Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Jetzt ehrlich der 3te Teil ist der schlechteste nach dem 1ten .

Connor finde ich einfach humorlos . Einer macht witze der guckt einfach nur so dumm .

Das Spiel ist Super , aber net besser als die Teile von Ezio .

Ezio war richtiger Assassine , aber Connor hatte überhaupt nix mit Assassin zu tun .

Hoffentlich kommen weitere Teile mit Connor wo man das sieht das er zum richtigen Assassinen wird . Aber sonst ist das Spiel cool . und das Ende fand ich auch cool :)

Aber Ac3 ist net GOTY meiner Meinung nach eher Hitman oder RE6 oder vll. FC3 ist ja noch net draussen .

Bären töten die Händler geben viel Kohle dafür .

Oder mach noch die restlichen Missionen .

Ich vermiss die Bank wo man immer übelst viel Geld bekommen hat :D

@Broken-Wings1990

Richtig wenn du die Missionen auf 100% bringst kriegst du soweit ich weiss die Altair Montur .

Und du muss alle Missionen auf 100% machen die auch optionale Ziele haben .

Sowas passiert,wenn die Entwickler nur drauf aus sind schnell ein neues Spiel raus zubringen... deswegen hole ich mir Black Flag auch noch nicht.Finde die Titel nur noch nervig im Moment. Mit der AC Reihe ist es meiner Meinung mach wie mit den iPhones... teurer eine kleine Neuerung und das wars...

AC4 ist hammer :D

Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix :D

Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway .

wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. :)

Jop bin ein Fan :D

Okey season pass 12euro ist ja noch gut , aber beim Brotherhood DLC will jetzt nicht 10euro für ein kurzes DLC ausgeben oder die bei AC2 ...

Naja als erstes hol ich ma Season Pass , vll kommem die DLC von Brotherhood und teil2 auch ins Angebot :D

Hey Leute ich hab irgendwie die vermutung seit eben das Achilles in Wirklichkeit Adewale (AC4BF & Schrei nach Freiheit) ist und seit ich das bild vom älteren Adewale gesehen hab .

Habe das Rogue Thread nicht gefunden , deshalb schreib ichs hier ^^

Edit : Vergisst was ich geschrieben habe ^^ Kann ja garnet gehen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...