shootella Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mein Kollege meinte heute auch das er es wahrscheinlich morgen Mittag am Start hat.... Quelle: Gamers Paradize Spätestens Samstag Mittag Wobei das dann nich sooooo prickelnd wäre den Samstag 14.uhr Kickers gegen FC Bayern II Anpfiff 14.uhr anschließend ist um 18.uhr abfahrt nach Schonungen zum auswärtskampf der Landesliga Nord Und Sonntag schon wieder 13.-19.uhr ab auf den Fußballplatz ojeoje glaub ich meld mich erst beim GP am Montag sonst wird das harte Wochende fast zu hart, man is ja nich mehr der jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Soooooo Gerade mit Gamers Paradize telefoniert!! Morgen wird um 10.uhr sich aufs Montana-Bike geschwungen und mit einem dauergrinsen Richtung City gecruist Ab 11.uhr wird sich dann erhoben... AMTLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr redet jetzt aber immer von irgendwelchen vorbestellten Boxen die man sich ab morgen abholen kann nicht wahr?Also ich, der sich das normale Spiel holen wird, muss dann bis zum 31.10 warten.!? muß Ich Dich leider entäuschen!!! sag dem kleinen feinen Laden immer schon 2-3 Wochen vorher Bescheid das intresse an Game xy meinerseits besteht. dann geh ich wenn in der Nähe vorbei und halt en bissi smalltalk dadurch gibt es alle Games 3-7 Tage vorher und max. 50-55 Euro werden fällig!!! man kennt sich halt mittlerweile EDIT: Desweiteren gibt's wahrscheinlich nicht viele Kunden die AAA Games gleich 5.mal für PS3 sich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Für Mich??? Das haste jetzt falsch Verstanden Dude Die PS3 Kumpels wollten mir die Freundschaft kündigen nachdem sie sahen wann U3 bei mir gestartet wurde Dann noch obendrauf nachdem ich mit Nachrichten vor lauter lesen/Antworten kaum zum zocken kam den Kaufpreis erfuhren. Wars geschehen!!! Seitdem besorg ich für 4.kollegen Spiele!!! da weit vor Release am Start sowie immer uncut (meißt Pegi) fast immer vorbestellerbonus und dann noch oft 20.euronen billiger als wenn man in den MM oder ähnliche Crapläden shopt (und das machen auch noch viele auf die schnelle) GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibt auch mehr Sinn, aber du hast es so komisch formuliert gehabt Stimmt Chefmeister Sich und seinen Kollegen hätte Licht ins Dunkel gebracht. Das hÄtt Ich aber dann auch erläutern müßen. Dafür sind wir doch hier im Forum am Start GRINS EDIT: Jetzt erstma Raus Raus Raus Hab Hunger wie e neunköpfige Raupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 heiieieieieiei... hoffentlich bekommt es später jeder welch hohles Gelaber hier los is S-C-A-N-D-A-L !!!!! Edit: Manch einer soll sich lieber NfSMW od Fifa ziehen Solche "Brutalo" Games machen nich ganz so ballaballa Gut Nacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Räumt Eure HDD auf 4,5 GB Installation 31 MB Patch 1.01 Edit: Zeit mich zu Erheben G-R-I-N-S Shice Check nicht wie ich mit meinem iPhone Fotos anhânge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ach, ich hab noch genug Platz.Aber danke für die Info Du musst die Fotos erst bei einem Hoster hochladen und dann den Link hier einfügen. Danke auch für Hoster Tip Werd mich aber erst morgen nach dem Fußballmatch mal damit auseinander setzen Ich frag mich aber warum der immer für Blockbuster 49.euronen aufruft und z.B. RERC 55.kostet Kopfschüttel FreedomEdition hat er auch gehabt aber 89.€ wegen ner Figur die nur in der Ecke rumfährt NOWAY ... aus dem alter bin i raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Woher hast du es für 49?Kleiner Laden um die Ecke? Jo klein aber Fein Esit: Spiel hat erwartungsgemäß einen onlinepass In meiner Pegi Version sind außerdem noch erhältlich ... AC III Theme - 10credits Das Paket " der Lebenskratzer" - 20 credits Ezio Montur -30credits Das Paket " der Abtrünnige" - 40credits Sowie Einzelspieler Mission - Benedict Arnold Und noch 4. andere Sachen für liberation von der Vita die nicht benötigt werden Was es mit diesen 60.min exklusives Gameplay Aufsich hat weiß ich noch nicht. EDIT: schon die Musik ist einfach nur EPIC Haaaaaaammer Jetzt schnell Frühstück und Attackeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guter Preis für so einen kleinen Laden.Die 60 Minuten sind einfach 4 Missionen, die eben nur wir haben THX Dude Die 60.minuten machen mich etwas confused Ich Fang einfach mal an dann wird schon licht ins dunkel kommen Edit: Der Bauch ist voll die Kippe glüht und jetzt wird Start gepresst serssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bisschen viel Sequenzen in dem Game dafür Super Dichte Atmosphäre, Coooole Sory Tonpur ist der Knaller (DTS) man kann diverse Sprachausgaben sowie diverse unterschiedliche Untertitel anwählen zocks auf englisch mit DE UT fett Edit: Einen Bauchredner hab ich auch schon getroffen soll heißen kleine Macken hat auch das. Eine Runde MP auch schon getestet... naja ist hält anders, mal sehen was der noch so in Zukunft bringt. Brauch jetzt erstma Pause da mir von der Kameraführung schon leicht die Platte schmerzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hofe das das Spiel mal langsam zulegt!!! Gestern um 22.uhr hab ich mich erwischt nach 1.stündigem kalte Füße holen (Sequenz 3) wie ich endlich wieder aufgewacht bin. Weiß jetzt nich in welchem Spiel ich nach einer Pause von 2.std (Bzw. 1.stundigem weiterzocken) weggepennt bin!!! U3 oder Bo2 jedenfalls nicht . Edit: Man is das bis dahin en lahmes Game GÄÄÄHHHHHNNNN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 und wiedermal ein Besipiel für die auseinander gehenden Meinungen.Bis jetzt meinten ja eigentlich die meisten der Anfang sei zwar langsam aber trotzdem ziemlich genial. Gott sei Dank is nich jeder blauäugig EDiT: Muß aber auch zugeben das ein Dishonered von mir max 70% (und das ist hochgegriffen) bekommt. nicht wie diverse Testseiten dem Game 96% vergeben... LOL Für mich bis dato nachwievor Bo2 Game of the Year Aber wie gesagt evtl. war ja gestern nicht mein Tag und komm auch jetzt erst wieder zum weiterzocken, wern mer jetzt schon sehn ob's mich heut mehr infiziert. Glaub zwar nich dran aber abwarten un Tee trinken Ich hofe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja soweit gehen, dass man jeden der den Anfang als gut empfindet als blauäugig bezeichnet, kann man auch nicht denke ich. Also ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber ich glaube manche möchten halt eher so schnell wie möglich Action und Kämpfe und manche finden es besser, wenn sich langsam Atmosphäre aufbaut und man langsam ins Spiel geführt wird. Ich erwarte auch nicht das in dem Spiel permanent Köpfe Rollen Fakt ist... Ich kann mich nicht erinnern bei welchem Game auf das ich mich im Vorfeld sooooo gefreut habe, und nach 2.std storyverlauf eingepennt bin U3 oder Bo2 jedenfalls nicht. Wären wenigstens die Geliebten Federn aus teil 1&2 dabei aber nix bis jetzt immer das selbe lahme rumgeschleiche/hüpfe und die sekündlich eingespielten Sequenzen tun dann noch ihr Übriges da kann ich mir gleich ne DVD reinziehen wenn ich ich Filmtheater gucken will Spiel wird doch als Actionadventure angepriesen... Richtig??? Mal sehen wann endlich was los ist.... hehehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und wieder ein Tag an dem Ich mich überwinden muß des Game zu starten!!! Gestern war es nach einstündiger Spielzeit wiedermal soweit das die Äuglein zufielen Edit: Mittlerweile schein Ich auch nicht der einzige zusein der diese Meinung teilt. Auf einer anderer Seite fanden sich in 25.comments min. 4.user die selbiges attestieren (die anderen warten noch auf Release.) Wie gesagt!!! laaaangweiiiiiillllllliiiiiiggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bräuchte mal nen kurzen Tip!!! Wie man bei seinem Mentor Achillis im Grenzland ins Herrenhaus gelang???? Steh genau auf dem Punkt aber Ich finde keinen Weg da rein zukommen. THX for Help... gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin Moin.... Weiß jemand diesbezüglich Bescheid??? Edit: Man sollte eine eigenen Fragethreat zu AC3 eröffnen Da noch ein paar Sachen mehr in dem Spül unkar sind bräuchte mal nen kurzen Tip!!! Wie man bei seinem Mentor Achillis im Grenzland ins Herrenhaus gelang???? Steh genau auf dem Punkt aber Ich finde keinen Weg da rein zukommen. THX for Help... gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das passiert wohl wenn man immer bei dem Spiel einschläft....:emot-what:Dachte das ist dir alles zu langweilig? Du musst über den Balkon rein, wenn du in der Seq. bist wie ich es denke. Cool Danke werd's dann gleichmal testen. Obwohl mir eigentlich angezeigt wird das das Ziel anscheinend im Boden sein soll wie ich es in Erinnerung habe. Edit: Du sagst es... Gott sei Dank wurde man nach dem zähen (nicht um Zusagen langweiligen Anfang) dann auch belohnt Spiel geht mittlerweile ganz gut vorwärts und macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oh Leute, mein Connor hat sich mittlerweile Blasen an den Füßen durch seine Mokasins gerannt Ich steh nachwievor in der Davenport-Siedlung bei meinem Mentor Achillies/Haus... dort soll angeblich das Herrenhaus sich befinden!!! Von im ersten Stock in der Bibliotek die Wegpubktmarkierung sagt mir 4.meter Also Treppe runter und vor dem Kamin die WPM sagt 2.meter Als nächstes geh Ich zur Haustür raus stell mich vors Fenster die WPM sagt 0.meter Mittlerweile ist Schnee gefallen und dort ist eine Swimmingpool artiger Rand im schönen Weiß zu sehen!!! Denke es befindet sich im Keller aber mein Problem nachwievor!!!! Wie komm Ich da runter??? Bekomm am laufenden Band angezeigt Soe haben diesund das freigeschaltet... abzuholen im Herrenhaus!!! Bloß wie ???? Danke schonma vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 THX Leute Hab's gefunden Klar... da war mal was mit dem Leuchter Hab's wahrscheinlich schon wieder nich mehr abgespeichert da ich schon Sequenz 9 bin ( inkl allen Sammelbares nebenmissions und und und) Edit: Zur zeit halt etwas viel um die Ohren und andere sorgen ehrlich gesagt. Also nochmal "aufdiekniefall" D-A-N-K-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.