coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Assassin : Im Haus des Samariters aus Ebenholz (deinem Lehrmeister) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Schon klar nur wenn ich die letzten beiden auf den linken schiff killen will ohne das der dicke (schotte)mich sieht kommt er dennoch nach dem kill zu mir gerannt und sieht mich obwohl ich den kill gemacht habe Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt" Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 @ Assassin : Ja, genau den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 In seinem Haus war ich gerade in jedem Raum, sogar dem im Keller. Da konnte ich nix auswählen?! Der Keller ist richtig. Dort an den Kleiderständern sollten die freien Monturen hängen (bei mir seit Seq6 -erst dann lässt sich diese wählen- eine vom Preordercode und eben die Standard-Assassinen-Rüstung). Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 :banghead: ich drehe noch am rad, sofort wenn die beiden tot sind wird das unentdeckt bleiben rot, habe gar keine zeit von bord zu springen... Timing , probiere es weiter. So funktionierts auf jeden Fall. Die 2 waren bei mir immer kill 2+3. Habe für die Schiffe auch bestimmt 20 Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, du bekommst automatisch bei vervollständigen des Quartett den Bauplan (ohne etwas abgeben zu müssen) . Bauen kannst du das ganze im Baubuch welches in den Händlerläden und im Haupthaus ausliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vom Boden,von hinten und -wichtig- mit den versteckten Klingen (alles andere löst sofort den "gesehen" Status aus -habs eben vergessen-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du darfst nicht von der Rehling (dem kleinen Geländer) springen und sie killen. Das gilt als Luftattentat und löst "gesehen" aus (das gilt für alle Gegner auf den Schiffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich glaube AC3 läuft nicht mit 1080p (nativ ohnehin nicht und meines Wissens auch nicht hochskaliert). Genau kann ichs dir aber auch nicht sagen da ich meine Playsi aktuell vom 50er FullHD im Wohnzimmer abgeklemmt und ins Rechnerzimmer an den 32er HD-TV geklemmt habe (um nebenbei hier über dem Rechner -27"- surfen sowie TV- und Serien schauen zu können ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da die KI bei Mühle relativ statisch vorgeht (bei gleichem Brettstand immer gleich kontert) hilft -abseits vom strategischen Mühlespiel;)- auch hier das Try-and-Error Prinzip (also testen und merken was der Gegner tut). Ich empfinde die KI hier nicht als wirklich schwer (mehr als 2 Züge sieht sie nicht voraus). Was mich allerdings tierisch nervt ist das hier "Kipp-mühle" (also das hin und her Switchen eines Steins in und aus einer bestehenden Mühle-Konstellation) erlaubt ist und vom Computer auch gerne und oft genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Dfi : Doch, funktioniert (soeben mal ab- und angemeldet). BTW: Zumindest für meine Spielweise hat UBI mit ihrer Angabe "wer alles erledigt braucht 40 Stunden" bisher ziemlich genau gelegen. Habe gerade die Trophie für 50% Gesamtfortschritt bekommen und 19 Stunden und 48 Minuten Spielzeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Audi : Normales Mühle oder auch Experte und Profi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Keine Ahnung. Also ich habe bisher einige Mühlespiele (auch auf Fortgeschrittene 12er Mühle usw. gewonnen und noch keine Trophie dafür). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mein Freund hat auch das Problem mit der Kapuze. Ich trag das Koloni Anzug Ich auch, wobei ich den derbe hässlich finde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gebt ihr die uPlay Punkte hier in AC aus? Ich habe meine immer aufgespart (und zuletzt einiges in Anno2070 ausgegeben - müsste aber noch gut was da sein ). Obwohl, das Theme genehmige ich mir vielleicht auch mal. Andererseits gibt's in FarCry3 bestimmt auch ein nettes - mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ HardStyle : Du musst mit Kreis kontern und dann nochmal Kreis drücken um sie ins Wasser zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Für eine Trophäe muss man ja in der Siedlung Mühle, das Ballspiel und das -verdammt nerv tötende- Spiel gegen den Alten gewinnen. Letztere beiden habe ich (gewonnen). Leider gibt es bei mir in der Siedlung kein Mühle (die Partien in den Städten zählen nicht - da habe ich bereits einige gewonnen). Wie bekomme ich denn dort ein adäquates Mühlespiel zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat niemand einen Tipp ? -> Für eine Trophäe muss man ja in der Siedlung Mühle, das Ballspiel und das -verdammt nerv tötende- Spiel gegen den Alten gewinnen. Letztere beiden habe ich (gewonnen). Leider gibt es bei mir in der Siedlung kein Mühle (die Partien in den Städten zählen nicht - da habe ich bereits einige gewonnen). Wie bekomme ich denn dort ein adäquates Mühlespiel zustande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke nemron. Die Info mit den Spielen in der Siedlung hat mir noch gefehlt - da muss ich die Leibeigenen wohl noch ein bisschen knechten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht?Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so. In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie? Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert. Du musst die Leiche am Anfang der Höhle ein paar Meter rein schleppen und am angezeigten Punkt ablegen. Anschließend im Gestrüpp verstecken und dem Bär in den Rücken fallen sobald er zum "Leichenschmaus" kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Duc : Bist du mittlerweile auch dran (an AC3) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehe es auch eben. Ihr habt ihn kaputt gemacht :49:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.