Hellersche Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tja bei so geschichten bin ich froh das wir im Hessenlande alles bis auf 10 feiertage gestrichen bekommen haben da kann ich schön am dienstag einkaufen gehn, da der MM hier mir die letzten 2 games Borderlands 2 und Dishonnored schon einen Tag eher raus gerückt haben sogar frisch aus dem Liefer Karton noch für mich ettiketiert und ab zur kasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da habe ich knapp 25 std. gezockt und 64% des Spiels geschafft. War auch schon kurz vorm Ende der Hauptstory (12. Sequenz). Wollt heut nach Uni weiterzocken und gehe schon mal ins Laden-Menü und merke net wie mein Controller den Spielstand ausversehen löscht . Der spinnt manchmal rum und dann werden zufällig irgendwelche Tasten aktiviert. :banghead: Siehs mal so dann haste jetzt nochmal 25std gute unterhaltung und beschäftigung vor dir. Aber ärgerlich is sowas schon hättest deine kohle statt in AC3 mal lieber in nen neuen controller gesteckt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mann machen euch die Weisenkinder auch langsam arm in AC3 ham sies wirklich übertrieben mit dem bettler gesindel an jeder ecke besonders in New York grausam. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Monturen die man gekauft hat anziehen? Im Herrenhaus in der Siedlung im Keller da sind alle Monturen an der wand aufgereit oder im laden einfach nochmal eine bereits gekaufte Montur mit bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.