coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich will auch ^^.Welche Edition ? Nur die Brot- und Butter-Version aber das geht schon klar .... ich bin zufrieden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Installation, Patch und Registrierung des uPlay-Key hinter mir. Nun noch den Key des Preorderbonus einhacken und es kann los gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die MP-Server sind auch schon oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie verhält es sich eigentlich wenn ein Spiel (wie aktuell im Fall von AC3) noch keinen Trophäenordner hat. Werden die von mir erspielten dann nachträglich freigeschaltet sobald die Geschichte verfügbar ist oder muss ich das Zeug nochmal erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke für die Antwort Tribolon :-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ich euch sage, dass ich es mir erst vorher bestellt habe, wie werdet ihr wohl reagieren? :'> Ja bist du denn narrisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die 100%Sync fangen ja schon recht früh an zu fordern. Habe mich (da ich von Anfang an alles auf 100% bringen will) mal eben bis Sequenz 3 vorgearbeitet - mir gefällts, so hat man was vom Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn es da nicht noch einen anderen Wert irgendwo gibt sind das die normalen 100% (zumindest habe ich in keinem Kapitel von Sequenz 1&2 mehr oder weniger) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich fange drei gerade erst an (mehr oder weniger... ich streife momentan durchs Ländle ,erklimme Aussichtspunkte und erkunde). Wie lange 2 gedauert hat kann ich schwer sagen da ich zwischenzeitlich ein bischen Minigames gespielt und geschaut habe 100% in 1&2 zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @ Die for it Der ist bei mir auch auf die Kisten gebugt. Als ich ein bischen gegen ihn gelaufen bin kam er allerdings runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @ ERS : Ja, geht. Beim nachschauen habe ich erst gemerkt dass, das Blut standardmäßig abgeschaltet ist - gleich mal eingeschaltet ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern. Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein. Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern hats mich leider früh gerissen da ich müde war aber später ab ~13 Uhr geht's wieder weiter (bin bockig auf das Game ) . Gestern wurden ja die ein oder anderen Bedenken zur Spielzeit geäußert. Dazu kann ich nur sagen das ich in den knapp 5 Stunden die ich bisher reingebruzelt habe mal eben durch die ersten 3 (von 12) Sequenzen bin. Man muss nur viel erkunden und alles auf 100% machen dann klappts auch mit der Spielzeit . Wenn man natürlich nur von Hauptquest zu Hauptquest durchrusht und alle Animationen überspringt sind die 3 Sequenzen wahrscheinlich in einer Stunde (und das ganze Spiel evtl. in 8-10) Stunden zu schaffen. Ich tippe mal das ich mit meiner Spielweise evtl. sogar an die 40 Stunden heran (vielleicht sogar darüber hinaus?) komme. Mal sehen . Danke, jetzt sitz ich so da ":drool5:" :emot-what: Hoffentlich werden die 100% aber nicht zu schwierig, ich hab wenig Lust drauf deswegen eine Mission 30x machen zu müssen ... Ich empfinde die 100% jetzt bereits bei den frühen Sequenzen schwieriger als in den alten Teilen. Mich freuts jedoch (auch wenn ich gestern im Fort bei den "optionalen 2 Kanonen" mehrmals in den Controller gebissen habe ) . Mag allerdings auch an der Eingewöhnung liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jacko fragte ... .... bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los Da musst du noch gut 20 Erinnerungen warten - In Sequenz4 also ab Erinnerung 26 geht's langsam los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wär velleicht ganz gut denn Spoiler über den Anfang des Spiels nicht noch zu zitieren -.- Recht hast du. Habs editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ Nemron : Dann viel Spaß beim zocken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ne 3/4 Stunde einfache Strecke muss einem das Game doch wert sein . Ich hatte heute früh schon das Vergnügen jemanden an den Frankfurter Hauptbahnhof zu fahren und niemand hat dran gedacht das dort FFM Marathon ist und die,die halbe Innenstadt sperren. 4 Stunden war ich unterwegs wo das ganze Spielchen normalerweise in knapp 1,5 Stunden erledigt ist . Na, ja - nu bin ich zuhause und führe Connor durchs Gehölz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich finde es heftig was man da mittlerweile vor dem spielen an Codes wegtippen muss. Bei mir waren schon 3 dabei (Benedict,uPlay und Preorder) und ich habe nur die Standardversion. Wie viel haben da erst JoD- und Freedom-Nutzer zu tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wahrscheinlich ist es ein bischen früh zu fragen aber hat irgendjemand schon eine Ahnung ob bestimmte Nebenmissionen, Sammelgeschichten, etc. ab einem bestimmten Punkt nicht mehr machbar sind? Mache mir Sorgen irgend etwas zu übersehen und später nicht mehr dran zu kommen (bin jetzt in Seq.5) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 @ Bastinho : Aus dem AC-Wiki: Als der Animus versucht, Desmond zu löschen, rettet 16 ihn und wird selbst gelöscht. Daraufhin erwacht Desmond aus dem Koma. Es ist jedoch nicht sicher, ob er vom Animus wirklich "komplett gelöscht" wurde, da die Animus-Insel zu Ende von Assassins Creed Revelations wieder aufgebaut wird. Es gibt Spekulationen, dass 16 wieder mit aufgebaut wurde und sich irgendwo im Animus versteckt. Quelle -> https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek (Musste mir das eben auch noch mal rein schaffen weil das Gedächtnis des alten Mannes nicht mehr so gut ist :emot-raise:) Es kann also gut sein das wir in AC3 noch etwas von 16 hören/sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.