shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 danke für die Liste shootella:smile: trotzdem hab ich null Ahnung wo so ne Tür is.... Renn einfach unten rum Sind mal mehr mal weniger versteckt!!! Edit: Vorhin kam die beliebt gestellte frage auf wo den diese Brauerei in Bosten sich befindet!! (Schläger von Bosten Turnier) hier auf der Startseite findet Ihr ein Video https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir wenigstens jemand sagen wie so ne tür aussieht ? hab echt null bock da noch stundenlang zu suchen Das ist immer ein relative großer/eckiger Raum In der Mitte steht eine Art diaprojector Edit; Ich weiß leider nicht wie ich mit dem Handy photos anfügen kann Sonst hätte ich schon den kompletten losungsweg (Karten) der Untergründe angehängt. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke Und das andere: "Ich kann keine Konvois losschicken, weil ich ganz am Anfang einen verloren hatte... Wie kann ich wieder welche losschicken jz?" Indem du dir in diversen Gästebüchern einfach via. Plan einen neuen erstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir mal einer sagen wie ich die freibeuter mission "der riese und der sturm" auf 100% bringen soll? -.- immer wenn ich vor'm bug schieße geht entweder das ganze schiff kaputt oder es passiert gar nix ich zerstöre mit kettengeschosse immer die 3 masten das die schiffe wenigstens stillstehen aber es kommen einfach keine kreise um die pulverfässer zu zerstören... wie mach ich das am besten???? Dadran beiß ich mir seid 2.std die zähne aus Immer 2.kaputt und dann läuft was schief 99% aaaahhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Heeyoo,War auch meine letzte Mission für die 100% und auch ich hab sicher über ne Stunde daran gesessen bis ichs geschafft hab. Hab jetzt nur die aktuelle Seite gelesen, deshalb weiss ich ned ob der Tipp schonmal kam, aber versuch folgendes: Sobald die 3 Schiffe kommen, wechselt auf Kettengeschosse und haut den Schiffen die Masten weg. Schiesst nie was anderes auf die Schiffe, sonst läuft ihr in Gefahr dass sie untergehen. Wenn die 3 nun bewegungsunfähig sind macht euch daran sie anzugreifen. Dafür kommt ihr von schräg vorne damit sie euch nicht beschiessen konnen. Fahrt höchstens mit halbem Segel (vorallem wenn das Schiff schon aufgerüstet wurde) auf das gegnerische Schiff zu und trefft es genau vorne am Bug. In den meisten Fällen wird dann der weisse Kreis sichtbar. Rest sollte klar sein Sollte der weisse Punkt nicht erscheinen klebt ihr irgendwo in im gegnerischen Schiff. Also volles Segel daran vorbei, nochmals schön ausholen und Geschossen ausweichen und wieder mit höchstens halbem Segel von schräg vorne angreifen. Dabei ist noch zu beachten, dass zwei der Schiffe etwas kleiner sind. Diese sind nach einem Rammmanöver genug beschädigt um den weissen Punkt freizugeben. Dann gibt es noch das richtig Fette, welches 2 Rammmanöver benötigt. Aber auch hier gilt: lieber einmal mehr ausholen, als zu schnell hineinzufahren und es dadurch zu versenken. Hoffe es klappt bei euch mit diesen Tipps. Echt schade dass es keinen Speicherpunkt gab nach den kleineren Booten. Hat mich auch etwas genervt dass die Dinger dauernd untergehen. peace, Hört sich nach einem Amtlichen tip an Vielen Vielen Dank Edit: Ich geh jetzt erstmal zum Ringen!!! Der Tabellenführer kommt zu Besuch Werd's dann heut Abend mal testen. Nochma Danke für die ausführliche beschreibung!!! G-R-E-A-T JOB Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Individuell Profil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man sein Profil und seine Figur im Onlinemodus angepasst hat. Hierfür reicht es, wenn man das Gesicht einer Figur anpasst. Dazu kann man in das Menü "Anpassen" gehen und "Figur" auswählen. Dort kann man seine Figur individuell anpassen. Allerdings sind alle Anpassungen an einen Level-Aufstieg gebunden. Für die Kriegsbemalung (kann unter Gesicht geändert werden) braucht man nur Level 3, das sollte also die früheste Möglichkeit sein, die Trophäe zu bekommen. Abend zusammen Jemand nen plan wie des gegen soll?? Wenn ich auf Anpassung gehe Dann kann ich aber