DJ-ONeill Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wird die Karte nicht mehr komplett aufgedeckt wenn man alle Aussichtspunkte synchronisiert hat? Habe alle sichtbaren Aussichtspunkte synchronisiert, aber Karte ist nicht komplett aufgedeckt, es gibt immer noch Bereiche die nicht auf der Karte sichtbar sind. Wird irgendwo angezeigt wie viel Aussichtspunkte es in den Städten gibt? Finde dazu nichts in der DNA, aber bei Liberation auf Vita wird nach jedem Aussichtspunkt angezeigt wie viele man in der Stadt schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey, nachdem ich die Story durch hatte kamen zwar noch Missionen, doch das waren nur sehr kurze Szenen und zählten zur Trophäe "Ende". Ich habe echt alles nach Missionen abgesucht aber nichts gefunden. Wo finde ich die Missionen die als diese 60 Minuten extra gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das ist die Benedict Arnold Mission in NY. Hä? wo soll die denn da sein ? Bin eben die ganze Zeit durch NY gerannt und habe die ganze Stadt "befreit" aber unter "Missionen" gibts da nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wo kann man die Mission vom "Das verborgene Geheimnis DLC" finden? suche schon ewig und finde nichts. Es wird unter Extras als installiert angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.