Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir rührt sich Washington nicht -.-". Sogar im Regen stand er draussen und will Bowl spielen habe sogar schon 1x gewonnen doch der weiß wohl nicht wann man aufgeben sollte. Mannnnn... Vielleicht sollte ich einige Engländer vorbei schicken damit er sich bewegt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Irgend wie finde ich keine Rekruten zum Ausbilden ?Einen habe ich ja aber wo sind die anderen ? Habe auch vielen Geholfen aber nichts ? Das hauptproblem bei dem Spiel ist,das es zimlich unübersichtlich ist . Du musst jeden Bezik befreien dann bekommst du alle 6 Rekruten die du anschließend zu Assassinen ausbilden musst ( Trophie 100% ) hey leute ich hab nen problem -.- ich hab sequenz 12 abgeschlossen und bin jetzt in der höhle und weiß nich weiter was ich machenh soll..-.-und beim tor kann ich auch nichts machen...-.- Hast du die 3 Batterien die du mit Desmond geholt hast auch aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oö welche batterien? und wo kann ich die aktivieren? Oö Die 3 batterien die du mit Desmond geholt hast. Erste hast du über eine Baustelle geholt ( GEGENWART ). Zweite war in Brazilien ( GEGENWART ). Dritte weiß ich grad nicht aber glaube in Abstergo ( GEGENWART ). Und da du SEQ12 bist hast du jetzt alle drei bei dir, also einfach alle drei aktivieren, wenn du aus dem Animus rausgehst musst du links einfach rumklettern und schauen, ist nicht schwer einfach bisschen umsehen oder ein Lets Play sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann ma wer bitte dieses komische Spiel(Name vergessen) erklären?(ich weiß klingt gut^^) Ich meine nicht Mühle oder Dame, sondernd ieses Andere da Fanorona ? Die Erklärung steht bevor du das Spiel gestartet hast. Ich hatte es mir nicht durchgelesen aber nach 2 durchgängen checkst du den Ablauf bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, aber damit gewinnt man es gegen den Ausbilder im Herrenhaus der Siedlung noch lange nicht, das ist ein ziemlich harter Gegner (jedenfalls für mich), habe gegen den noch kein Konzept, das funktioniert hat. Bist du nicht der einzige, wir alle hoffen auf einen Tipp in der Zukunft der zum Sieg führt ^^. Sieht aber derzeit schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 mir fehlt noch 1 assassine... ka wo ich den herkriegen soll Alle Bezirke befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Unter Herausforderung der Diebe 1 steht da : Einen kurier abfangen. Wann genau kann ich das machen und wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin mir nicht ganz sicher ob das der Kurier war, aber gestern ist mir so ein Typ (der für mich wie ein Kurier aussah) vor die Füsse gelaufen... Er wird dir mit einem roten Zeichen über dem Kopf angezeigt und spawnt zufällig.Ich kann am Abend nachsehen, ob mir diese Herausforderung abgehackt wurde, um sicher zu sein dass es der Kurier war. Okay danke und wie bekomme ich den dazu das der sich zeigt und wie soll ich ihn erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Joa die Kuriere sind Typen mit so nem roten Symbol überm Kopf (gut möglich dass es ein Beutel ist, hab nicht genau hingeschaut), die panisch davonrennen wenn sie Connor sehen (einer der bei mir gespawnt ist lief einfach völlig verwirrt im Kreis). Man darf sie für diese Herausforderung nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen. Es gibt afaik keine festen Punkte wo die spawnen, angeblich tauchen sie vermehrt in der Nähe von Forts auf, kann das aber nicht bestätigen, bei mir sind die einfach komplett random gespawnt. Im Grenzland spawnen die anscheinend gar nicht, also nur in Boston oder New York nach ihnen suchen. Danke hatte mal einen getroffen aber hatte im moment was anderes zu tun gehabt und habe ihn davon kommen lassen:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hätten sie lieber statt Fanorana Poker nehmen sollen Sie hätten jedes Spiel nehmen sollen nur nicht diesen Dreck -.