coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So lange im Status nicht steht "Versand in kürze" kannst du absolut unproblematisch stornieren (wird dann sofort vom System automatisch rausgeschmissen). Selbst wenn dem so ist klappt es meist noch (hier wird allerdings händig geprüft und die Mitteilung kann schon mal einen Tag später kommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ duc : Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nun geht's mal wieder vom Winter in den Sommer (...und ein Schiffchen schwimmt ). Edit : Endlich das erste mal selbst am Ruder - macht Laune :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ganz so schlim ist es aber mit den Blättern nicht wie ich finde (habe bisher 12-15 glaube ich). Ist eben ein wenig interessanter gemacht als früher . Ich habe eine Frage. Hat jemand aufgemerkt wo man Gegenstände aus einem Bauplan herstellen kann (habe die 4 Franklin-Blätter gefangen und dafür einen Bauplan erhalten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Da ich das Spiel noch nicht habe kann ich dir damit auch noch nicht weiter helfen, aber wenn du scho 12-15 Blätter hast, weisst du wieviele man innsgesamt sammeln kann? Keine Ahnung . Ich habe es aktuell nicht am laufen so das ich nicht in die Statistik sehen kann. Muss ich nachher mal machen. Ab einem bestimmten (recht frühen) Zeitpunkt konnte ich auch bereits alle Blätter auf der Karte sehen - keine Ahnung in welchem Zusammenhang das freigeschaltet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 [ Reicht es bei diesen Blättern einfach wenn man in sie hineinrennt, oder muss man sie irgendwie noch speziell fangen? Dran kommen reicht - kein extra Buttonsmash nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei allen Teilen habe ich bis jetzt die Collectors Editionen von Gamestop bekommen. Nur dieses Jahr hat es Gamestop verbockt. Was bedeutet "hat es verbockt" in diesem Fall? Release ist Übermorgen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Trophies sind nun Online (gleich mal die ersten 10 synchronisiert). BTW : Das hier schon gelesen? -> https://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-III-Erudito-Pack-DLC-mit-Mikrotransaktionen-fuer-Ausruestung/121400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Rockstar : Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wie das nur kommt:biggrin5: Jep, wie jährlich bei CoD ..... ein gewisser Grad Paranoia natürlich vorausgesetzt . Sonst gibt Gamestop die Spiele immer früher raus. Dann hast du aber humane Niederlassungsmitarbeiter bei dir. Die 2 Gamestops hier im Umkreis geben es wirklich keinen Tag früher ab (teilweise wird dir am Telefon aber schmunzelnd gesagt das sie es natürlich schon im Lager haben). Einer der Gründe weshalb ich schon seit Jahren nicht mehr dort kaufe sondern beim kleinen Einzelhändler der die Teile immer wirklich sehr früh, ohne Vorbestellung und zu absolut humanen Preisen weghaut (wenn ich mir da im vergleich die Apotheke Gamesonly.at angucke... ) . Verkauf direkt aus der Großhändlerkiste (und das wörtlich) - so lobe ich mir das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Defender : Ja, ich denke das war die Quintessenz des Ganzen - traurig aber wahr. @ Duc : Keine Ahnung. Ich habe mich noch nicht wirklich mit dem MP beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn ihr wüsstet wie gut das Spiel ist ....was würdet ihr mit den Ohren schlackern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Hardstyle : Das Spiel speichert selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann ja deinen Ärger verstehen. Vor allem wenn viele hier schreiben, dass sie es schon haben. Aber bitte verwende ein anderes Wort als schwul, denn das hat mit einem Schimpfwort nichts zu tun. Sorry, aber wenn ich sowas sehe muss ich darauf hinweisen. Finde ich furchtbar. Außerdem darf man nicht vergessen, dass der offizielle Release erst am Mittwoch ist. Jeder von uns der es früher hat kann sich glücklich schätzen. Ist ja keine Verpflichtung der Shops, es schon vorher zu verkaufen. Das muss in all der Aufregung gesagt werden. Nun lass doch mal den Bub. Wenn der Tucken-Laden das Zeug nicht zeitnah rausschickt muss man seinem Ärger schon mal hin und wieder Luft machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @ Mad Butcher : Der ist Bauchredner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nun alle Sequenzen bis einschließlich 6 auf 100% und viel vom Neben-krims-krams weg geschafft . 32% Gesamtsync. Die Playsi wird nun für heute erst mal schlafen geschickt. Macht aber nach wie vor Laune das Game - nun fängst an richtig aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sagt mal irre ich mich oder ist das in Sequenz 1 die stimme von Daniel Craig? Nein, aber die von Dietmar Wunder (dem deutschen Synchronsprecher von Daniel Craig) . [url=https://www.youtube.com/watch?v=LtKznP8wdTQ&feature=related]Dietmar Wunder im Exklusiv-Interview - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Bangert steht vom Missions-Startpunkt aus rechts in der Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ok das beruhigt mich Ihr werdet -von Seq2- aus auch noch einige Zeit keinen Connor spielen. Wenn´s dann ein paar Sequenzen später so weit ist, ist man immer noch kein Assassine. Das wiederum dauert dann noch ein paar . Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:22 Sequenz 6 Bosten Tea Party: Wie schmeiß ich Rotröcke ins Wasser und wie mach ich ein Luftattentat mit der Muskete? Sobald er mit dem Gewehr in der Hand klettern will schmeißt er es ja weg. Ein Gewehr schnappen und nur vom vom kleinen Geländer auf der Schiffsreling auf einen Gegner springen.Das mir dem "ins Wasser schmeissen" habe ich auch bis zum erbrechen testen müssen. Es funktioniert nur der Wurf nach einem Konter. Am besten also zwischen Gegner und Wasser stellen. Sobald das rote Dreieck überm Kopf des Gegners erscheint auf "Kreis" drücken, direkt im Anschluss nochmals auf "Kreis" (was einen Konterwurf auslöst und den Gegner Idealer Weise ins Wasser befördert).Viel Spaß auch bei der nachfolgenden Mission . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 und wie gut geht das mit dem killen im laufen? Das geht nach ner Zeit wie es Brötchenbacken (wie wir Hessen sagen) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.