coupefx2 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Endlich (nach fast 52 Stunden) alle SP-Trophies . Nun kommt der MP dran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Das Game ist nun Downloadbar und wiegt 46GB. Habe den Download gerade am laufen. Nachtrag: Es war sogar noch ein erheblich fetterer Download von 65GB da der Wert mit 46GB im Store falsch angegeben ist. Bearbeitet 29. März 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TomBaker: Ich habe mir heute die Disc Version von ACIII Remastered zugelegt. Zuerst hatte ich mich gefreut, weil beim Einlegen der Disc nur ein paar Sekunden vergingen und dann die Meldung kam, dass das Spiel startklar ist. Da dachte ich, "hey super, endlich mal wieder ein Spiel, dass nur das nötigste auf die Platte kopiert". Dann habe ich, nur mal zum Spaß, in den Einstellungen unter Speicher nachgeschaut und gesehen, dass es doch fast 50GB verschlingt. Naja, egal, habe ja eine externe Platte an der PS4pro. Dann wollte ich starten und sehe, dass erstmal ein rund 19GB großer Download auf Version 1.01 installiert werden soll. Immer das gleiche. Klar, könnte ich das jetzt erstmal überspringen, aber ich warte trotzdem noch ein bisschen. Ist ja nicht so, dass ich ACIII nicht schon auf der PS3 gezockt habe, trotzdem wollte ich diese Remastered Version unbedingt haben. Zum einen weil ja alle DLC's dabei sind (die hatte ich damals nicht gespielt) und dann natürlich wegen AC Liberation, das ich noch garnicht kenne. Stimmt das ist ärgerlich. Ich habe auch mit Liberations angefangen da ich AC3 damals schon platiniert hatte. Liberations ist sehr gut umgesetzt. Man würde nicht meinen wollen das es sich um ein ursprüngliches Vitagame handelt. Bearbeitet 30. März 2019 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.