Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja, in der Siedlung gibt es nur den Expertenmodus. Das war irgendwie nochmal eine ganz andere Hausnummer gegenüber den anderen Modi bis einschließlich Profi (die hatte ich vorab in Boston/New York bereits mehrfach gewonnen). Das Spiel gegen den Alten fand ich allerdings auch nerv tötend (wenn nicht noch schlimmer).

Bin jetzt in der Sequenz 6, kann ich schon alles erkunden etc. oder soll ich noch weiterspielen? Möchte nämlich erstmal alles in Ruhe erkunden, Nebenmissionen machen etc.

Tue das mal lieber. Habe bis Gestern früh (Abschluss Sequenz 9 - alles bis einschließlich dieser mit 100%) recht wenig nebenbei gemacht. Nun bin ich seit gestern früh nur am nachholen von Nebenmissionen und am sammeln :biggrin5:. Lieber ein bisschen verteilen das ganze.

Bin nun bei 73% Komplett-Sync, habe alles so weit erledigt, werde noch die Federn im Grenzland sammeln (Karten sind gekauft) und dann weiter machen mit Seq10.

Zum Teufel nochmal..

Ich kaufe mir das Spiel in dem Glauben ein Tomahawk- schlitzt und schlotztender Halbindianer zu werden. Renn aber nun schon 2 Sequenzen lang mit dem lieben, Hut tragenden Conner-Papa rum. Ab wann gebührt mit denn nun mal die Ehre den "eigentlichen" Protagonisten zu spielen ?

Woher weißt du das es der Connor Papa ist wenn du bisher erst in Sequenz 2 bist ;)?

Zur Frage: Wie Duc sagte -> ab Sequenz 4 (und auch da noch weit entfernt vom Assassinen).

Oha die Platin wird heftig ^^.

Hat jemand das Game durch ?

Habe eine Frage zur Connors Outfit.

Durch -nach Story- Einige, 100% Komplettsync ist allerdings eine andere Hausnummer (bin -nach nunmehr 30 Stunden lt. Statistik- bei 75% und Beginn Seq10). Sollte kein gravierender Bug auftreten hoffe ich die Platin nach insgesamt ~40-50 Stunden zu sehen - aber erst mal abwarten.

Ja, Bugs sind leider ordentlich vorhanden.

Hat eigentlich schon jemand 100% Gesamtsyncronisation? Bin aktuell bei 85% (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :redface:). Mache jetzt noch die letzten 2 Maritimen-Missionen und werde mich dann (da nun endlich alles gesammelt, erforscht, erobert und ausgebildet ist) an Sequenz 10 begeben - bei den Hauptmissionen gehen die Prozente ja zum Glück schneller voran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...