HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hast du schon die Mission davor und danach erledigt?? Unruhige Gewässer sowie Ein Unikat ??? Ja habe ich bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dann ich auch nicht weiterhelfen außer mit meinem gestrigen tip!!!Edit: Denn... Es sind ja immer 3.aufträge Unruhige Gewässer Jagd auf die Prospector Ein Unikat Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Routen um 25% Und ich muss die zwingend erledigen für die 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Versuch sie zu überraschen und mit der versteckten Klinge von hinten anzugreifen, dass sie nicht abwehren können. Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten.So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall. Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann mir jemand Tipps geben, um den "Seebären" umzuhauen? Der ist ja nur am Schlagen, kann nur ständig kontern. Zu Konterangriffen komme ich jedoch gar nicht erst, da er diese wiederum auch abblockt. Kann ich da irgendwie einen Gegenstand nehmen und ihm diesen über den Schädel schlagen? Hab ihn einmal sogar ausversehen ins Wasser geschubst. Na ja ist dann leider gestorben und Mission fehlgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 gibt 4 Strategien bei schlägern :1. normal kontern und mit viereck schlagen 2. normal kontern und mit x entwaffnen, danach schlagen 3. normal kontern und mit o taste zu boden schubsen, wenn er am Aufstehen ist schlagen 4. normal kontern und mit gegenständen in der umgebung arbeiten, zb stuhl, fass, flasche etc. eine von denen hilft immer gegen die bestimmten schläger musst nur rausfinden was funktioniert, jeder hat andre schwächen lg:smile: Ja, das weiß ich ja alles. Entwaffnen geht ja sowieso nicht. Zu Boden schubsen geht leider auch nicht und Kontern mit Konterschlag geht auch nicht. Und Gegenstände finde ich keine. Arghh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 meinst du den seebären in new york, die erste mission ? denn der geht 100 pro mit entwaffnen.hab dem erst gestern die hucke vollgehaun Ja genau den. Aber der trägt doch gar keine Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Krass. Ging ja doch sehr einfach. Einmal einen ordentlich Konter und zack ist er am Boden. Danke. ^^ Edit: Ach wie ist das eigentlich gemeint. Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren? Meinen die, dass man mit jeder Waffe aus dem Spiel jemanden töten muss oder nur eben 1 x Feuerwaffe, 1 x Schwere Waffe usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hm habe alle Waffen durch aber ist immer noch nicht beendet die Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Achso meinst du das....Ne nicht schwere usw. Sonder auch Keulen und Säbel z.B. die ja beide schwere Waffen sind. Geh in die Waffenkammer in der Villa, da sind die Regale. Von jeden Regal brauchst du eine Waffe Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Achja noch eine Frage. Zählen die Gespräche mit Washington auch welche aus Sequenz 11 und 12? Die fehlen mir noch, habe die aus 9.1 gemacht und bekomm den Punkt nicht bei den Abenteuerherausforderungen Ach so! Ok danke. Werde es gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jetzt habe ich es. Man muss mit dem Wurfseil auch jemanden töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oh man wie soll das bloß gehen. Wie soll ich denn bitte einen Jäger entwaffnen und ihm mit seiner Waffe töten? Das geht absolut nicht, weil immer mindestens ein weiterer Gegner dabei ist und ich mitten im Kampf seine Waffe gar nicht aufnehmen kann. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wähle die Fäuste aus.Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn . Ok danke dir. Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus? Das sind die schnell Runner mit den spitzartigen Hütten. Die tauchen überall auf wenn man Bekanntheitsstufe 3 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 So langsam platzt mir echt der Kragen bei den blöden Minispielen! Ich schaffe dieses Fanorona einfach nicht! Und Mühle eben so nicht mehr und das obwohl ich nun schon zwei NPCs gegeneinander spielen lasse! Der Typ aus AC3 gewinnt allerdings immer. Was hat man sich dabei eigentlich gedacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wann gehen endlich die Assassinen Missionen meiner Rekruten zu Ende? ö.Ö Habe doch bereits alles schon befreit und trotzdem scheint es nie Enden zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja hab ich mich auch gefragt bei mir haben die nach 84 abgeschlossenen Missionen aufgehört Sicher? Ich habe nun schon über 84 Missionen abgeschlossen und da steht noch immer, dass 14 Verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Versuch ich es hier nochmal. Kann mir jemand eine Taktik geben, wie man gepanzerte Schiffe versenkt, indem man die Pulverfässer zerschießt? Also nur mit der Einzelkanone auf den Bug halten bringt irgendwie gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wtf. Wieso kriege ich keine 3-er Attentatsserie hin? Das sind doch einfach nur 3 besondere Kills oder nicht? Edit: erledigt. Ich bin mir sicher, dass das echt verbugt war. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Omg. Kann mir jemand sagen, wie man jemanden von oben rammt? Ich qäule mich gerade bei Sequenz 10 da rum. Als optionales Ziel soll ich dies machen. Dabei ist es doch eigentlich so simpel. Aber ständig wenn ich auf ein Objekt (Treppe o.ä.) stehe killt er einen der Wachen, obwohl dieser Typ anvisiert wurde! Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ja ich weiß ja. Aber er greift trotzdem immer jemanden anderen an, obwohl ich diesen Typen anvisiert habe! Ich verstehe nicht warum. Was mache ich denn falsch? Ich muss doch drücken während er anvisiert ist oder nicht? Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 Renn der Zielperson mal nicht direkt hinterher, sondern halte dich weiter rechts in richtung der Häuser. Dort ist so ein "Aufzug" an der Wand, mit dem du schnell aufs Dach gelangst. Dann rennst du geradeaus über die Dächer bis zur Straße und wartest dann einfach bis er vorbeigerannt kommt und springst auf ihn hinunter (O-Taste)edit: an dem Aufzug den ich meine rennt conner in dem Video aus dem Vorpost bei 7:10 vorbei! Aber wie im Video kannst es natürlich auch machen:-) Ach so. So ein Mist....ich habe immer die falsche Taste gedrückt. Edit: Endlich geschafft. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.