nicht Figuren auswählen!!! Ist in grauer Schrift Die anderen 3. Punkte sind weiß und anwählbar Geht das erst ab einem bestimmten Level oder hat mich wieder ein Bug erwischt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Geht nur im Hauptmenü. Du also keiner Sitzung beigetreten bist und erst ab Stufe 3 Danke Dann liegt es daran das ich grad mit nem Kollegen zocke GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Danke Leute Hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Tauchen gerne im NY Hafen auf!! Leg dir auf deine schnellauswahltasten das Pferd dann biste auf der sicheren Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mission Complete ACIII Platiniert Edit: Jetzt zock ich noch en bissi Wolfsrudel Find ich ganz cool den Modus!!! Viel Glück Euch noch bei Eurer Mission GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Servus Leute...Weiß jemand, wie ich das optionale Ziel in Der Schatz von Dead Chest Island erfülle? Ich muss den Mann eliminieren bevor er die Höhle erreicht... ist eine Hinkebeinsmission, wo man einen Mann stetig verfolgt von einem Schiffswrack zum anderen... Vielen Dank im Voraus... Nicht die beste Qualität sollte aber dein problem lösen!! ... [url=https://m.youtube.com/watch?v=GSF6gKl8FyM]Assassin's Creed 3: Dead Chest Island (100% Full Sync) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 servus ,wollt einmal fragen wie ich in sequenz 11 errinnerung 1 diesen optionalen zeil der 2ten welle also wo ich pulverfässer zerstören muss ich krieg das ding nicht hin um dieses weisse zeichen zukriegen wo man hinschiesst ;o gibt es ein trick MFG Banana Hab das mit folgendem tip geschafft!!! 3.schiffe mit kettengeschosse fahruntüchtig machen Und dann mit halbem Segel und einem Winkel von ca. 30grad die Schiffe rammen Zu beachten ist das ein Schiff etwas stärker ist als die beiden anderen Fahr lieber nochmal einen Kreis bevor du das Schiff in einem zu Spitzen Winkel triffst und achte außerdem drauf das de nicht das Schiff an sich sondern echt fast nur die segel. Ist en bissi Tricky und ich würde behaupten die gößte Herausforderung im Spiel. Jedoch machbar!! Good Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist es möglich unter Handeln z.B. die ganze Anzahl der Biberfelle in ein Konvoi zu laden, oder muss man 35x 1 Biberfell einladen/verschicken? (wenn ich 35 Stück habe) Kannst ca 10 Objekte pro Konvoi verschicken was doof ist du Mußt alles einzeln importieren suuuuper streßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie soll man es denn in Sequenz 7 ungetroffen über das Schlachtfeld schaffen? Wie heißt den deine mission?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Verschicke landkonvois mit Pelzen zu diversen Händlern!! Marinekonvis dauern zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also ich hab bei der videotrophie noch nichtmal in die Beschreibung geschaut. Einfach immer schöôö den MP gezockt und aufeinmal war sie da!! Hat nicht wirklich lang gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Fanoramaspiele sind nie gleich Im LF hab ich's ganz gut erklärt Immer schön schauen das man von innen den Gegner rausdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hatt oder hatte jemand von euch auch dieser pivot bug wo es immer steht 0zu finden und 0 zu setzen brauche tipps Leider JA Hab meine friendlist kurzzeitig auf unter 50 gelöscht (48 um genau zusein) Und siehe da.... Pivots verfügbar!! Dachte auch als das hier im Forum geposted wurde es sei ein schlechter Scherz Aber es hat tatsächlich sofort gefunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 bei irgend einem anderen spiel hatte ich sowas auch schonmal gelesen.. aber ich komm nicht drauf was das war..@ NexuzZ..: berichte mal ob es so geklappt hat.. dann muss dann mal im LF ergänzt werden.. Es klappt 100% Weiß noch genau wie es innerhalb eines Tages 3-4 User gezwungenerMaßen machen mußten Und bei jedem hat's hingehaut. Steht glaub ich im Pivotsthreat vor ca. 6-8.wochen GR Edit: Komisch!!! Wo ist der... PIVOTS Threat hingekommen??? Naja egal, es ging defenetiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.