Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

ich schätz ab 18,19 uhr bis morgen früh ^^

Ok sehr schön. :) Adde dich dann nachher wenn ich on bin.

Ach und vielleicht kannst du mir bei was anderen weiterhelfen. Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht die West-Point Missionen abzuschließen. Aber irgendwie will die Sache mit den Rekruten-Fähigkeiten 2 x einsetzen nicht klappen, obwohl ich bereits alle Rekruten habe, welche Assassine sind. Bekommt man ab Sequenz 11 oder 12 noch eine Fähigkeit oder wie?

nein, jeder rekrut hat 1 fähigkeit also 6 stück hast du die einfach so alle eingesetzt oder auch alle so eingesetzt das die was bei gegnern bewirken ?

Ich habe sie so eingesetzt, dass sie etwas beim Gegner bewirken. Außer bei der Geheimeskorte bin ich mir nicht sicher, wie das gehen soll. Da habe ich sie einfach nur eingesetzt und habe dann Gegner angegriffen. Weiß nicht, ob das so richtig ist. Bei Leibwache habe ich das gleiche gemacht.

Hallo,

ich habe Sequenz 12 beendet. Nun habe ich den Animus verlassen.

Nun zu meiner Frage! (Vorsicht! Spoiler Alarm!!! :biggrin5:)

Wo muss ich denn die Energie quellen einsetzen?

Gibts irgendwo ein Video wo man sieht, wie man klettern muss?

Habe jetzt nach 1 guten Stunde erst eine eingesetzt. Will mir den Freitag nicht damit versauen, sinnlos rumzuklettern!

Komme einfach nicht mehr weiter!

Danke!

https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=15

Müsste helfen.

Indem du 20x ein Ziel per Luftattentat tötest, egal in welchem Modi, evtl. ..? :emot-what:

Edit: Sry war grad etwas genervt, deshalb meine karge Antwort. Ich hoffe du weisst was Luftattentate sind.. Das kannst du entweder in einem beliebigen Onlinespiel machen oder in einer Wolfsrudelsitzung alleine. Du brauchst für den gehackten Film dann aber auch noch die 20x Multi-Kill. Dafür müssen 2 Gegner innerhalb von 3sek um die Ecke gebracht werden. Dafür benötigt man meistens einen Partner. Ich hab den Boni aber auch schon bekommen, wenn ich alleine zwei Ziele innerhalb der 3sek ausgeschaltet habe...

Genau das wollte ich eigentlich wissen, wie man eine Wolfsrudelsitzung alleine Spielen kann.

Wenn ich auf offen gehe, kommen ja andere Gegner dazu. Wenn ich auf Einladungsspiel mache muss ich ja auch mit Freunden spielen oder nicht?

bei Freibeuter Auftäge die 12 mission die letzte die heiss Der Riese und der Sturm:banghead:

ich sitze heute schon 2 stunden dran.... ehrlich das zum kotzen und davor die tage hab ich auch schon mehrere anläufe gemacht es klappt bei mir nicht:banghead:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102993-hilfestellung-maritime-mission.html

War übrigens auf der ersten Seite vom AC 3 Thread zu finden. ;)

Hab ein dickes Problem. Und zwar bin ich gerade dabei einige Missionen auf 100% zu machen und nun soll ich bei einer Mission Pulverfässer zerschießen. Blöderweise habe ich keinerlei Munition und auch absolut keine Möglichkeit an welche ran zu kommen durch Gegner oder der Gleichen.

Was soll ich nun tun?

Wer es genau wissen will.

Sequenz 3-3, die Braddock-Expidition

Da soll ich nämlich vom Pferd aus 3 Pulverfässer zerschießen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...