silverman00 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoffentlich gibts am anfang net wieder das man 30min für ein Spiel warten muss und auf ein Patch warten muss . Aber mir macht der MP schon spaß , aber Story ist geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Könnt ihr mir sagen warum ich mich auf AC3 so übelst freue ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 OMg Das hat mch auch geschockt dachte der sagt jetzt du bist jetzt ein Assassine auf einmal sagt der Templer ich nur häääää ??? Fand den schon bisschen Cool und hab den danach gehasst . Frag mich ob Connoer sein Vater tötet wenn er am leben ist natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey ich schaffe diese Spiele in der Siedlung nicht die sind einfach fast unmöglich die KI hat immer ne übertriebene Taktik ich gewinn nie Ist das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jetzt ehrlich der 3te Teil ist der schlechteste nach dem 1ten . Connor finde ich einfach humorlos . Einer macht witze der guckt einfach nur so dumm . Das Spiel ist Super , aber net besser als die Teile von Ezio . Ezio war richtiger Assassine , aber Connor hatte überhaupt nix mit Assassin zu tun . Hoffentlich kommen weitere Teile mit Connor wo man das sieht das er zum richtigen Assassinen wird . Aber sonst ist das Spiel cool . und das Ende fand ich auch cool Aber Ac3 ist net GOTY meiner Meinung nach eher Hitman oder RE6 oder vll. FC3 ist ja noch net draussen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Guck ma die Trophy Leitfaden an die Videos . Mach am Anfang genau das gleiche wie im Video bis Achilles was anderes macht als im Video , dann mussst du überlegen . Für mich wars dann einfach . Und lass Achilles immer anfangen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bären töten die Händler geben viel Kohle dafür . Oder mach noch die restlichen Missionen . Ich vermiss die Bank wo man immer übelst viel Geld bekommen hat @Broken-Wings1990 Richtig wenn du die Missionen auf 100% bringst kriegst du soweit ich weiss die Altair Montur . Und du muss alle Missionen auf 100% machen die auch optionale Ziele haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Sowas passiert,wenn die Entwickler nur drauf aus sind schnell ein neues Spiel raus zubringen... deswegen hole ich mir Black Flag auch noch nicht.Finde die Titel nur noch nervig im Moment. Mit der AC Reihe ist es meiner Meinung mach wie mit den iPhones... teurer eine kleine Neuerung und das wars... AC4 ist hammer Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Danke, dann dürfen sie diesen Teil definitiv behalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich hab diesen Schiffspart in AC3 auch gehasst , ich fands scheisse . Aber in AC4 haben die das richtig gut hinngekriegt . Die schiffskämpfe machen Spaß und das jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hahaha Heute gehe ich ma Haie & Wale jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro . Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ? Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. Jop bin ein Fan Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ... Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Story DLC war ja ma richtig hammer Ausser das Ende hab ich nicht kapiert ^^ Wär auch super könnte man das Outfit vom DLC im Hauptspiel tragen oder geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hey Leute ich hab irgendwie die vermutung seit eben das Achilles in Wirklichkeit Adewale (AC4BF & Schrei nach Freiheit) ist und seit ich das bild vom älteren Adewale gesehen hab . Habe das Rogue Thread nicht gefunden , deshalb schreib ichs hier ^^ Edit : Vergisst was ich geschrieben habe ^^ Kann ja garnet gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ja ich weiss , aber hab dann den Hunter Trailer gesehen und da hat man Adewale und Achilles gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.