HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So habe so eben die letzte Energiequelle bekommen. Ist das schlimm wenn ich sie sofort einsetze und das Schutztor damit öffne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein ist okay habe auch immer soforrt alle eingesetzt... adde mich mal bitte schon psn wegen dem mp später ok? Ok. Kann ich aber erst später machen, da ich momentan kein Internet an der PS3 habe. Spiele gerade offline. Wann genau kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich schätz ab 18,19 uhr bis morgen früh ^^ Ok sehr schön. Adde dich dann nachher wenn ich on bin. Ach und vielleicht kannst du mir bei was anderen weiterhelfen. Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht die West-Point Missionen abzuschließen. Aber irgendwie will die Sache mit den Rekruten-Fähigkeiten 2 x einsetzen nicht klappen, obwohl ich bereits alle Rekruten habe, welche Assassine sind. Bekommt man ab Sequenz 11 oder 12 noch eine Fähigkeit oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nein, jeder rekrut hat 1 fähigkeit also 6 stück hast du die einfach so alle eingesetzt oder auch alle so eingesetzt das die was bei gegnern bewirken ? Ich habe sie so eingesetzt, dass sie etwas beim Gegner bewirken. Außer bei der Geheimeskorte bin ich mir nicht sicher, wie das gehen soll. Da habe ich sie einfach nur eingesetzt und habe dann Gegner angegriffen. Weiß nicht, ob das so richtig ist. Bei Leibwache habe ich das gleiche gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo,ich habe Sequenz 12 beendet. Nun habe ich den Animus verlassen. Nun zu meiner Frage! (Vorsicht! Spoiler Alarm!!! ) Wo muss ich denn die Energie quellen einsetzen? Gibts irgendwo ein Video wo man sieht, wie man klettern muss? Habe jetzt nach 1 guten Stunde erst eine eingesetzt. Will mir den Freitag nicht damit versauen, sinnlos rumzuklettern! Komme einfach nicht mehr weiter! Danke! https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=15 Müsste helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wie ist das eigentlich bei "Die Wahrheit kommt ans Licht" richtig gemeint mit den Luftattentaten? Da steht ja, dass man es solo machen kann aber wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Indem du 20x ein Ziel per Luftattentat tötest, egal in welchem Modi, evtl. ..? :emot-what:Edit: Sry war grad etwas genervt, deshalb meine karge Antwort. Ich hoffe du weisst was Luftattentate sind.. Das kannst du entweder in einem beliebigen Onlinespiel machen oder in einer Wolfsrudelsitzung alleine. Du brauchst für den gehackten Film dann aber auch noch die 20x Multi-Kill. Dafür müssen 2 Gegner innerhalb von 3sek um die Ecke gebracht werden. Dafür benötigt man meistens einen Partner. Ich hab den Boni aber auch schon bekommen, wenn ich alleine zwei Ziele innerhalb der 3sek ausgeschaltet habe... Genau das wollte ich eigentlich wissen, wie man eine Wolfsrudelsitzung alleine Spielen kann. Wenn ich auf offen gehe, kommen ja andere Gegner dazu. Wenn ich auf Einladungsspiel mache muss ich ja auch mit Freunden spielen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bei Freibeuter Auftäge die 12 mission die letzte die heiss Der Riese und der Sturm:banghead:ich sitze heute schon 2 stunden dran.... ehrlich das zum kotzen und davor die tage hab ich auch schon mehrere anläufe gemacht es klappt bei mir nicht:banghead: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102993-hilfestellung-maritime-mission.html War übrigens auf der ersten Seite vom AC 3 Thread zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 "Achtung: Die durch das Sammeln der Pivots freigeschalteten Cheats verhindern das Speichern des Fortschritts!" Wo kann man die Cheats denn abschalten? Ich möchte ja schon, dass der Fortschritt gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Durch das einsammeln allein schaltest Du noch keine Cheats frei. D.h. wenn Du bis jetzt keinen Cheat explizit aktiviert hast, dann ist auch keiner aktiv. Und somit wird der Fortschritt normal gespeichert oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So ist es Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hab ein dickes Problem. Und zwar bin ich gerade dabei einige Missionen auf 100% zu machen und nun soll ich bei einer Mission Pulverfässer zerschießen. Blöderweise habe ich keinerlei Munition und auch absolut keine Möglichkeit an welche ran zu kommen durch Gegner oder der Gleichen. Was soll ich nun tun? Wer es genau wissen will. Sequenz 3-3, die Braddock-Expidition Da soll ich nämlich vom Pferd aus 3 Pulverfässer zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ah vielen Dank. Was genau meinst du denn eigentlich? Die Siedler? Du bekommst alle nach und nach wenn du die Siedlermissionen machst. Vergessen kann man keine. Und vergessen zu synchronisieren geht auch nicht. Du kannst sie jederzeit synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bitte Bitteaso ich muss aber erst alle missionen machen von der siedlung oder? ich danke auch ! Erst wenn du einige Siedlungsmissionen gemacht hast, hast du auch alle Siedler beisammen. Du kannst die Siedler aber auch erst ab einer bestimmte Mission synchronisieren. Die gibt dir dann Achilles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ah vielen dank ich werde es morgen mal ausprobieren trotzdem danke für deine hilfreiche antwort Kein Ding. ^^ Eine Hand wäscht die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.