezirke befreit und bekam die Trophäe somit ohne Probleme.

Adlerauge wird nicht benötigt , das ist nur eine hilfe wenn personen gold bzw gelb leuchten dann wird darauf hingewiesen das eine person momentan eine tätigkeit ausführt , wenn die person blau ist dann gibts nix zu scannen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Wusste ich nicht naja so ein Umweg ist das Adlerauge auch nicht ^^.

hat jemand einen tip für mich wie ich den bären aus der hölle raus bekomme ohne dabei drauf zu gehen ?

Ja, einfach das machen was die Gelbe/Grüne Markierung verlangt.

Leiche aufheben dort abstellen wo es markiert ist und dann erstmal kurz verstecken wenn der rauskommt einfach mit dem Quickevent killen.

Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.-

Wähle die Fäuste aus.

Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn ;) .

Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus?

Nein muss man nicht ^^.

Einfach Kreis für Konter und dann X ;) .

Somit entwaffnet Connor den Gegner und das wars.

welches spiel ist am leichtesten damit ich 500$ verdiene? für die diebesgilde.

Bowl.

Für mich war es das jedenfalls ^^.

bei ist es das gleiche, hab 99%.... hoffe es gibt ne lösung
hey leute. ich hab eine frage.

ich hab alle lieferaufträge gemacht aber immernoch 0%? :(

Dann habt ihr einige übersehen, das war bei mir auch es gab mal hier im Thread eine Karte wo alle Lieferaufträge sind.

Ich versuch sie zu finden :D .

Nabend zusammen. Hab mich hier jetz schon durch n paar Foren gelesen und auch in diesem hier (aber über 300 Seiten sind mir beim besten willen zuviel :eek6:), aber keine konkrete Antwort zu der Jagtgesellschaftsquest "Der Mennschenfresser" gefunden.

Missionsstand ist Momentan wie folgt, Höhle gefunden, toten Rotrock auch (liegt vor dem Nadelhaufen), das kleine Loch in der Wand auch gefunden. Und nu?! Der Bär will einfach nicht aufkreutzen. Eine Antwort per PN wär ganz toll, oder per Beitrag. So fix es geht^^

Das gleiche war bei mir auch, lass die Mission für später liegen.

Als ich sie erfüllen wollte ging es absolut nicht wollte nicht rauskommen beim zweiten mal habe ich die Leiche aufgehoben und sofort wurde mir angezeigt wo ich die Leiche ablegen soll.

Es gibt kein Mehl -.-

Was anderes:

Wie soll man bitte der Riese und der Sturm auf 100% schaffen?!

Sobald ich ein Schiff ramme, geht es unter -.-

Und auf den Bug schießen ist bei diesem Wind und Regen unmöglich für mich..

Jemand Tipps?

Das war wirklich riesen Problem für mich damals ^^.

Habe sie mit Kettengeschoss fahruntauglich gemacht und dann immer ganz leicht gerammt bis ich die dann mit L1 versenken konnte ;).

Und ramm sie nicht direkt sondern seitlich ( vorne ) und wie gesagt schau das du nicht zu schnell unterwegs bist.

Viel Glück wirsd du brauchen^^.

Wie soll ich sie denn von der Seite ganz leicht rammen?

Einmal rammen mit halben Segel und die sind platt...

Wenn du nah genug bist drück Kreis damit du garkein Segel mehr hast.

So habe ich es gemacht.

Und wenn es nicht geklappt hat dann nochmal, besser 1x zu schwach als 1x zu stark und dann die komplette Mission von neu ;) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...