Michasn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey leute ich hab ein problem und zwar läuft ac 3 ja auch mit der bildqualität von 1080p oder 1080i beides kann mein tv gerät ausgeben auch wenn ich im playstation menü bin zeigt mir mein tv an das die auflösung bei 1080p liegt, sobald ich aber ac3 öffne stellt sich die auflösung auf 720p herunter. auch wenn ich 3d einschalte funktioniert dies aber auch nur bei der auflösung 720p, was tun um full hd ausgabe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich dachte das das geht, weil es hinten auf der packung steht, aber ich kenne mich da halt nicht so aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moinsen Leute, ich hab ein dickes Problem bei der Mission 1 in Sequenz 10 in der letzten Teil-Mission, wo man so ein Mann verfolgen und von oben rammen muss als optionales Ziel, was aber einfach nicht geht .. ich habe mir das Vorschlagsvideo aus der Leitfadenergänzung angeschaut und genau so probiert, falls das noch einer genau weiß am besten kurz vor Ende dieser Teil Mission ist ein Treppe an der man hochklettern muss und die Zielperson von oben rammen "könnte", denn egal was ich mache ob ich die Zielperson anvisiere oder schon vorher dort stehe (da Abkürzung möglich) und oben warte Conner springt nie auf die Zielperson sondern immer auf eine der Wachen, ich habe auch die Fäuste extra vorher immer schon ausgewählt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch probieren kann, ich habe dieses optionale Ziel jetzt schon über 100 mal versucht zu schaffen, es ist aber einfach unmöglich (auch nach erneutem Spiel bzw. PS3 start) .. Weiß vielleicht einer von euch weiter? Schon einmal VIELEN DANK im Voraus für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Komisch... sollte eigentlich Problemlos ablaufen...Achte einfach wirklich darauf, dass wirklich nur das Ziel anvisiert ist und nicht irgendeine Wache. Achte auch darauf, dass du nicht auf irgendwass zu hoches kletterst. Umso näher du dem Ziel bist, um so einfacher. das ist schon mal ein sehr guter tipp, danke! also ich visiere die ziel person immer an, nur die letzten 40 versuche stand ich meistens schon fast ganz oben auf der treppe bzw treppengeländer und conner springt dann meistens sogar genau in die gegengesetzte richtung als die ich anvisiert habe. das mit der höhe könnte schon sein ich probier es gleich mal aus. gibt es aber vielleicht noch eine einfachere lösung als fast bis zum schluss bis zur treppe zu warten? Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:32 Ich habe es ähnlich gemacht, wie im LB beschrieben, da kannte ich den Weg über das Dach leider noch nicht.Der Soldat biegt in eine Gasse ab, ich bin aber weiter gelaufen und bei der nächsten Möglichkeit abgebogen. Dann direkt zu den Kistenstapel, bzw diesen kleinen Wagen und hochgerannt und zum Balken geschwungen, wenn man angekommen ist, sollte der Flüchtling schon unter einem sein. Leider klappte das bei mir auch nicht wirklich, ich bin dann nicht auf dem Balken geblieben, sondern noch um die Hausecke weiter geschwungen und auf ein weisses Dach/Markise und von da aus klappte es (den ganzen Weg ab Stapel im Freerun, also R1 gedrückt). Wichtig ist auch, dass man Kreis&R1 schön gedrückt hält, also nicht nur kurz Kreis drücken. jawohl, ich danke dir!!! hat beim ersten versuch geklappt, ich fass es nicht vielen vielen dank! @ defenderofall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ob es noch eine einfachere Lösung gibt weiss ich momentan gerade nicht, könnte ich aber nachschauen, sobald ich zu Hause bin.Aber ansonsten kannst du es ja mal Probieren ganz am Anfang au dem Geländer stehen bleiben und von dort zu springen. Aber falls es wieder nicht klappt kucke ich später nach einer anderen Möglichkeit. EDIT: zu spät, habe gerade gesehen dass du es schon geschafft hast. Glückwunsch. danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.