Aleks Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gibt es nähere Infos über Desmond für den dritten Teil oder derzeit das was wir über Conner wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Desto mehr man von dem Spiel erfährt umso mehr kann ich es kaum noch erwarten *-* . Bald ist es soweit *-* . Wissen wir schon wielang ca die Hauptstory dauern wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe direkt bei Ubisoft bestellt. Mir ist es jetzt egal, ob es am 31.10. oder am 03.11. kommt. Bei mir das gleiche . Bin so Happy darauf das es mir egal ist ob 1 - 2 Tage vorher da ist oder nicht. Vorallem da ich die Freedom Edition vorbestellt habe * FREU* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe so ein Gefühl das meine Freedom Edition von GameStop nicht rechtzeitig da sein wird, keine Ahnung warum ^^. Hat schon mal jemand was bei GameStop vorbestellt wie schaut das aus bei ihnen ? Ist es spätestens am Release Tag da, egal welche Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Am Reasetag sind die Spiele eigentlich schon immer da, da müsstest schon viel Pech habenSent from my GT-I9100 using Tapatalk Alles klar, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bitte.Aber frag doch einfach bei dir im GS nochmal nach. Und wenn sie dir das zusichern und es dann doch nicht so sein sollte, bekommst vielleicht noch ne Kleinigkeit Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich Rufe sogar immer zwei Tage vor Release bei GS an und konnte es bei fifa13 und re6 sogar direkt abholen. Hatte beides vorbestellt und da haben die es aus dem Lager geholt. Zweimal keine Probleme. Danke, ja ich glaub ich ruf da gleich an aber die meinten als ich es dort vorbestellt habe, das die mich dann Anrufen sobald es eintrifft. Haben die bei euch Angerufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na so langsam möchte ich es denn spielen. Gamesonly kann man ja diesesmal auch vergessen. Da steht lagernd ab 29.10. Die armen die da vorbestellt haben. Stimmt allerding wenn man aus Deutschland bestellt. Aber die aus Österreich erhalten es am selben Tag. War bei mir bei Dishonored halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Noch 8 Tage! Wusstet ihr, dass man nach dem durchspielen der Kampagne die Jahreszeit selbst wählen kann in der man spielen möchte?Soll man im Animusmenü (Pausemenü auf Oldschool'ich ) wählen können. Der Animus "spult" dann quasi die Zeit vor. Find ich ne echt feine Sache dass man neben den dynamischen Wettereffekten (die man natürlich nicht beeinflussen kann) die Jahreszeit wählen kann! Ich werd im Winter zocken, sieht geil aus, und IHR? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Geile Idee *-* . Ist auch mein favo. Winter schaut so nice aus und der Sound wenn man auf dem Schnee geht TRAUM ^^. Und die Trophies sehen echt nice aus. Nur sehe ich die Platin nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 In der Spolier Überschrift steht doch Achievement Liste, daher gibt es keine Platintrophäe,da dies von der XBOX360 ist und diese keine Platintrophäen haben. Echt die haben keine Platin ? LoL dann ist ja das Trophäen Sammeln bei der XBOX total unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich schau es mir auch nicht an. Warte lieber bis ich es auf meinem Fetten FULL HD TV zocke . Auch wenn die Versuchung groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 OMG !! Ihr werdet es nicht glauben oO ..... OMG !! Conner, Conner ... Conner kann klettern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber schau euch lieber das hier an Das Video ist LEGEN...... .... DÄR !! Also wirklich wieso kommt nicht mal ein Assassins Creed Kinofilm raus *-* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hast du das hier nicht gesehen ??? Danke das wusste ich nicht *-* . Wie klug von Ubisoft das die da mitreden können, somit wird der Film richtig episch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Ossis haben am 31., wir Wessis am 01. den Feiertag.Also für sogut wie alle außer den Ossis kommt AC3 wie gehabt Brückentage FTW Wie kommst du auf das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ehm... weil's so ist?!?! Wieso? Betroffen? Ne ich bin aus Wien aber trotzdem warum sollte es in Deutschland anders sein ? EDIT: Habe jetzt erst gesehen das ihr ein Feiertag habt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na siehste kleiner Wiener... ohje Ein paar Deutsche kriegen Panikanfälle weil sie AC3 2 Tage später bekommen... diese Deutschen Wenn ich es vorher bekomme sage ich euch gerne wie SPAßßßß es mir macht das zu zockkkkennnn:: . Ne ich weiß nicht am Ende haben wir es auch später, ich mache lieber keine scherze bevor ich es in den Händen halte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Noch genau eine Woche also CHILLT Leute . Das wird schnell vorbei gehen 1 - 2 Tage vorher ist doch egal . Umso schöner wird es sein wenn ihr euer Game dann in der Hand haltet *-*. Für mich ist es wichtig das ich es am Release wenigstens habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin ja einer der nicht gerne sauviel Geld für Games ausgibt, aber wenn man sich das und die restlichen Teile da ansieht würde mann es verstehen wenn die sogar das doppelte für das Spiel verlangen ^^. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YUvPyGXeQDM]Inside Assassin's Creed III - Episode Eins [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Oh man ich verstehe das auch nicht, wieso man das jetzt ne woche vorher haben muss Das Spiel bleibt doch das selbe oder nicht? :emot-raise: Mir ist es sowas von egal wann ich das Spiel bekomme wenn das jetzt paar Tage nach Release erst kommt ist es mir schnuppe. Hauptsache ich habe dann meine Freedom Edition in der Hand *_* Boa ja Freedom Edition als ich das gesehen habe gleich vorbestellt . Bin gespannt wie groß es wirklich ist *-*. Wo hast du deine vorbestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei Ubisoft Und du deine? GameStop . Wenn du bei Ubisoft bestellt hast, soll das heißen das die genau aus Ubisoft ohne zwischenstop dir zu dir schicken ? Ist irgendwie voll epic ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.