Campi672 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also das System für das Schloss knacken ist meiner Meinung nach wirklich schlecht gelöst. Basiert irgendwie nur auf Zufall... oder ich hab den Trick noch nicht raus. Ist kein Zufall. Versuch mal mit den L3 stick LANGSAM zu drehen wenn er dann zu R3 wechselt, L3 still halten und dann mit L3 langsam drehen. Bis er wechseln will auf R1 drücken. Du musst dabei dann L3 und R3 still halten und mit R1 wiederholt drücken. Hab auch ne Frage^^ Bin ja inzwischen bei Sequenz 9 und laufe bis dato immer noch nur mit 12000 pfund rum. Gibts keine möglichkeit schnell oder mehr Pfund zu bekommen. Möchte mein Schiff endlich Voll aufrüsten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6 Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht Teekisten ins wasser werfen [ klappt Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ] Luft attentate mit muskete [ klappt Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke?? Assassin easy , du musst nur nah an der reling sein und warten bis die rotröcke kommen und dann greifen und über reling schmeißen. (kreis taste beim kontern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Huhu mal ne Frage, weiß einer oder hat ne Karte oder sowas zu den Lieferaufträgen? Habe bisher nur im Zentral Boston, Süd Boston, Ost NY, Nord NY und lexington gefunden. Aber in Valley Forge, Troys Wood und West NY habe ich allein gestern schon fast mehr als 3std investiert nur um die 3 zu suchen, aber ohne erfolg :-/ Bitte hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weißt du wo der in Süd Boston steht ? Weiß es ned mehr 100% genau wo er steht, aber jedenfals war meine irgendwo am Hafen (Hafennähe) da bisschen rumsuchen. Ist schon länger her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich blick voll nicht durch, wie man nun Gegenstände herstellen kann.Ich habe mittlerweile nämlich schon einige Waffenpläne gefunden doch ich finde sie nirgends im Menü....ich finde nur die Fallen, Köder usw., obwohl ich selbst diese nicht mal herstellen kann, da ich nicht genügend Materialien habe. Wie kann ich eigentlich mein Wohnhaus richtig ausbauen und verschönern? Hat jemand das gleiche Problem, dass man im Zentralen-Bezirk Boston´s nicht alle Truhen findet? Ich habe mir extra de Karten dafür gekauft doch eine Truhe zeigt er mir trotzdem nicht an. Habe sogar jeden Winkel der Karte durchsucht. Trotzdem finde ich nichts. Das ist die EINZIGSTE Truhe die nicht angezeigt wird im Spiel. Weil IN einem Gebäude ist. Nämlich in der Green Dragon Taverne im OG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bekomme solangsam wirklich ne Krise :'( Ich suche und suche und suche... Aber ich finde die Lieferaufträge in Valley Forge und Troy's Wood einfach nicht Hab gestern schon fast 3std investiert zu suchen und heute auch wieder 3std... Kann doch nicht sein das die 2 nicht auftauchen :-( Bin bei 99% und muss nur noch die 2 Lieferaufträge beenden und den Schläger Club (St3) und Diebes Gilde Club. Da werden mir die 2 Lieferer doch jetzt nicht die Suppe vermiesen?^^ Fals also jemand einen Tipp hat oder weiß wo die sind, bitte bescheit geben Bei google hab ich auch geschaut da waren zwar 2 Beiträge die ich gefunden habe, aber bei beidem war kein Lieferer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Der in Valley Forge ist ganz im Westen an der Küste, geh auf den Hügel auf dem die Soldaten lagern und dann einfach nach Westen bis du ans Wasser kommst, da steht ein Haus und dort ist der Auftraggeber. Keine AHnung wo der in Troys Wood war, sry... Ambulanz Komisch. Bei mir wurde der erste Lieferauftrag auf der Karte angezeigt.Im Gebiet Troys Wood war er bei mir oben rechts vom Gebiet .. da gab es noch einen Gemischtwarenhändler und paar Häuser die dort rumstanden. Habe beide ausprobiert, und gesucht, aber nichts. Hab ich nen Bug möglicherweise, das es nicht aufblingt die Icons über den Typen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo wie können die Handwerker denn aufsteigen? thx im voraus In dem du im Laufe der Zeit die Siedlermissionen machst wenn diese Auftauchen. Dann steigen deine Handwerker auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.