Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

@ Basthino : Ja ist bei mir auch so . Als ich die PS3 bis Anfang letzter Woche noch im Wohnzimmer am 50er + Yamaha-DTS Receiver hatte war das kein Problem.

Seit ich die Möhre aber am 32er im PC-Zimmer habe (will nebenbei am Rechner surfen ;)) sind mir die leisen Stimmen auch aufgefallen.

Scheint schlecht abgemischt (das Down-sampling auf 2 Kanäle).

Wie kann ich für den Schlägerclub den Typ namens Seiler verprügeln? Der kontert ja alles.

Ich habe ein wenig unfair gespielt und den Seiler erst mal mit normalen Waffen runter geprügelt/geschossen. Als er dann so auf 1/4 war habe ich auf Fäuste umgeschaltet und ihn mit ein paar Rauchbomben irritiert bevor ich ihm eines -mit den Fäusten- auf die Mütze gegeben habe. Wurde gewertet.

Ein anderer Weg ist, mit den Assassinen als Leibwächter zu kämpfen. Das irritiert den Gegner so das man ihn gemütlich vermöbeln kann (habe ich beim Gegner nach dem Seiler so gemacht).

Gibt es irgendeinen Trick um den Kriegschiffen immer das Loch in den Rumpf zu schiesen für and die Dynamitfässer? Ich bekomm das irgendwie nie / sehr selten hinn aber ist ein optionales Ziel :(

Die Geschichte muss man ja bei 2 Schiffen in Sequenz 11 und bei drei (von 3) während einer Maritimen Mission machen um die optionalen Ziele zu erfüllen. Habe vor allem bei der Maritimen geschwitzt. Am besten mit halbem Segel versuchen an die Kutter ran zu kommen und eine Salve Kugeln vorne (am Bug) platzieren. Mit Glück reißt dies ein Loch, in welches dann mit den kleinen Kanonen geschossen werden kann um das Pulver zu entzünden.

So zumindest habe ich es in beiden Fällen geschafft.

Ich hoffe doch sehr :( .

Wie Shootella bereits schrieb wird es damit wohl nichts da der Gegner auch bei gleichen Zügen irgendwann anders agiert als die Vorherige Runde. Ist wohl extra so gelöst um es dem Spieler nicht leicht zu machen.

Du wirst also auf herkömmlichem Wege gewinnen müssen. Ich habe selbst fast 1,5 Stunden daran herumgedoktert bis ichs hatte.

Probiere es einfach weiter. Irgendwann wird es schon.

Ich kann übrigens alle beruhigen die sich sorgen wegen der Pivot und des Fortschritts machten.

Ich habe vorgestern meinen letzten Privot gesucht und die Trophie "Kopf in den Wolken" ergattert. Der Fortschritt im Spiel geht trotzdem weiter und wird auch gespeichert (im Leitfaden steht ja das dem nicht so wäre).

Alle Feder alle Truhen alle Almanachs alle kluncker

Keinen Pivot ;)

So gehts mir auch + Pivots ;) .

Ich muss allerdings noch ein bischen bei den Schnellreiseeingängen nachpflegen. Habe gestern diesbezüglich Boston und NY gecleart nun aber trotzdem nur 93% bei den Spots. Muss also irgendwo in der Wildniss noch 1-2 liegen gelassen haben.

Die Jagtkarte zu komplettieren hat mich gestern allerdings noch Nerven gekostet :banghead: ... nun ist Sie (und damit die Jäger-reihe) aber endlich durch .

Nach der Arbeit gehts weiter. Ich will eigentlich noch Platin holen bevor es am WE mit BO2 los geht.

Das darf doch nicht wahr sein!!! Da war grade ein Kurier aber auch 30 mann hinter mir her das ich die assassinen gerufen habe und war war?? die deppen machen den Kurier platt

ich bekomme echt die kriese

Ärgerlich, zumindest scheint es aber der richtige Weg zu sein (habe dafür heute früh Foren auf allen Kontinenten durchwühlt ;) ) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...