shaman_king Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mal ne frage zum online-pass. da steht was drauf von EP-BONUS wie macht sich der bemerkbar? ich seh davon nemlich nie was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich kann boston nicht befreien!! im nordbezirk fehlt mir noch einmal nen gefangenen zu befreien. dieser wird mir allerdings nciht auf der map angezeigt (sollte normal doch der fall sein oder?) mir wird nur der punkt der einen taverne angezeigt wo ma sich wohl mit dem rekrtierbaren knilch trifft. kann mir wenn möglich jmd die standorte der 3 (?) gefangenen im nordbezirk beschreiben oder besser noch ne map liken? EDIT: hat sich erledigt. hab den letzten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir denn keiner sagen was als doppelattentat zählt?ich habe es jetzt zig-mal mit der muskete versucht, aber der counter in der statistik geht nicht hoch. -.- wenns nicht zwingend mit der muskete gemacht werden muss. mach doch normale doppelattentate mit den verstecketen klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 da steht doch eindeutig "profil UND figur anpassen" nur eins von beiden wird wohl nicht genügen für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.