Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Schon klar nur wenn ich die letzten beiden auf den linken schiff killen will ohne das der dicke (schotte)mich sieht kommt er dennoch nach dem kill zu mir gerannt und sieht mich obwohl ich den kill gemacht habe

Habe die 2 immer ziemlich am Anfang (nachdem ich den einzelnen hinter ihnen gekillt habe) mitgenommen . Der Kanonier sieht Dich -das ist richtig. Deshalb nach dem Kill direkt von Bord springen und warten das sich alles wieder beruhigt (du bleibst trotzdem "unentdeckt"

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:19

@ Assassin : Ja, genau den.

In seinem Haus war ich gerade in jedem Raum, sogar dem im Keller. Da konnte ich nix auswählen?!

Der Keller ist richtig. Dort an den Kleiderständern sollten die freien Monturen hängen (bei mir seit Seq6 -erst dann lässt sich diese wählen- eine vom Preordercode und eben die Standard-Assassinen-Rüstung).

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:25

:banghead::banghead::banghead: ich drehe noch am rad, sofort wenn die beiden tot sind wird das unentdeckt bleiben rot, habe gar keine zeit von bord zu springen...

Timing , probiere es weiter. So funktionierts auf jeden Fall. Die 2 waren bei mir immer kill 2+3.

Habe für die Schiffe auch bestimmt 20 Anläufe gebraucht.

Ich glaube AC3 läuft nicht mit 1080p (nativ ohnehin nicht und meines Wissens auch nicht hochskaliert).

Genau kann ichs dir aber auch nicht sagen da ich meine Playsi aktuell vom 50er FullHD im Wohnzimmer abgeklemmt und ins Rechnerzimmer an den 32er HD-TV geklemmt habe (um nebenbei hier über dem Rechner -27"- surfen sowie TV- und Serien schauen zu können :biggrin5:).

Da die KI bei Mühle relativ statisch vorgeht (bei gleichem Brettstand immer gleich kontert) hilft -abseits vom strategischen Mühlespiel;)- auch hier das Try-and-Error Prinzip (also testen und merken was der Gegner tut).

Ich empfinde die KI hier nicht als wirklich schwer (mehr als 2 Züge sieht sie nicht voraus). Was mich allerdings tierisch nervt ist das hier "Kipp-mühle" (also das hin und her Switchen eines Steins in und aus einer bestehenden Mühle-Konstellation) erlaubt ist und vom Computer auch gerne und oft genutzt wird.

Für eine Trophäe muss man ja in der Siedlung Mühle, das Ballspiel und das -verdammt nerv tötende- Spiel gegen den Alten gewinnen. Letztere beiden habe ich (gewonnen). Leider gibt es bei mir in der Siedlung kein Mühle (die Partien in den Städten zählen nicht - da habe ich bereits einige gewonnen). Wie bekomme ich denn dort ein adäquates Mühlespiel zustande?

Hat niemand einen Tipp ? ->

Für eine Trophäe muss man ja in der Siedlung Mühle, das Ballspiel und das -verdammt nerv tötende- Spiel gegen den Alten gewinnen. Letztere beiden habe ich (gewonnen). Leider gibt es bei mir in der Siedlung kein Mühle (die Partien in den Städten zählen nicht - da habe ich bereits einige gewonnen). Wie bekomme ich denn dort ein adäquates Mühlespiel zustande?

Hat jemand schon Jagdherausforderungen gemacht?

Bin beim Ersten Herausforderung "Menschenfresser" oder so.

In einer Höhle, muss man einen Bären "rauslocken". Meine Frage ist: Wie?

Hab in der Umgebung nachgeguckt und die Leiche mal dorthin, mal dahin getan. Nichts passiert.

Du musst die Leiche am Anfang der Höhle ein paar Meter rein schleppen und am angezeigten Punkt ablegen. Anschließend im Gestrüpp verstecken und dem Bär in den Rücken fallen sobald er zum "Leichenschmaus" kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...