Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ganz so schlim ist es aber mit den Blättern nicht wie ich finde (habe bisher 12-15 glaube ich). Ist eben ein wenig interessanter gemacht als früher ;) .

Ich habe eine Frage. Hat jemand aufgemerkt wo man Gegenstände aus einem Bauplan herstellen kann (habe die 4 Franklin-Blätter gefangen und dafür einen Bauplan erhalten)?

Da ich das Spiel noch nicht habe kann ich dir damit auch noch nicht weiter helfen, aber wenn du scho 12-15 Blätter hast, weisst du wieviele man innsgesamt sammeln kann?

Keine Ahnung . Ich habe es aktuell nicht am laufen so das ich nicht in die Statistik sehen kann. Muss ich nachher mal machen. Ab einem bestimmten (recht frühen) Zeitpunkt konnte ich auch bereits alle Blätter auf der Karte sehen - keine Ahnung in welchem Zusammenhang das freigeschaltet wurde.

wie das nur kommt:biggrin5::biggrin5:

Jep, wie jährlich bei CoD ..... ein gewisser Grad Paranoia natürlich vorausgesetzt ;) .

Sonst gibt Gamestop die Spiele immer früher raus.

Dann hast du aber humane Niederlassungsmitarbeiter bei dir. Die 2 Gamestops hier im Umkreis geben es wirklich keinen Tag früher ab (teilweise wird dir am Telefon aber schmunzelnd gesagt das sie es natürlich schon im Lager haben).

Einer der Gründe weshalb ich schon seit Jahren nicht mehr dort kaufe sondern beim kleinen Einzelhändler der die Teile immer wirklich sehr früh, ohne Vorbestellung und zu absolut humanen Preisen weghaut (wenn ich mir da im vergleich die Apotheke Gamesonly.at angucke... ) . Verkauf direkt aus der Großhändlerkiste (und das wörtlich) - so lobe ich mir das :biggrin5: .

Ich kann ja deinen Ärger verstehen. Vor allem wenn viele hier schreiben, dass sie es schon haben. Aber bitte verwende ein anderes Wort als schwul, denn das hat mit einem Schimpfwort nichts zu tun. Sorry, aber wenn ich sowas sehe muss ich darauf hinweisen. Finde ich furchtbar. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der offizielle Release erst am Mittwoch ist. Jeder von uns der es früher hat kann sich glücklich schätzen. Ist ja keine Verpflichtung der Shops, es schon vorher zu verkaufen. Das muss in all der Aufregung gesagt werden.

Nun lass doch mal den Bub.

Wenn der Tucken-Laden das Zeug nicht zeitnah rausschickt muss man seinem Ärger schon mal hin und wieder Luft machen ;) .

Ok das beruhigt mich :D

Ihr werdet -von Seq2- aus auch noch einige Zeit keinen Connor spielen. Wenn´s dann ein paar Sequenzen später so weit ist, ist man immer noch kein Assassine. Das wiederum dauert dann noch ein paar :biggrin5: .

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:22

Sequenz 6 Bosten

Tea Party: Wie schmeiß ich Rotröcke ins Wasser und wie mach ich ein Luftattentat mit der Muskete? Sobald er mit dem Gewehr in der Hand klettern will schmeißt er es ja weg.

Ein Gewehr schnappen und nur vom vom kleinen Geländer auf der Schiffsreling auf einen Gegner springen.

Das mir dem "ins Wasser schmeissen" habe ich auch bis zum erbrechen testen müssen. Es funktioniert nur der Wurf nach einem Konter. Am besten also zwischen Gegner und Wasser stellen. Sobald das rote Dreieck überm Kopf des Gegners erscheint auf "Kreis" drücken, direkt im Anschluss nochmals auf "Kreis" (was einen Konterwurf auslöst und den Gegner Idealer Weise ins Wasser befördert).

Viel Spaß auch bei der nachfolgenden Mission ;) .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...