-". Oder Duellieren wäre ne nette Idee wie bei RDR. Der Kurier taucht bei mir nicht auf . Renne schon ne weile umher in NY immer wo es eine Menschenmenge gibt doch der taucht einfach nichta auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum sind eigentlich die zwei Threads Zeitaufwand und Schwierigkeit geschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe eine Frage zur Sequenz 7 hatte bei einer Mission nicht 100 % könnt ihr mir sagen wie ich das mache und zwar : Wie kann ich einen Grenadier per Luftattentat eliminieren ? Soweit ich das noch in der Erinnerung habe sind die auf dem Schiff gewesen ich hatte da absolut keine Chance ich wurde immer entdeckt. Und dann noch auf dem Schiff unentdeckt bleiben.. Wie schaff ich das ? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lösung: Es gibt in dieser Mission nur einen Grenadier auf dem linken Schiff. Schwimm auf die Rückseite von dem Schiff und dort killst du erstmal den Rotrock der auf dem Deck patrouilliert indem du, am Schiff hängend, ein Attentat machst. Dann kletterst du auf das Schiff wenn der Grenadier nicht hinschaut, ab nach rechts und dort den Rotrock eliminieren. Dann versteckst du dich hinter den Kisten und lockst den Grenadier mit pfeifen an. Wenn er kommt läuft du um die Kisten rum und dann darauf und machst das Luftattentat. Die anderen Rotröcke musst du am besten auch anlocken, also dich kurz sehen lassen und wieder verstecken, dann einfach mit dem Attentat um die Ecke eliminieren. Auf dem anderen Schiff musst du nur den einen der beiden Offiziere töten, der an der Rückseite patrouilliert, wenn dann der Offizier am Kiel des Schiffs hinter den Kisten verschwindet kletterst du einfach auf Schiff und gehst in die Mitte zum Ziel. Die Rotröcke bemerken dich garnicht und schon hast du 100% Vielen Dank werde es versuchen ist aber nicht grad easy ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin bei Sequenz 10 und habe eine Frage wie kann ich den Gegner "VON OBEN RAMMEN" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten? Indem du in auf Mission schickst Halte L2 und dann Viereck. Mehr Assassinen kommen wenn du mehr Bezirke befreist. Kann mir wer sagen wie ich den Gegner von OBEN ramme ? Ist ein Opti. Ziel bei SQ10.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Brauch mal eure Hilfe bei Sequenz 11 wo ich die Fragatten 2 schüsse auf die Fässer abgeheb muss klappt es nicht sobald ich sie ramme sind die gleich oder beinahne KO aber gibts kein LOCH auf der Seite . hat wer TIPPS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie schwäche ich ein Schiff damit ich es mit der normalen Muni erledigen kann ? Sprich mit den Fässern zum explodieren bringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat denn wirklich keiner ein Tipp zu meinem Problem mit den Schiffen oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich weiß ja nicht was du mit den Schiffen meinst aber ich machs immer so, dass ich zuerst ein paar gezielte Kugeln schieße und dann mit den richtigen Kanonen von der Seite drauf. Am Bug vom Schiff sind die Fässer also da mit den Ziel Futzies draufschießen . Also ich find die Schiffkämpfe voll geil:D Bei Sequenz 11 muss ich für 100% 2 Fragatten mit L1 ( NORMAL MUNI ) zum explodieren bringen. Doch bei mir wird der Kreis nicht angezeigt damit ich auf die Fässer schießen kann und wenn ich sie ramme sind sie gleich KO -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich hab das so gemacht das ich sie ganz leicht an der Seite gerammt habe also nicht frontal, weil so gehn die dann immer direkt kaputt. Und dann wenn der Kreis dann noch nicht erschienen ist mit dem Fernzielkanonen (oder wie auch immer die heißen ) auf die vordere Seite drauf geschoßen weil dort die Fässer sind. !!Vielen Dank!! habs geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.