Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie bekomm ich denn die nötigen Sachen für den doppelten Holster? Des Blick ich absolut nicht Siedlerbewohnerin Ellen Stufe 2 Und die Gegenstände die angezeigt werden wenn du diesen Plan im Buch auswählst. Bin jetzt in new York da soll i so ein Typ verfolgen nur ich bekomm den nicht renn den bestimmt schon fünf min hinter her...der läuft auch immer die selbe Runde!!??? Hat die Mission mit dem Offizier Arnold zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie bekommt man diese Ellen? Und wie Stuft man jemanden auf? Einfach nur alle Siedlermissionen machen dann kommt alles von allein, jeder Bewohner + aufstufung . Bin jetzt in new York da soll i so ein Typ verfolgen nur ich bekomm den nicht renn den bestimmt schon fünf min hinter her...der läuft auch immer die selbe Runde!!??? Ist es das wo die optio. Zielmission ist keinen anzurempeln ? Wenn ja dann solltest du langsam die route von ihm wissen wie er rennt einfach den Weg abschneiden und in seiner Nähe R1 + Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich wollte gerade mit dem Konvoi einige Sachen verkaufen und dann kam plötzlich die Nachricht das ich 5min Zeit hätte um mein Konvoi zu retten. Als ich auf die Karte schaute fand ich garnichts, also kein Logo .. Was genau muss ich machen wenn die Warnung kommt ? Ich hab schon öfter E-Mails bekommen, wo kann ich die lesen? Sobald du aus dem Animus draussen bist ist ein Laptop gleich danneben (wo shaun immer sitzt). Da kannst du es nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Du musst ins Grenzland reisen und dort zum Schildsymbol. Vielen Dank. ALL Prinz der Diebe Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten. [Offline-Trophäe] Kann mir wer sagen wie ich diese Trophie bekommen kann ? Habe schon knapp 25h Spielzeit hinter mir und habe noch nie ein Konvoi getroffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Prinz der Diebe Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten. [Offline-Trophäe] Kann mir wer sagen wie ich diese Trophie bekommen kann ? Habe schon knapp 25h Spielzeit hinter mir und habe noch nie ein Konvoi getroffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich glaube das Prinz der Diebe eine verpassbare Trophie ist. Mann sollte sie vor einnehmen der Forts machen denn sobald man alle gesäubert hat gibt es kaum in der Nähe von den Forts feindliche Konvois. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bekomme Boston nicht befreit soll noch einen Zivilisten aus der Hand von Schurken befreien, auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt:frown:Die anderen 5 sind bereits Assassinen, weiß da einfach nicht weiter. Ich hatte vor 15min das gleiche Problem, mach es so: Geh in den Bezirk den du nicht befreit hast und geh immer dort hin wo die roten Punkte auf der Karte sind. Und achte auf rote Territorium denn ich habe mein letzten Zivilisten dort befreit. Konvois sollen wohl zufällig im Grenzland auftauchen, wenn man den Hauptwegen folgt. Eine Möglichkeit einen Konvoi so zu plündern, wie in der Beschreibung, ist es, wenn man die Gegner heimlich waffenlos niederstreckt. Hab bisher einen Konvoi gehabt, aber da hab ich alle niedergeschnetzelt Danke endlich mal eine Antwort darauf . Denkst du treff ich noch ein Konvoi wenn ich alle Forts erobert habe (7/7). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich denke mal schon. Achte zusätzlich vielleicht noch auf ein schwarzes Symbol mit einem weißen Sternchen innen drin auf der Karte, denn das sind die Konvois. Danke werde ich wohl so versuchen müssen, ich hoffe das ich die bald finde. Glaubt ihr wird ne DLC mit der Mission hier auftauchen ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-THlkcCjciE]Assassin's Creed 3 E3 Frontier Gameplay Demo [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Alter, spile das game jetzt seit Ca 6 Stunden und muss sagen es hat mich vollkommen mitgenommen. Echt ich finde es so krass geil. Es ist abwechslungsreich, schaut gut aus, hat ne interessante Story und hintergrundstory es gibt so vieles zu entdecken. Einfach klasse! Ich könnte so noch weitermachen.Also wer am überlegen ist sich das Spiel zu holen, dem empfehle ich es auf jeden fall:smile: So muss num weiterzocken Stimme dir völlig zu der beste AC Teil. Ich kann kaum glauben das irgendwann mal der nächste AC Titel besser sein soll als der hier oO .. Unmöglich ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe soeben alle 24 Klunker bei dem alten Mann abgegeben doch ich bekam die Trophie nicht ? Habe ich was falsch gemacht ? Unternehmer, kein Pirat! Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe auch die 24 (eigentlich lagen sogar 26-27 rum die ich gesammelt habe) abgegeben. Bei mir gabs auch keine Trophie. Ich mach erst mal weiter - wird sich schon auflösen . Komisch. Ich hoffe das es nicht irgendein Fehler gibt und wir auf den Patch warten müssen . Naja danke erstmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat diese Trophie ein Bug ? Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Ubisoft hat immer Probleme mit den Trophäen... Ist nicht so problematisch wenn die das auch wieder hinbiegen . ALL Was passiert eigentlich wenn man die Patrioten ( Fort - befreit ) angreift ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Freibeuter Aufträge sind auch die mit dem Schiff, für die Klunker gibt es glaub ich keine wenn ich mich nicht irre, damit schaltet man Oak Island frei und dafür gibt es ne Trophäe Stimmt habe eine Trophie bekommen nach Oak Island. Okay ich mach einfach mal 12Missionen mit dem Schiff mal sehen was dann passiert. Habe nochmal ein Versuch bei der Mission MENSCHENFRESSER gewagt und jetzt ging es ohne probleme. Anscheinend bei manchen ja Also sollte man es momentan nicht angehen, die Trophie ? .... Kann mir einer sagen wo die Jagdhütte ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es gibt mehr als eine, sollte das Gebiet aufgedeckt sein ist die Hütte auch auf der Karte markiert. Bin gerade in Grenzland doch es gibt auf der Karte nur : -Gemischtwarenladen -Fort3x -Schnellreise Punkte Mehr nicht oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen. Danke. Werde gleich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Edit: grad nochmal geschaut die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh Okay wollte schon schreiben das ich es nicht gefunden habe ^^. Dann guck ich nochmal. Das in deiner Sig stimmt schon:D. Bin ich begeistert . Der MP ist auch sehr gut gelungen . Meiner Meinung nach. Ja aber sowas von^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Denn steht die in einem nicht aufgedeckten Bereich, ganz links auf der Karte ist Black Creek und dort im Norden müsste eine stehen.Edit: grad nochmal geschaut, die steht im Osten Black Creek im Länderdreieck Diamond Basin Kanien:keh Hab es gefunden, Danke nochmal . Sind die Jagdmissionen eigentlich für die Platin wichtig oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das wollt ich hören, danke Hast du´s schon durch? Ich mittlerweile schon, brauchte 25h mit Nebenmissionen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Okay die Doppel Holster hätte ich, aber leider irgendwie nur eine Waffe. Hab die silberne Pistole da die eigentlich als Paar geführt wird, nur hab ich eben eine. Bin Sequenz 10, falls das hilft. Geh in den Gemischtwarenladen und kauf dir die erste Pistole ( Holzgriff ). In der Beschreibung steht auch das sie für zwei Holster geeignet ist . Braucht man für die Platin eigentlich alle Jagdmissionen + Federn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Braucht man für die Platin eigentlich alle Jagdmissionen + Federn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.