ICrown Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn ein Media Markt oder Saturn in der Nähe das rausgibt und du das nachweisen kannst, dann gibt Gamestop das meist auch schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 die arbeiten vormittags uund ich wohne über 30 km von augsburg und würde mitm zug hinkommen, und ich hab nur vormittags zeit weil spät nachmittags/abends nach münchen fahren muss am mittwoch, darum wäre es sehr wichtig würde ich jmd finden der mir helfen könnte Solche Regeln sind zu deinem eigenen Schutz da, weil du noch nicht uneingeschränkt geschäftsfähig bist laut Gesetz. Ist halt so. Frag doch einfach telefonisch nach ob du eine "Erlaubnis" deiner Eltern bringen könntest, die dir, als Sorgeberechtigte, dieses Geschäft erlauben. Personalausweis von dem entsprechenden Elternteil dann aber nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab gleich auch noch ne Frage zu den Pivots: ich hab gerade leider erst nach finden des ersten gelesen, dass sich der Fortschritt nicht mehr speichert? Wie genau ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das heisst wenn alle sequenzen abgeschlossen sind, sollte es kein Problem mehr sein? Ich frag mich nur wegen der anderen Missionen, weil ich wollte heute eigtl nicht alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 *verbeug* merci bien für die schnelle Antwort. ist trotzdem noch die Frage, ob das jetzt nimmer speichert, aber da ich nen entsprechendes symbol sehe... Eigtl dann n komischer Hinweis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ihr lieben, ich verzweifel bei 98 %. Ich habe nich genau 2 Missionen, die DLCs und ein Bauteil der Aquila offen. Eine mission ist der letzte Freibeuter-Auftrag der Riese und der Sturm. Das optionale Ziel ist hier, alle 3 Schiffe im zweiten Teil der Mission durch freilegen des Pulverlagers (schwachpunkt) und anschließenden abschießen dieses zu versenken. Und ich bekomme es einfach nicht hin... Absolut nicht. Ich habe schon wie oben geschrieben fast alle upgrades für die aquila. Hat jemand einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das war das prOblem, mit rammen hab ich sie soforT versenkt dank des verstärkten bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Danke für eure Hilfe! Ich hatte im Inet noch ein Tipp gelesen, Brandgeschosse zu verwenden und das hat dann am Ende geklappt Die Platin ist nun mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hab alle eure tipps ausprobiert, die mit erst die masten kappen und dann brandgeschosse auf den bug war dann halt zufällig erfolgreich, war aber sehr dankbar für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab noch mal eine - wahrscheinlich doofe - Frage, hab noch nirgends iwie was genaues dazu gesehen. Ich spiele gerade den dritten DLC und da steht in mission 1 , man muss 80 % der Armada in der oberen Bucht besiegen. So, jetzt ist mir nicht ganz klar, was für die die obere Bucht ist, was genau ich machen und nicht machen darf.... Wenn man aus dem Minenfeld kommt steht da ja zunächst eine kleine reihe schiffe, jagd man diese hoch, kommen 5 schiffe auf einen zu. Hat man einen gewissen Anteil versenkt, kommen in hinteren Teil 6 weitere Schiffe. Jetzt ist die Frage: was genau muss ich machen, um das optionale Ziel zu erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Tja, das habe ich ungefähr 5 mal versucht, aber immer ist das Ziel gescheitert. Muss also doch etwas mehr hinter stecken Könnte die benötigte Zeit eine Relevanz haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 ist bei mir zwar schon zu lange her aber versuch mal die mission bei youtube zu finden. dann kannst du ja sehen ob die person dort die bedingungen erfüllt und sogar wie. Soweit ich mich erinnern kann, ja. Hab das auch paar mal versuchen müssen und als wirklich alles total flüssig lief und ziemlich schnell erledigt war, hat es funktioniert. Kann ich bestätigen. Es muss schnell hintereinander passieren. Da smit den Videos hatte ich natürlich gemacht, wurde aber net wirklich schlau^^ ok, super, dann muss ich halt noch etwas schneller werden. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey leute habe gerade angefangen ac3 zu spielen. Ich würde gern wissen ob es immer noch verbugte Trophäen gibt, da das spiel ja schon ein wenig älter ist. Des Weiteren können immernoch bei den Online-Trophäen buggs auftreten. (MP/Pivots) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.