shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja habe ich bereits erledigt. Dann ich auch nicht weiterhelfen außer mit meinem gestrigen tip!!! Edit: Denn... Es sind ja immer 3.aufträge Unruhige Gewässer Jagd auf die Prospector Ein Unikat Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Routen um 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Endlich (nach fast 52 Stunden) alle SP-Trophies . Nun kommt der MP dran . Glükwunsch Dude Und ich zerleg gleich wad in der Hütte 8.3 Mickey elemenieren regt mich so auf!!! Immer ist irgend was Passant rennt zwischen rein Gegner bugt in der Wand rum und wenn ich glaube jetzt schaff ich's kann ich die Muskete nicht aufnehmen Dieses Spiel geht in die Geschichte ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 jemand eine antwort Ich glaube das sollte kein Problem sein Da es ja in seinem Konto/Account aktiviert wird Wenn ich mich anmelde mit meinem zockaccount steht immer da Uplay passport wird überprüft und ist aktiv Also wenn er das mit seinem account bei dir macht sollte er trotzdem später bei sich mit seinem zocken können. Frage!!! Warum aktiviert er ihn nicht bei sich auf der ps3 und nimmt dann einfach seine anmeldedaten mit zu Dir?? Ihr macht's ganz schön umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hat jmd ein tipp wie man den typ jagen soll ohne jemanden anzustupsen? das sollte helfen.. [url=https://m.youtube.com/watch?v=hwahmTGcU9M]Assassin Creed 3:Chase Hickey - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du Mußt auf 9.1 mit ihm reden bis er nix mehr sagt!! Glaub 3oder gar 4 mal @vorredner Ja ist Fehler bei liefermissionen Hab 62% und alle schon hergestellt und abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was hast du denn alles für Bugs? Bei mir läuft alles sauber... das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder?? das Spiel lebt vor Bugs Ich kann zum Beispiel keine Pivots wählen setzen und somit finden Lieferaufträge alle gemacht und nur 62% Encyclopedie beim Tischler 2/3 obwohl dort steht im Logbuch abgeschloßen Leute/Tiere werden vor mir plotzlich unsichtbar Ps3 freezt manche Tage bis zu 3.mal (heut Gott sei dank noch nicht.. yaaaaiiiirrr) Lieferaufträge sind erledigt - im menü steht 62% Befreinugsmissionen werden angezeigt, jedoch wenn man dort ist wieder vom erdboden verschwunden und noch genug andere Sachen Neeeiiinnnn ich hab kein verbugtes Spiel Edit: Seid tag3 mit AC3 stand für mich der entschluß fest!!! FarCry3 wird warten müßen bis Gott und die Welt mir bestätigt das das Spiel ohne solche gravierenden Fehlern auskommt und somit spielspaß bedeutet. Aber jeder empfindet halt zocken anders Bin anscheinend zuverwöhnt Edit: Und von den anderen ... die sind hoffentlich bald gepatched https://www.onlinewelten.com/games/assassins-creed-3/news/40-bugs-behoben-ubisoft-raet-installation-day-1-patch-117094/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 dein letztes edit ist veraltet^^der patch ist doch schon vorm relase verfügbar gewesen Ja Ich weiß Aber ob die alle behoben worden wär ich mir nicht so sicher! Was ich einfach sagen wollte Es ist schlimm genug ein AAA Game dieser Güte so rauszubringen. Also ich hab schon fehlerfreie Games gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sersss Will gerade lieferaufträge erledigen! Jetzt Lese ich das man in Troys Wood - Wolfszähne liefern muß Hab 50.wolfspelze sowie wolfsfänge aber Zähne hab ich noch gesehen/bekommen!! Wo gibt's den sowas her??? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hier machten doch die Tage 3.screenshots die runde Diese sollten eigentlich die Positionen der lieferaufträge darstellen!! FAIL Es gibt noch einen Auftrag in Troy's Wood den ich leider nicht finde/angezeigt bekomme. Man soll dahin folgendes liefern!! Bären/Luchskrallen * 3 Pumafänge * 3 Wapitigeweihe * 3 Wolfszähne * 3 Ich weiß auch nicht aber ich trau mich gar nicht ins Gästebuch zuschauen ob man Wolfszähne herstellen kann... Das Spiel hat jeden Tag neue überraschungen parat, das is echt unglaublich. Oder besitzt jemand von euch Wolfszähne??? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 https://m.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Delivery_Requestsda sind alle 8 Lieferauftraege !! 