Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Achilles - meine Lieblingsfigur - ist gerade gestorben ): War doch von anfang an klar ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So hab ich aber erfahren warum er ihn Conner genannt hat Warum nannte er ihn den Connor oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nach seinen verstorbenen Sohn der Grabstein steht daneben Achsooo ^^.. Ich dachte mir Connor hätte sich den Platz reserviert. Jetzt ergibt sovieles SINN . Wir wissen ja das Ubisoft schon die fortsetzung macht denkt ihr das wir länger als 1 Jahr warten werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Es gibt keinen Bug bei der Enzyklopädie. Ich habe die Trophie nach dem durchspielen der Hauptstory ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe eine Frage und zwar : Kann mir wer sagen welches Tier mir in Concord noch fehlt für die JAGD Herausforderung ? Habe daweil nur Hase, Waschbär und Hirsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Biber fehlt dir.Mal eine Tabelle. Könnte man ja in den Leitfaden einfügen.. https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/50619/1/ Hab ich mir irgendwie gedacht aber ich finde die nicht oO .. Schaue ganze Zeit in der Nähe von Wasser aber sind nicht da ^^. Naja kommen bestimmt noch, danke für die schnelle Antwort . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hmmm, eine dumme Frage:Für eine der Herausforderungen muss ich 5 Tierkills auf dem Pferd machen. Habe das gestern probiert mit Bogen und Pistole, aber das zählte nicht. Mit dem Tomahawk ging es garnicht.... Wie soll ddas gehen, oder muss ich mir einen Säbel besorgen? Einfach die Verstecke Klinge auswählen und sobald das Tier in deiner Nähe ist sprich es leuchtet auf dann Viereck drücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kann mir einer sagen wie ich meine bewohner leveln kann? würde gern paar andere sachen herstellern können für die man scheinbar nen höheres level braucht Einfach nur Siedlermissionen machen, fertig. Habe gerade alle Tiere entdeckt in Grenzland und bekomme das nicht bestätigt das ich die Jagdkarte vollständig habe, warum das denn oO ??? Und was ich noch wissen wollte wo finde ich eine zweite Jagdhütte seitdem die von Black Greek weg ist finde ich absolut keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe mal noch ne Frage wegen der Enzyklopädie. Man muss ja die verschiedenen Personen bei ihren Tätigkeiten mit dem Adlerauge beobachten.Reicht es nur mit dem Adlerauge zuzuschauen oder muss man noch etwas dabei beachten? Adlerauge + mit L1 das Ziel erfassen beim arbeiten. Paar Sekunden später kommt rechts oben eine Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann man den Kurier irgendwie rauslocken, der erscheibt bei mir einfach nicht -.-". Und noch eine Frage kann ich die Sachen wie Luchskrallen, Luchsfell etc kaufen oder muss ich das selber durch das Jagen holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie gehen diese povitus ?!bei mir war kein tutorial und das geht irgendwie nicth wie das video von 360GameTV wie mache ich das ;o ? Wenn du die Pivots aktivierst weißt du schon das du dann keine Trophies bekommst bis der Hack aktiv ist. Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.Grenzland - Lieferaufträge: Boston - Lieferaufträge: New York - Lieferaufträge: Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood. Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen. Ist zwar nett aber wozu postest du die Bilder wenn man den Zielort automatisch bekommt sobald man die Sachen hat die, die Person benötigt oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 häh wie krieg ich denn die trophäe was muss ich denn genau machen ;ound falls dieses ding aktiviert ist kann ich noch die trophie bekommen Ne du bekommst keine Trophie für Pivots, wollte nur sagen wenn du ein Pivot aktivierst bekommst du auch keine Trophäen bis du es wieder deaktiviert hast. Wenn du die Platin willst dann würde ich die Pivots erstmal an zweiter Stelle legen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mann ich möchte den Kurier endlich umrempeln -.-". Wann taucht der Typ auf ?? Taucht er in befreiten bezirken überhaupt auf ? also soll ich die trophäe als letztes machen ?! Was für Trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen.Egal was ich mache...es passiert nix. :emot-raise: Hast du es mit Kettenmuni versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habe eine Frage zu den Pivots und zwar : Ich habe schon 8 Stück per Zufall eingesammelt und erst gestern gesehen es gibt eine Trophie dazu -.-" . Mir fehlen nur noch 4 Stück in Grenzland doch sobald ich ein Pivot setzen will geht das nicht oO ? Voll der blödsinn... Gibt es eine Karte wo die Pivots angezeigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo bekommt man den Kram für die Lieferaufträge? Muss man die beim Händler besorgen oder wie? Die Sachen für Grenzland musst du selber besorgen. Die restlichen Sachen kannst du einfach Herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nein, es gibt keine Karte dazu, da sie bei jedem anderst ist. Du musst einfach deine Pivots irgendwo absetzten um die weiteren Pivots, die du noch suchen musst, einzugrenzen. Ja ich mache das genau so : SELECT-PIVOT WÄHLEN "X" drücken-Dann auf Connors KOPFS ( SYMBOL - KARTE ) nochmal "X" drücken doch dann kommt der Pivot einfach nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir einer sagen warum ich keine Pivots setzen kann oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nee leider niht aber das probleben haben momentan wohl mehrere Hmm.. Also ein Bugg.. Gibt es eigentlich irgendwelche Antworten von Ubisoft wegen soviel Mist den sie bei den Trophies gemacht haben :emot-raise:. AlexsWie oft noch!!!! Da schwirren nur Vermutungen im Netz umher ES WEIß KEINER ZU 100% Aber ruhig blut!!! DU BIST NICHT ALLEINE Mann Mann Mann Was gibts da zum ausrasten, habe ich dich gefragt wenn du keine Lust auf das Antworten hast dann tu es einfach nicht. Denkst du ich lese mir hier jeden Beitrag durch oder was? Soviel Zeit und Lust habe ich sicherlich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das meinte ich damit, wenn du schon alles gehabt hättest wäre es schlimmer aber so hast du vielleicht glückwelche zu finden Hmm.. Okay naja mir fehlen zwar nur noch 4 Stück doch ich warte lieber auf ein Patch, weil ganz Grenzland will ich nicht mehrmals durchlaufen:facepalm:. Hi Leute , hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ? Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen thx 4 Help Bei mir war es : 1x Holz hacken 1x Sägen 1x Und nochmal Sägen aber nur war es der moolige mit dem Schmied statt mit dem zweiten Holzfäller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.