Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

aaah danke Aleks :drool5:

bezügl der Pivots kann ich euch glaub ich helfen :

man kann Pivots nur setzen wenn man in der Nähe von nem andren ist, so hab ich die alle gefunden.

mir fehlte nur noch einer im Nordbezirk von Boston und konnte keine Pivots mehr setzen, dann tadaa konnte ich im Nordbezirk auf einmal einen setzen und da war auch der letzte den ich suchte.

Hoffe das hilft :smile:

Meinst du das ernst oO ..

Und du hast dazwischen nicht irgendwas gemacht wie zB..

Spiel abdrehen oder Stadt wechseln ??

Nein musste nicht Abdrehn, ich hab im Grenzland gesucht und nichts gefunden, und konnte auch keine Pivots setzen, war dann in Boston weil ich eig. die Schläger Mission mit dem Seemann machen wollte, und konnte dann im Nordbezirk einen setzen, welcher mein letzter war

Ja deswegen ist es wahrscheinlich auch gegangen ^^.

Weil das nicht in Grenzland war sondern Boston ..

Mann wieso weckst du in mir falsche Hoffnungen ^^.

Meine Vermutung!!!!

BUG Nr.67288368

;)

Hab ich bei der Jagd & abenteurerclub auch

sowie Untergrund

Ich habe mir seit AC2 keine Platin bei AC geholt deswegen frage ich euch mal,

unternimmt UBISOFT auch was wegen den Bugg´s oder eher selten ?

Wenn du die diebesgilde noch nicht getroffen hast, dann fang an geld zu klauen und wenn du doch schon mit der diebesgilde angefangen hast aber immer noch 0% anzeigt. Dann versuch mit cheats deaktivieren... xD

Bin Diebesgilde Herausforderung 1..

Habe da alles wie zB stehl 200pf.. aber jetzt fehlt mir nur noch das mich der Kurier beklaut doch der taucht nicht auf :banghead:.

habe ihn in 40 stunden spielzeit nur 2 mal gesehen... einmal tot einmal war er mir egal da ich nicht wusste das ich ihn brauche

Das gleiche war bei mir auch -.-".

da war ich meißtens auch :( gibt es einen bestimmten bereich im hafen oder bist du on oben bis unten gelaufen? immer genau am Pier oder etwas abseits?

Mache ich auch immer ich habe ihn aber einmal getroffen wo ich ihn killte war ich auf dem Dach unterwegs und einmal wo ich kein Interesse zeigte war ich am Boden ...

Aber beidemale waren am Tag.

Das ist echt so shit wegen was man stundenlang sitzen muss -.-".

MANN der KURIER soll mal kommen ej ... -.-".

Bin ganz New York einigemale durchgerannt -.-".....

Habe eine Frage zur Auslieferungmissionen und zwar habe ich unter LOGBUCH nur noch "DIEBESGILDE" aber unter DNA SEQUENZ steht bei Lieferung 0% ist doch egal oder kann es doch Probleme anstellen oO ?

Habe soeben alles gemacht und dennoch zeigt es mir in DNA SEQ 99% an und unter LOGBUCH ist die Enzyklopädie noch da aber habe alle Punkte drin und dennoch keine Trophäe von 100% und Platin, gibts doch nicht -.-"

So ein beschiss wirklich, habe da alles fertig und noch weil die Enzyklopädie nicht aus LOGBUCH entfernt habe ich jetzt die Platin nicht -.-".

Und Ubisoft ist es bestimmt egal sonst wär der Patch schon da, sind ja auch nicht verpflichtet das zu reparieren -.-.

Was sagt denn deine Punkteanzeige in der DNA?

Mir fehlt nur noch der Kurier, bei mir ist aber die Siedlungsmission wie bei dir noch offen, obwohl abgeschlossen. Hoffe, das ich den Kurier jetzt bald finde, mal sehen was dann passiert.

Mach nicht unnötig die Arbeit.

Weiß jetzt nicht genau da ich es abgedreht habe aber es fehlten 2 Punkte oder klein wenig mehr, aber war in dem Bereich.

Habe alles fertig nur unter LOGBUCH ist noch die Enzyklopädie, nicht wie die Herausforderungen nachher entfernt und deswegen glaub ich mal wird mir nicht 100% angezeigt -.-".

Denkst du wird Ubisoft überhaupt was dagegen unternehmen ?

Hab gerade alle Eingänge zu New York Untergrund finden (Herausforderung 3)

Diese Beschreibung ist falsch!!!!

Man muß auch alle in Bosten finden, danach sollte die Hf 3 Geschichte bei euch sein!!!

Ich hab aber noch ein Anliegen an euch beide da ihr schon soweit seid!!!

Tischler 2/3 trotzdem abgeschlossen (allgemeinbug ist klar)

Jagdkarte vervollständigen!!!

Hab im Grenzland 12. Gebiete mit jeweils 4.tierköpfen oben rechts (Karte komplett Grün)

In der Siedlung hab ich oben rechts 7.tierköpfe (auch hier komplett Grün)

Was kann da noch fehlen???

Und 2.tens

DNA-Anzeige <> Bürgermissionen <> lieferaufträge = 32%

Hab mit Screenshotguide alle Positionen abgeritten vorher alles (wie im Guide beschrieben hergestellt und im Inventar dabei) aber es stand außer an einer Position kein Lieferant!!!

Was kann ich tun???

Danke schonmal vorab für Eure Tips

Edit:

Mit Pivots Fang ich nicht an

Ist auf Eis gelegt.

GR

https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/50619/1/

Die Liste aller Tiere.

Hast du im Logbuch geschaut nach Lieferungen die du nicht fertig hast ?

Ok Danke :biggrin5:

Ein außergewöhnlicher Mann

Ich finde die Leute dafür nicht :skep:

Was ist mit den Nebenmissonen !

Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ?

Wie können 7 Leute Platin haben,wenn es einen Bug gibt?

Schau immer am Tag nach den Leuten, und welche genau fehlen dir denn ?

Ja das frage ich mich auch wie die innerhalb 35Stunden zB schon Platin haben ohne irgendwelche Probleme -.-".

Ich habe 50h genau gebraucht und am Ende ein Bug das glaub ich einfach nicht :banghead:.

Ja bei mir schon aber wenn auch nicht, einfach zu ihnen hingehen.

Sobald du die kleine Brücke überquerst zweite links ;).

Da wirsd du sie sehen und wenn die beschäftigt sind halt nicht arbeiten

dann geh einfach kurz weg zB bis zum Herrenhaus und reite wieder zurück zu ihnen

so habe ich alle 3/3 schnell geholt.

Viel Erfolg :) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...