Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wenn du die Siedlungsmissionen alle hast , am besten Bärenfell und Biberfell kaufen und dann per Schiff und Konvois an die Händler verkaufen , bekommst glaub ich das 4-fache des Einkaufspreises zurück ;)

Nebenbei noch deine Assassinen auf Missionen schicken , ist zwar nicht so viel, summiert sich aber auch :)

Danke werde ich machen :D .

Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück

Ja aber für das Bauen bekomme ich doch kein Geld ?

Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen..

Danke.

In welcher Sequenz hast du das gemacht ?

wie geht ein Luftaattentat mit einer Muskete?

Einfach eine Muskete in die Hand nehmen und von etwas höherem ein normalen Attentat machen.

ALL

Kann mir jemand sagen wie das richtige Symbol von der magischen Laterne geht ?

Habe da eine Krone, Feder, Mensch und so ein Ding und in der mitte hat es den Buchstaben G.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...