coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Er hat recht. PSN will momentan nicht wirklich. Ich kann meine Trophies nicht abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dreieck ... (Sorry, nicht böse gemeint aber das wurde bereits so oft gefragt obwohl es eigentlich Anfang des Spiels erklärt wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Trophäe "Der Spieler" ist nicht ohne . Das Ballspiel ist ja kein Problem aber das Spiel mit Achilles und Mühle auf Experte hatten es wirklich in sich. Musste einige Runden schwitzen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nachdem ich nun den ganzen Tag Boston und NY gecleart sowie meine 6 Rekruten zusammengesiecht habe geht's nun endlich,endlich (bei 66% Gesamtsyncro) wieder mal an die Story (beginne nun Seq 10) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @ Duc : Ich hoffe es nicht. Es wird jedoch von einer Wirtschaftsmission in Sequenz6 bei Achillis im Haus gemunkelt wo man sich noch nicht ganz sicher zu sein scheint. Für mich wärs zu spät *.* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Alter Nutznießer ... viel Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @ nemron : Ging mir auch so . Musste den Burschen händig suchen. Irgendwo war dann ein kleines rotes Viereck auf der Minimap wo er -am Pranger- von 4-5 Templern bewacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab jetzt gerade mal etwas über en Stunde im SP runter, aber bin ebenfalls völlig begeistert.Und so wie es sich anhört wird diese Begeisterung wohl noch eine Weile anhalten Auf jeden Fall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe auch die 24 (eigentlich lagen sogar 26-27 rum die ich gesammelt habe) abgegeben. Bei mir gabs auch keine Trophie. Ich mach erst mal weiter - wird sich schon auflösen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin jetzt in der Sequenz 6, kann ich schon alles erkunden etc. oder soll ich noch weiterspielen? Möchte nämlich erstmal alles in Ruhe erkunden, Nebenmissionen machen etc. Tue das mal lieber. Habe bis Gestern früh (Abschluss Sequenz 9 - alles bis einschließlich dieser mit 100%) recht wenig nebenbei gemacht. Nun bin ich seit gestern früh nur am nachholen von Nebenmissionen und am sammeln . Lieber ein bisschen verteilen das ganze. Bin nun bei 73% Komplett-Sync, habe alles so weit erledigt, werde noch die Federn im Grenzland sammeln (Karten sind gekauft) und dann weiter machen mit Seq10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Zum Teufel nochmal..Ich kaufe mir das Spiel in dem Glauben ein Tomahawk- schlitzt und schlotztender Halbindianer zu werden. Renn aber nun schon 2 Sequenzen lang mit dem lieben, Hut tragenden Conner-Papa rum. Ab wann gebührt mit denn nun mal die Ehre den "eigentlichen" Protagonisten zu spielen ? Woher weißt du das es der Connor Papa ist wenn du bisher erst in Sequenz 2 bist ? Zur Frage: Wie Duc sagte -> ab Sequenz 4 (und auch da noch weit entfernt vom Assassinen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @ Anska : Du bist mir ja ein Fuchs . @ Aleks : Ich bin da auch nicht sicher, sammle aber pro forma aktuell trotzdem alle Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Oha die Platin wird heftig ^^.Hat jemand das Game durch ? Habe eine Frage zur Connors Outfit. Durch -nach Story- Einige, 100% Komplettsync ist allerdings eine andere Hausnummer (bin -nach nunmehr 30 Stunden lt. Statistik- bei 75% und Beginn Seq10). Sollte kein gravierender Bug auftreten hoffe ich die Platin nach insgesamt ~40-50 Stunden zu sehen - aber erst mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sagt mal ist es bei euch auch so das beim Fortschritt des Schiffs immer noch 2% steht? Ich habe alles aus dem Buch am Hafen freigekauft -> trotzdem 2%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden. Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ). Mache jetzt noch die letzten 2 Maritimen-Missionen und werde mich dann (da nun endlich alles gesammelt, erforscht, erobert und ausgebildet ist) an Sequenz 10 begeben - bei den Hauptmissionen gehen die Prozente ja zum Glück schneller voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bereits 100% Respekt. Das frisst wirklich Stunden. Das Herstellungsmenü ist wirklich eine Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Alter Schwede..... was habe ich eben bei der einen Maritimen-Mission rumgerührt um das optionale Ziel zu erfüllen (alle 3 Schiffe durch Schüsse ins Pulverlager versenken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ja, Experten-Mühle war knackig ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Tipp : Aufmerksam sein...seeehr Aufmerksam sein :-) . Einmal falsch gezogen und er räumt das halbe Feld. Das Teil hat mich auch einige Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.