1000.Dank Ich war zwar an dieser Position und es war niemand da!!! Also wahrscheinlich schon abgegeben (sieht man ja leider nicht was schon erledigt ist ) Aber ich hab endlich gewißheit das das Buch stellenweise bullshit erzahlt Bei mir drin steht Wolfszähne LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 aaaaahhhhh Endlich sind die lieferauftrage Geschichte und grad Perfektionist bekommen hab gestern bei 8.3 die ganze zeit (3.std) die falsche Taktik probiert!!! Jetzt noch den marineshice erledigen Dann fehlt nur noch eine im SP PIVOTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Marine Mission Orpheus :3 Schiffe mit "Sprengstofflager" zerstören , hat da mal jmd nen Vid ... 2 sind kein problem das 3te will net Würd ja gern mal schauen Aber Mission Orpheus find ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @AB Gehe zu Beginn nicht so leichtfertig mit den Schonern um, denn sie benötigen ihr Schiff bei der folgenden Schlacht in gutem Zustand. Nach der zerstörung der schoner tauchen die Orpheus und zwei Fregatten auf. Das verbesserte Ruder Upgrade kann bei dieser Mission von großen nutzen sein. Im Hinblick auf das schwierige optionale Ziel solltest du das rammen der Buge in Erwägung ziehen, da die raue See dasgezielte schießen stark erschwert. Eine Option wäre die vorherige Zerstörung der Masten per kettengeschosse, aber selbst dann sind gezielte breitseiten gegen den Bug noch eine knifflige Sache. Edit: Ich hofe du hast die Missionen davor schon erledigt!!! Die seewolfe Ein nächtliches Gefecht Denn... Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Route um 25% GR und Good Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand sagen wo die diebesgilde ist?? Dazu Mußt du erst 100.pfund durch Taschendiebstahl erbeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie kann ich in Scotch Plains pumas finden ;o ?wo sind die genau MFG Banana Die hängen meistens auf den Felsen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo... ich schon wieder! ;-)Das mit Konvoi hat geklappt. Danke! Jetzt mein nächstes Problem. Wie gewinne ich mal ein Spiel in der Taverne! Bei Fanorona mach der penner von gegenspieler gleich 5 züge hintereinander und räumt meine steine vom feld. Hab einfach keine chance!! Die videos helfen leider auch nicht viel, da der gegner anderst spielt als bei mir! HILFE!!! Schau dir den Tip von mir im Leitfaden an Der kann 10.steine abräumen Hauptsache du bist dann in der Mitte Is en bissi Tricky aber es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weiß einer wie das gehen soll? Mache schon ne viertel Stunde lang rum... aber ohne auch nur den kleinsten Hinweis --> UNMÖGLICH! https://s14.directupload.net/file/d/3069/vopum8vi_jpg.htm Wenn du mir sagst wo du bist dann ja NY od Bosten ?? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:40 Die krone nach oben Die Feder nach links Den Typen tuste nach rechts Und den Zirkel nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weiß einer wie das gehen soll? Mache schon ne viertel Stunde lang rum... aber ohne auch nur den kleinsten Hinweis --> UNMÖGLICH! https://s14.directupload.net/file/d/3069/vopum8vi_jpg.htm Und Geklappt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gibt es jetzt eigentlich ganz sicher keine verpassbaren Trophies?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Bis jetzt hat alles Super geklappt Außer halt die Pivots aber das ist ja ne andere geschichte Der Riese und der Sturm Wenn ich endlich mal schaffen sollte hab ich die 100% Dann noch den Multiplayer abarbeiten Dann wars das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kommen diese Tür rätsel in new yorker untergrund auch vor?? !!! Hier liste ich mal alle UntergrundRätsel !!! BOSTEN ...Crown Coffee House... Kreuz - Links Steuerrad - Rechts Globus - Oben Waage - Unten ...Süd Commons... Feder - Links Mann - Rechts Krone - Oben Zirkel - Unten ...Bosten Gate... ZeichenFrau - Links ZeichenMann - Rechts Zirkel - Oben Waage - Unten New York ...North Dutch House... Kreuz - Links Waage - Rechts Pyramide - Oben Steinbockkopf - Unten ...St. Paul's Chapel... ZeichenMann - Links Zirkel - Rechts Sonne - Oben Waage - Unten ...Trinity Church... Vogel - Links Krone - Rechts Pyramide - Oben Zirkel - Unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.