Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Noch bin ich an X-Com, allerdings trotzdem schon ganz Gamma auf AC3.

Spätestens am Mittwoch den 31. habe ich das teil im Laufwerk da ich Donnerstag/Freitag frei habe.

Wenn ich den Worten meines örtlichen Händlers glauben schenken darf evtl. sogar schon ab Montag/Dienstag :smile: .

Amazon hat bei meiner JoD-Edition ja den voraussichtlichen Liefertermin auf den 2.11. korrigiert so das ich diese Lieferung wohl vorab storniere oder aber zurück schicke :emot-raise: - noch warte ich aber ab .

Tatsache,

Das ist ja interessant. Habe eben mal geschaut und es ist in der tat so das bei der WiiU Version im Warenkorb steht "Vorbestellung" , bei PS3/360 aber "lagernd".

Würde mich ja nun auch mal interessieren wann UBI anfängt zu verschicken da man dort mit dem PromoCode "10THANKYOU" sogar noch 10% Rabatt bekommt (somit kostet die JoD noch ~72€ statt 80€ und die Freedom Edition ~89€ statt ~99€ - alles inkl. Express Versand).

*Grübel*

Gib mal Bescheid wenn du eine Versandbestätigung hast.

Edit :

Ich habe gerade bei meinem Händler vor Ort angerufen und erfahren das die Chancen gut stehen das er es am Samstag hat (und dann auch -wie er es immer macht- gleich verkauft).

Ich soll Donnerstag nochmal anrufen da er dann genaues vom Großhändler weiß.

Die letzten beiden Teile hatte ich auch von dort und jeweils einige Zeit vor Release (bei Brotherhood sogar 5 Werktage) .

AC3 schon kommendes WE zocken wäre natürlich eine feine Sache :biggrin5: .

Aber natürlich Glückwunsch an die, die es schon Samstag bekommen, auch wenn ich das niemals glauben werde das es jemand 4-5 Tage vor Release erhält.

Evtl können Dich ja die ersten zum WE anhand der Trophieansicht vom Gegenteil überzeugen. Viele Händler sind mir dem verschicken/herausgeben der Spiele recht zügig dabei.

Die Spielegrotte hat wohl auch bereits fallen lassen evtl. schon vorm kommenden WE zu verschicken (von denen hatte ich damals Dead Rising II 7 Werktage+WE=9Tage vor Veröffentlichung :eek6: - Das war aber aber auch der größte Zeitraum den ich je ein Originalspiel vor Release hatte) .

Gamesonly.at sind ja auch solche Spezis die eigentlich nur dafür über alle Ländergrenzen hinaus bekannt sind das sie immer alles sofort weiterreichen - geschadet hat es ihnen scheinbar noch nicht (nun ja, dort kosten die Spiele auch genug das auch empfindliche Konventionalstrafen locker aus der Portokasse beglichen werden ;)) .

Alles vollkommen richtig (wurde mir so auch von einem Bekannten kommuniziert der damals im Begriff war selbst einen Gamestore zu eröffnen und bereits mit Großhändlern und den Vertragsmodalitäten zu tun hatte) .

Uns als Kunden soll dies allerdings nichtweiter stören.

So wir ein Game durch die -unter der Angst nicht erster zu sein und dadurch Wettbewerbsnachteile zu erleiden- zittrigen Händlerhände viele Tage früher zugänglich gemacht bekommen sollten wir uns freuen.

Der vorhin angesprochene Händler hier vor Ort macht es auch seit vielen Jahren so und fährt damit scheinbar ganz gut.

Erstaunlicherweise schlägt er im Gegensatz zu vielen anderen "üblichen Verdächtigen" allerdings nichts auf die Preise sondern ist meist sogar der günstigste.

Die Assassins Creed 3 Bonus-Edition (Grundversion+Vorbestellerboni) kostet dort beispielsweise 54,95€ . Die gleiche Version steht bei Amazon aktuell noch auf 64€.

Ich bin nach wie vor noch nicht sicher welche Version ich abgreife. Meine JoD von Amazon habe ich soeben stoniert (die liefern mir zu spät) .

Nun bleibt zu überlegen ob ich tatsächlich die Freedom Edition im UBI-Store ordere oder (wahrscheinlicher) die Standardversion am Samstag/Montag beim Händler vor Ort mitnehme.

Na ja, noch sind ja ein paar Tage Zeit.

Also erfahrungsgemäß arbeiten in den meisten (wahrscheinlich sogar in allen) Gamestops nur Arschlöcher die dir höchstens mal den Mund wässrig machen indem sie dir mit dem Game unter der Nase wedeln während sie dir sagen das du es leider,leider erst zum Release kaufen kannst.

Bei den kleinen freien Läden sind die Chancen da deutlich höher (erst recht wenn man dort Stammkunde ist).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...