Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die 5 Kills innerhalb von 10 sec unter Rauchbombenwirkung killen kann? Ich schaffe es einfach nicht. Sitze seit gut einer Stunde dadran....Habe sowohl versteckte Klingen als auch Beil genommen. Mit dem Beil krieg ich wenigstens One-Kills hin. Dauer aber auch zu lange. Mit den Klingen wären die selbst unter Raucheinwirkung meine Angriffe ab....Attente bekomme ich somit überhaupt nicht hin....jo, wie soll ich es machen? Und wo kann man es am besten versuchen?

Versuch sie zu überraschen und mit der versteckten Klinge von hinten anzugreifen, dass sie nicht abwehren können.

Hab ich auch alles schon versucht nur sind die so dermaßen blöde positioniert, einfach schlimm. :/

Locke viele Wachen auf dich! Am besten klappts in New York. Als Waffe empfehle ich die versteckte Klinge. Mit der gehts am schnellsten.

So hats bei mir geklappt! War aber auch zufall.

Ich habe 15 Wachen um mich rum gehabt und meine Assassinen gerufen. Diese haben eine Rauchbombe automatisch geworfen. Brauchte nur noch killen. :biggrin5:

Ah. Das wusste ich nicht! Was muss ich bei den Assassinen auswählen damit sie die werfen? Attentat?

Kann mir jemand Tipps geben, um den "Seebären" umzuhauen? Der ist ja nur am Schlagen, kann nur ständig kontern. Zu Konterangriffen komme ich jedoch gar nicht erst, da er diese wiederum auch abblockt. xD Kann ich da irgendwie einen Gegenstand nehmen und ihm diesen über den Schädel schlagen?

Hab ihn einmal sogar ausversehen ins Wasser geschubst. Na ja ist dann leider gestorben und Mission fehlgeschlagen. :/

gibt 4 Strategien bei schlägern :

1. normal kontern und mit viereck schlagen

2. normal kontern und mit x entwaffnen, danach schlagen

3. normal kontern und mit o taste zu boden schubsen, wenn er am Aufstehen ist schlagen

4. normal kontern und mit gegenständen in der umgebung arbeiten, zb stuhl, fass, flasche etc.

eine von denen hilft immer gegen die bestimmten schläger musst nur rausfinden was funktioniert, jeder hat andre schwächen lg:smile:

Ja, das weiß ich ja alles. Entwaffnen geht ja sowieso nicht. Zu Boden schubsen geht leider auch nicht und Kontern mit Konterschlag geht auch nicht. :/

Und Gegenstände finde ich keine. Arghh

Krass. Ging ja doch sehr einfach. Einmal einen ordentlich Konter und zack ist er am Boden. Danke. ^^

Edit: Ach wie ist das eigentlich gemeint. Mit jedem Waffentyp einen Gegner eliminieren?

Meinen die, dass man mit jeder Waffe aus dem Spiel jemanden töten muss oder nur eben 1 x Feuerwaffe, 1 x Schwere Waffe usw. ?

Achso meinst du das....

Ne nicht schwere usw. Sonder auch Keulen und Säbel z.B. die ja beide schwere Waffen sind. Geh in die Waffenkammer in der Villa, da sind die Regale. Von jeden Regal brauchst du eine Waffe :smile:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:37

Achja noch eine Frage. Zählen die Gespräche mit Washington auch welche aus Sequenz 11 und 12? Die fehlen mir noch, habe die aus 9.1 gemacht und bekomm den Punkt nicht bei den Abenteuerherausforderungen

Ach so! Ok danke. :) Werde es gleich mal probieren.

Wähle die Fäuste aus.

Dann wenn dich der Jäger angreift KREIS ( zeitlupe ) dann einige male einfach X draufhauen solange du die Waffe in der Hand hast dann kill ihn ;) .

Ok danke dir. :)

Ich vermute du musst die Waffe aufheben und dann die nächste Gruppe angreifen. Wie sEhen die Jäger denn aus?

Das sind die schnell Runner mit den spitzartigen Hütten. Die tauchen überall auf wenn man Bekanntheitsstufe 3 hat.

Omg. Kann mir jemand sagen, wie man jemanden von oben rammt? Ich qäule mich gerade bei Sequenz 10 da rum. Als optionales Ziel soll ich dies machen. Dabei ist es doch eigentlich so simpel. Aber ständig wenn ich auf ein Objekt (Treppe o.ä.) stehe killt er einen der Wachen, obwohl dieser Typ anvisiert wurde! Was soll das?

Ja ich weiß ja. Aber er greift trotzdem immer jemanden anderen an, obwohl ich diesen Typen anvisiert habe! Ich verstehe nicht warum. Was mache ich denn falsch? Ich muss doch :Q: drücken während er anvisiert ist oder nicht?

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:51

Renn der Zielperson mal nicht direkt hinterher, sondern halte dich weiter rechts in richtung der Häuser. Dort ist so ein "Aufzug" an der Wand, mit dem du schnell aufs Dach gelangst. Dann rennst du geradeaus über die Dächer bis zur Straße und wartest dann einfach bis er vorbeigerannt kommt und springst auf ihn hinunter (O-Taste)

edit: an dem Aufzug den ich meine rennt conner in dem Video aus dem Vorpost bei 7:10 vorbei! Aber wie im Video kannst es natürlich auch machen:-)

Ach so. So ein Mist....ich habe immer die falsche Taste gedrückt. :frown:

Edit: Endlich geschafft. Danke euch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...