Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für den Schlägerclub braucht man jede Waffe aus dem Laden, das ist ne menge Kohle, was ist der beste Weg am schnellsten zum Geld im Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn du die Siedlungsmissionen alle hast , am besten Bärenfell und Biberfell kaufen und dann per Schiff und Konvois an die Händler verkaufen , bekommst glaub ich das 4-fache des Einkaufspreises zurück Nebenbei noch deine Assassinen auf Missionen schicken , ist zwar nicht so viel, summiert sich aber auch Danke werde ich machen . Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück Ja aber für das Bauen bekomme ich doch kein Geld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 meinte auch nicht fürs bauen sondern, die gebauten Sachen per Konvoi losschicken, lohnt sich, hätte es vlt so schreiben sollen;) Ah, gute Idee ^^. Bekommt man da mehr Geld oder doch mehr über das Verkaufen von Pelzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich hab jetzt alles abgesucht, bei mir gibt's kein Puma in kanien:keh. Scheint wohl ein Bug zu sein:( Doch den gibt es und zwar dort oben wo der Klunker war und du triffst ihn auch wenn als du Connor Teen warsd und auf dem weg zur Achilles . Ist der gleiche Puma . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ne frage bei Westpoint Missionen steht da : 4 Mal Artillerie herstelle. Wie mache ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du musst erst den Bauplan freischalten und die nötigenHandwerkermissionen abschliessen, danach stell Feuerstein her (Herstellen; Materialien) und danach die Artillerie Hat geklappt danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frage, ich wollte jetzt 2 meiner Siedlungsbewohner über L1 + Adlerauge analyisieren doch da steht ganze Zeit "Das Objet ist Unbekannt" ( sowas in der Art ). Hat jemand eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, du musst sie analysieren, während sie ihren Tätigkeiten nachgehen.Das Adlerauge verrät dir, wann es so weit ist (die sind dann golden). Du musst die bei 3 verschiedenen arbeiten "lokalisieren" Ja wie bring ich sie dazu . Muss es genau in der SEQ6 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das kannst du machen, wann du willst.Du kannst jedoch nicht beeinflussen, wann die arbeiten. Das sind faule Säcke ;D Oh Mann, wann arbeiten die denn so ^^. Eher am Abend - Tag .. ? Und wenn einer arbeitet arbeiten die dann alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne, leider nicht.Eher Mittags denke ich. Habe selbst gerade mal 3 oder 4 ^^ Wieviele müssen es sein ? Und hast du ein Tipp für den Zeitwechsel keine Lust die ganze Nacht zu warten ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen.. Danke. In welcher Sequenz hast du das gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir steht unter JAGD-HERAUSFORDERUNG 2 : 20 Tiere mit Schlingfallen fangen. Was ist eine Schlingfalle, wo kaufe ich mir die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das sind die Fallen die schon im Inventar sind. Können im Gemischtwarenladen gekauft werden. Okay dachte ich mir. Kommen die kleintiere automatisch auf die Falle zu oder muss ich den Köder auch noch auswerfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie geht ein Luftaattentat mit einer Muskete? Einfach eine Muskete in die Hand nehmen und von etwas höherem ein normalen Attentat machen. ALL Kann mir jemand sagen wie das richtige Symbol von der magischen Laterne geht ? Habe da eine Krone, Feder, Mensch und so ein Ding und in der mitte hat es den Buchstaben G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie bekomme ich eigentlich das PS3 Theme wenn ich mich bei Ubisoft angemeldet habe? Im Hauptmenü unter Uplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute!Ich hatte heute meinen aller ersten Freeze in AC3! Es gibt sie doch! Hatte ich gestern auch.^^ Ich zum Glück noch nicht *HOLZKLOPF* ^^. Gibt es irgendeine Karte vom Underground BOSTON + NEW YORK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier sind die zwei Underground Karten von Boston und New York. Da wo Connor ist ist in Bostin der 10te Punkt und bei New York der 11te. Das sollte man irgendwie markieren damit das jeder sehen kann( weiß nicht wie das geht). BOSTON: NEW YORK: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jag einfach jedes gewünschte Tier. Das reicht. Bin zwar noch bei Jagd2 aber damit ich jetzt weiß. Muss ich da einfach alle Bereiche der Karte analysieren welche Tiere da sind oder jedes HINWES entdecken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frage zur Abenteurer Herausforderung 2.. Da steht "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Doch wenn ich ihn in NEW YORK anspreche will der nur BOWL spielen -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frage zur Abenteurer Herausforderung 2.. Da steht "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Doch wenn ich ihn in NEW YORK anspreche will der nur BOWL spielen -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.