Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Jop hab alle, die Stelle die du meinst ist die Höhle in der Desmond ist um dort reinzkommen bräuchte man einen Edensplitter, habe auch erst gedacht man wie soll ich an die Feder kommen, aber du musst dich draussen ein wenig umschauen, iwo kommt man dort weiter nach oben. Die Feder wenn ich mich recht erinnere liegt in einem Nest auf einem Felsvorsprung. Kann aber auch ne Höhle sein, die Federn hatte ich als erstes zusammen ist schon ne Woche her...

Mal sehen. Danke dir trotzdem.

Und der Klunker im Norden ist ja auch mal abartig. Weiß gar nicht wie ich an den rankommen soll. Falle ständig den Felssprung runter...

Hm. Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Handeln. Wenn ich beispielsweise Schiffsmasten herstelle, kostet mich zum einem ja das Rohmaterial Holz etwas. Dann kommen noch die Herstellungskosten hinzu. Allerdings steigen diese immer weiter an, umso mehr Schiffsmasten ich herstellen lasse. Wieso steht dann, wenn ich es mit dem Konvoi liefern lassen möchte, immer, dass mein Gewinn 540 Pfund beträgt? Kann doch normalerweise gar nicht sein, da meine Ausgaben ja kontinuierlich ansteigen und die Einnahmen ja gleich bleiben müssten.

Hi Leute ,

hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ?

Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen :banghead:

thx 4 Help

Hatte ich auch. Hast du noch paar Siedlermissionen? Dann mache die mal und gehe wieder hin. Bei mir ging es dann...

Kann mir jemand sagen, wo sich der Doktor in Boston befindet?

@Aleks

:)

Ich weiß es nicht.

Es geht mehreren so

sry

edit:

fühl dich net auf den Schlips getreten SRY für die etwas forschere Wortwahl vorhin

@Hardstyle

Fällt dir nix besseres ein???

Fakten bitte

:annoyed-dude-come-o

Komm einfach mal runter. Du scheinst zu viel zu spielen und bist wohl am durchdrehen.

Ich habe auch keine Lust mich weiter mit solchen "Menschen" zu befassen.

Und damit ist das "Gespräch" für mich beendet. :)

Auch wenn se vorhin auf dumm gemacht hast

So schaffste es.

Top:

nimm spitzgeschosse

Zerstöre die anfänglichen Kanonenboote

Lenk hinter den Felsen sofort nach links und feuere dabei auf die Prospector und den ersten Teil ihrer Flotte

Konzentriere dich mit den drehbassen auf die zwei schoner und die Kanonenboote

Wiederhole das beim zweiten Teil der Flotte der nun zu deiner linken seien sollte

Ziele auf den Bug der Prospector um ihre Schwachstelle zu entblößen und diese auszunützen.

Edit:

Asozial gelle :)

Ja ich Hör ja schon auf

Gern geschehn

So schlimm bist ja doch nicht. ;):D

Danke dir auf jeden Fall für den Tipp. Werde es nachher ausprobieren.

Die mission ist garnicht so schwer, wenn man weiss wie...

Wenn du länger R1 hälst, wird der radius dünner dafür genauer. Deswegen nur R1 antippen wenn du auf schiffe zielst, wegen grösseres angriffradius und kauf dir feuer geschosse. Sie machen extrem viel mehr schaden. Bei dem grossen schiff musst du auf vorne zielen, damit seine schwachstelle freigemacht wird.

Weiche feindliche schüsse nicht aus und bleib nur offensive sonst wird dir die zeit nicht reichen.

Wie bekomme ich die Schwachstelle am besten frei? Mit den großen Kanonen oder der kleine?

Um es zu vereinfachen, einfach Rammen oder Brandgeschosse Brandgeschosse sind Ideal für Fregatten und Kriegsschiffe.

Für die kleinen kannst du auch Schrotgeschoss nehmen (genauer name ist mir entfallen)

Wie kann ich denn die Geschosse auswählen? Wenn ich beispielsweise Brandgeschosse nehme gelten die doch für beide Kanonen oder nicht?

So langsam aber sicher geht mir AC 3 auch auf den Geist....

Ich versuche nun schon vergeblich diese dumme Schiffsquest zu besehen von wegen die Flotte in 1:30 min zerstören.

Ich schaffe es einfach nicht und das nach 3 Stunden versuchen! Ich beherzige dabei die Tipps und bin sogar voll ausgestattet. Aber es wird einfach nichts. Immer wieder verstecken sich 1-2 Schiffe hinter den Felsen, sodass ich sie nicht mehrr erwische, der Zeit wegen.

Hallo

Mal eine Frage zu den Jagdhütten.Man bekommt ja die Nachricht das man eine Jagdhütte aufsuchen soll.Was genau soll man da machen?Ich kann dort nur neue Aufträge annehmen.

Und unter "Die Jagdgesellschaft"steht immer noch:Eine der Jagdhütten im Grenzland aufsuchen.(Nicht abgehakt)

Gruß RoadRunner

Du sollst eben das tun, was dort steht, eine Jagdhütte aufsuchen. ^^ Im Nordosten von Black Creek findest du eine und Troy´s Wood, ebenso nordöstlich auch.

Hab ich gestern hier schritt für Schritt geposted

Nur keine Lust ehrlich gesagt wo der Post untergegangen ist

Ist hier drin

Defenetiv

Edit:

Welch Ruhe aufeinmal hier herscht!!

Nachdem manche am Ziel sind ;)

Ja weiß ich doch. Habs sogar als Lesezeichen markiert. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht. Das Problem ist wie gesagt, dass die zweite Flotte, die kommt sich ständig hintern den Felsen verschanzt um zum Teil sogar ganz wegfährt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...