kevklein1995 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nächsten mittwoch ist ja release?!? sind da die geschäfte nicht geschlossen? oder nur donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also bei mir (wohne in NRW) nur am Donnerstag da da Feiertag ist. jooa, 1.ist allerheiligen da ist klar, aber beim 31. steht im kalender reformationstag und ich hab kein plan ob da die läden offen oder zu sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich das rihtig im Kopf habe haben alle Ostdeutschen Länder am 31. den Feiertag (das heißt es muss mit höchster Wahrscheinlichkeit bis 1.11. gewartet werden) und alle westdeutschen Länder am 1. und kriegen es damit am Release-Termin.Und damit darf ich längr warten. nur blöd das ich in süddeutschland (bayern) lebe, aber hat sich erledigt, bei uns is nur am 1.11. zu, hab im internet nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 servus, kommt hier irgendwer aus augsburg oder umgebung oder kennt ihr jemanden, der nächsten mittwoch morgens zeit hätte und 18 oder älter ist und mit mir in gamestop geht wegen der 9,99er aktion, habe 8 spiele abzugeben und würde 4 ( u.a. AC 3) für 9,99 bekommen.. (bin leider erst 17 und hab eben erfahren das man bei gamestop erst alleine verkaufen darf wenn man 18 ist) LÄCHERLICH!-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum fragst du nicht deine Eltern? die arbeiten vormittags uund ich wohne über 30 km von augsburg und würde mitm zug hinkommen, und ich hab nur vormittags zeit weil spät nachmittags/abends nach münchen fahren muss am mittwoch, darum wäre es sehr wichtig würde ich jmd finden der mir helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Solche Regeln sind zu deinem eigenen Schutz da, weil du noch nicht uneingeschränkt geschäftsfähig bist laut Gesetz. Ist halt so. Frag doch einfach telefonisch nach ob du eine "Erlaubnis" deiner Eltern bringen könntest, die dir, als Sorgeberechtigte, dieses Geschäft erlauben. Personalausweis von dem entsprechenden Elternteil dann aber nicht vergessen. ja wenn das laut gesetz so ist muss man das leider akzeptieren, stimmt schon... ja mir wurde am telefon gesagt ich soll ab 15 uhr nochmal anrufen und das mit dem chef klären weil er ab da, im laden ist, mal schauen ob ich das so einrichten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Übrigens wenn du Assassins Creed 3 durch diese 9,99 Aktion erwerben willst, müsstest du das bis Samstag erledigen.Auf der Internetseite von Gamestop steht, dass die Aktion nur bis 27.10 läuft. da hab ich nachgefragt und er sagte das is ein fehler im system... man kann definitiv noch nach dem release AC3 für 9,99 holen, ausserdem gibts auch need for spped most wanted für 9,99 und das streht nicht mal auf der liste, hat er mir alles zu 100% versichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Klär das entweder mit deinen Eltern, oder einem Onkel oder anderen dir bekannen Volljährigen (von der Schule/Ausbildung etc solltest du ein paar kennen), aber nicht über jemanden aus dem Internet.Abgesehen von finanziellen Risiken und evtl. verpatzten Terminen, ist das ein sauberer Weg. Naja, was willst du denn "opfern" für diese Aktion? Was ich bisher immer bei den Gamestopp-Aktionen gesehen habe, war indiskutabel, vor allem wenn es brandneue Games waren, was man dafüpr hinlegen musste, war für mich der Hammer und kam nicht in Frage. hab bislang noch keine erfahrungen mit gamestop gemacht... ich würde für AC3, kane&lynch 2 und nfs: the run opfern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hmm, normalerweise bezahlst du bei Paypal sofort, denn die ziehen ja dann nicht ein, sondern du überweist den Betrag.... würde mich wundern, wenn das anders abläuft.@kevklein naja, hört sich nicht nach Herzblut an für mich ;o) ... hätte ich diese games, würde ich auch drüber nachdenken, k&l ist ja auch sicherlich gute 2 Jahre alt. ja eben und nfs the run is ein spiel das man in knapp 2 stunden durchspielen kann, daher kann man meiner meinung nach nicht viel falsch machen die abzugeben und n 10er für AC3 zu bezahlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gamestop in augsburg angerufen die geben das heute raus!! problem ist das ich auch noch auf nfs warte und das bekommen die erst morgen nachmittag darum hol ich mir ac3 auch erst am mittwoch mit nfs dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.