coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Donnerstag/Freitag frei und am WE nichts großartig geplant -> Das gibt die volle AC-Dröhnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Du hast es gut, Han . Da kannst du ja glatt noch Black Ops 2 mitnehmen. Letzteres hoffe ich auch vorm eigentlichen Release (Dienstag übernächste Woche) zum Feitag/Samstag nächster Woche zu bekommen um ein CoD WE einzuläuten (ist quasi Themenmonat ) . Mein Händler hat mich schon optimistisch gestimmt das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Verzweifelt nicht (schliesslich werdet ihr von uns doch mit Top Infos über den Spielverlauf versorgt ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das heute-spätestens aber morgen- restlos Alle mit ihren Versionen versorgt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Han_Solo : 1. Fandest du das auch so komisch das Conner schon wusste wer sein Vater ist? Da hätte man doch mal wenigstens ne Zwischensequenz einbauen können, wo die Mutter ihm das erzählt. Noch merkwürdiger fand ich es das Achilles das auch wusste...woher kennt der Alte denn den Haythem und weiß das Conner sein Sohn ist? Das sind Fragen die ich mir auch noch stelle . Gut seine Mutter kann ihm erzählt haben wer der Vater war aber der Rest.... 2. Ob Haythem und die Templer wissen das Conner sein Sohn ist? Bzw. warst du auch so baff als rauskam das er ein Templer ist? Ich finde das ganz gut mit Haythem und 3 Sequenzen lang mit ihm zu spielen. So versteht man auch die Beweggründe von ihm und das rückt die Templer in ein ganz andres Licht. Mir kam es auch schon komisch vor als er seinen alten Waffenbruder am Ende von Seq. 3 tötet und nix mit Ruhe in Frieden oder so kam. Ich dachte schon: Was das denn für n arroganter Assassine. Ich denke keiner der Templer -auch nicht sein Vater- wissen davon. Das der Vater seinem alten Waffenbruder bei dessen Tod keinen Respekt zollt soll wohl schon ein bischen seine dunkel -Templer- Seite herauskehren. 3. Wie fandest du diese Flugsequenz mit dem Adler? Ich hab locker 10 Versuche gebraucht um das optionale Missionziel zu erreichen. Wahrscheinlich hatte ich Glück aber bei der Sequenz kam ich aus dem Stand beim ersten Versuch ohne Probleme durch . Wenn ich hingegen an die Hinkelbeinquest auf der Schatzinsel denke ... das war nicht ohne 4. Bist du auch der Meinung man sollte mit den maritimen Missionen warten, bis man genug Geld hat um sein Schiff einigermaßen zu verbessern? Ich habe noch keine außer der Storybedingten gemacht . Bin mir daher noch nicht sicher. 5. Wird dir Conner auch immer symphatischer um so länger man mit ihm spielt? Ich mag ihn schon jetzt mehr als Ezio. Er kommt mir zwar ein wenig naiv vor, so als ob er sich leicht von anderen beeinflussen lässt, aber grad das macht ihn noch menschlicher und symphatischer. Ja das geht mir ähnlich. Mag damit zusammenhängen das man Connor von "Kindesbeinen an" erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe 2 Pläne bekommen in dem ich Quartett´s aus in der Luft umherfliegendem Müll gesammelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was soll den in der Luft umherfliegender Müll sein ? :'>edit: Meinst du diese Almanachseiten ? Das sind nämlich nicht die Pläne. Habe ich auch nicht geschrieben. Du musst ein Quartett aus dem Müll Sammeln um einen Plan zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was habe ich eben dran geknabbert Seq7 auf 100% durchzubekommen *schwitz* . Mit 8 wird aber erst morgen weiter gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @ Tribolon : GZ zum durchspielen . Ziehst du nun die 100% nach? Kann man nach Abschluss der Story wieder in die Welt und normal weiterspielen oder muss man ein neues Spiel aufmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Pivots ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nene - spiele gleich alles auf 100%. Habe eben erst Sequenz 7 beendet. Daher sagen mir Pivots auch noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht . Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead: Ne oder? Das ist ja kacke . Hast du kein Savegame in der Cloud oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht . Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead: Meiner Meinung nach lohnt sichs Meiner Meinung nach ebenso. Ich finde allerdings auch das Revelations ganz gut war (konnte nie nachvollziehen warum es teils so geschmäht wurde - mir hat es viel Spaß gemacht.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da du ja Teil 2 gespielt hast passt das. Es gibt zwar auch Cliffhanger aus Brotherhood und Revelations welche aber für die Hauptstory eher irrelevant sind. BTW : Welche Sequenz seht ihr bisher für 100% als die schwerste? Bin aktuell bei 9 und empfinde immer noch 7 als die härteste (bisher) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Welch hartes Los ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ab wo spielt man denn den Connor?! Ab Sequenz 4 @ Styloa : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @ Nilsman : Das Gejammer des Mitlaufenden ist an dieser Stelle äußerst irreführend. Lass Dich davon nicht abbringen sondern geh einfach zu dem in der Karte markierten Punkt. Der Eingang zum Tunnel kommt erst danach. Die Seiten musst du nicht zu Franklyn bringen . Dir wurde dafür ein Bauplan gutgeschrieben den du nun automatisch hast. Bauen kannst du bei Händlern im Baubuch oder im Haupthaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Es wurde in der Mission ein Trigger (grün/gelber Punkt auf der Karte) markiert zu dem du einfach laufen musst (unabhängig was dir der Begleiter erzählt). Ich habe Gestern spät Abends wegen genau der Frage bereits den Anruf eines Freundes erhalten weil er nicht weiter wusste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok gut also die Mission hab ich schon lange hinter mir und wenn ich jetzt da rein möchte muss ich zu einem bestimmten Trigger laufen, richtig ? Achso - nein, du musst nicht mehr direkt in die Kanalisation. Das ganze dient nur als Schnellreisesystem. Du kannst nun (ohne vorab an einen dieser Punkte zu laufen) durch anwählen mit X auf der Minimap von überall zu diesen Punkten reisen (im übrigen auch zum Haupthaus, Häfen etc.). Spart viel Lauferei. Ich porte nur noch umher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich muss nun die beiden Schiffe zerstören, darf nicht gesehen werden und muss einen Grenadier mit einen Luftattentat besiegen, soweit kein problem aber immer wenn ich den per luftattentag besiege werde ich gesehen, habe das linke schiff soweit geräumt so das nur noch die beiden da sind die zusammen stehen, habe ihn dann auf der anderen seite des schiffs hinter kisten gekillt aber dennoch kommen die zu mir gerannt, dann habe ich das selbe gemacht nur das ich erst die beiden anderen besiegen wollte aber auch wenn er hinter kisten steht und ich die platte mache kommt er zu mir und sieht mich -.- ? Das (aus unserer schwimmenden Ausgangssicht) Linke Schiff solltest du zuerst komplett leerräumen um zuletzt den Kanonier (Schottenrock) via Luftattentat zu killen (dazu einfach die Bewegungsabläufe der Besatzung verinnerlichen). Auf dem anderen Schiff reicht es die 2 Mittbords patrouillierenden Plattköppe zu killen - danach kannst du ungefährdet den Sprengsatz legen und von Bord springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.