Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

So, habe es heute morgen bekommen. :)

Gleich mal eine Frage vorweg. Was hat das mit dem Uplay Konto auf sich? Da steht ja, dass wenn man sich kostenlos dort anmeldet einige exklusive Inhalte erhalten kann. Wo muss ich mich denn da anmelden? Reicht es nicht aus, wenn ich einfach meinen Online Pass aktiviere?

@ Sveninho

Sehe ich anders. Um eine 10/10 Wertung zu erhalten müsste das Spiel perfekt sein. Das ist es aber bei Leibe nicht. Dafür hat es technisch nicht genug drauf. Ein Crysis 2 beispielsweise ist technisch um längen besser auf der PS3.

Glückspilz!

Du kannst dich hier anmelden und dann dieses Account mit deinem PSN-Account bzw. dem Spiel verknüpfen. Wenn du jetzt irgendetwas Bestimmtes im Spiel machst (z.B. eine bestimmte Sequenz abschließt, die genaue Liste steht online), bekommst du zwischen 10 und 40 Punkte, die du dann für 4 Belohnungen (neue MP-Figur, Waffen-Upgrades, Ezio-Kostüm und noch 'was) einlösen kannst.

Mein Tipp: Registrier dich auf der Homepage, nicht über die PS3, dann bekommst du 10 Punkte extra und noch einmal 10, wenn du dein Konto verknüpfst.

Übrigens gibt es dieses uPlay-System schon länger (seit AC2, in einem gab es sogar eine Bonus-Mission) und du kannst Punkte auch Spiel-übergreifend ausgeben.

Ah, super! Danke dir vielmals! Das alles kannte ich vorher noch gar nicht, obwohl ich AC2 sogar gespielt habe. ^^

Ist mir nach 15h Spiel noch nicht aufgefallen.

Hast du eventuell ne Verzögerung in der Anlage oder so?

Bei mir ist alles syncron und die deutschen Stimmen sind größtenteils sehr bekannt und auch authentisch.

Nein. Nur ich achte da schon sehr drauf. Habe zwei weitere Leute aus meiner Freundesliste gefragt und die hatten genau das selbe.

PS: Und es ist ja nicht ständig, nur manchmal.

wieso ständig? habe hier noch nix wichtiges gelesen über das spiel nur das bei manchen die syncro nicht 100%tig ist

und nur weil du das spiel scho hast musst du den großteil doch nicht verbieten wollen daruber zu reden oder?

Ich verbiete niemanden etwas. Es nervt einfach, dass hier alle paar Sekunden jemand zum wiederholten male schreibt, dass er es noch nicht. Du bist genau einer von denen. Willst du den ganzen Tag jetzt hier rum jammern oder wie?

Hier geht es allgemein um das Spiel und wenn sich jemand um irgend einer stelle im Spiel beschwert sagt auch niemand was und wenn es hier nun viele, mich eingeschlossen, die politik von Gamestop auf den Pi** geht das man das Spiel nicht bekommt dann ist es doch auch ok denn es geht schlißlich ums spiel. Wenn du so willst ist alles was hier bisher geschrieben wurde unnötig da das spiel noch nicht offiziell erschienen ist.

Genau! Du sagst es doch selbst! Hier geht es allgemein ums Spiel. Und sobald Leute es haben, können sie logischerweise ihre allgemeinen Eindrücke zu dem Spiel posten.

Kritiken über Gamestop und Co. sind hier allerdings völlig fehl am Platze.

naja ob man die da jetzt wiederholen konnte kann ich nciht mehr genau sagen aber ich fand alle Assassins Creed einfach klasse! naja außer der MP der nervt einfach nur....

Hm. Also ich fand AC 2 schon eher durchwachsen. War nicht so mein Geschmack. AC 3 habe ich mir nun auch nur gekauft, da es so viele spielerische Freiheiten besitzt und mir das Setting absolut zusagt. Ansonsten hätte ich auch hier von die Finger gelassen.

Leute kauft euch n 3D TV

Der dimensionale Effekt ist spektakulär!!!!!

Besser als so mancher Kinofilm.

Habe einen 3D TV. Habe es allerdings noch nicht im 3D Modus gespielt. ;)

Besser als bei Kinofilmen wird der Effekt wohl kaum sein, dass die Auflösung viel geringer ist und somit die Effekte nicht so ausgeprägt sind, wie bei Filmen. Das Spiel an sich ist ja nicht mal in Full HD. ^^

Brauche mal Hilfe. Allerdings bei Sequenz 3.

Ich schaffe das optionale Ziel einfach nicht. Ich soll nämlich "Milizen eliminieren, ohne offene Konflikte auszulösen."

Was genau muss ich tun? Einer ist ja nämlich markiert aber wenn ich ihn versuche zu töten bekommen es alle anderen mit. Videos habe ich dazu keine gefunden.

Habe mal zwei Fragen.

Ich habe eben aus einer Truhe Kleidung und einen Hut bekommen. Im Inventar selbst finde ich diese komischerweise nicht. Wo sind die Gegenstände bloß hin?

Die andere Frage wäre. Wie kann man einen Köder mit einer Falle kombinieren? Ich hab zuerst immer eine Falle aufgestellt und danach etwas Futter rauf geworfen. Aber scheint wohl nicht zu klappen für die Herausforderungen.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...