Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hat jemand erfahrungen mit dem ubishop wann die liefern?

...wenn sie es vor ort haben, dann werden sie es auch versenden und das auch schnell, nur ubi-shop hat einen eigenen versanddienst u. da weiß manchmal der eine nicht was der andere macht...

...ich hatte mir letztes jahr die animus edition schon im juni bestellt, hatte auch schon vorab gezahlt..., als das game erschienen ist, ist sie nicht gekommen, ein freund von mir hatte 14 tage vorher die animus edition bei ubishop bestellt und er hatte sie bekommen..., bei ubi-shop angerufen, die sagten mir das paket sei unterwegs, es sei auch vermerkt, nach einer woche hab ich wieder angerufen, da sagten sie mir es sei unterwegs, eine tracking nr. gibt es nicht, der versand fand in luxemburg statt, nach langem hin und her u. die tage verstrichen, kamm eine antwort von ubishop das der artikel schon längst ausverkauft wäre, und ich ihn nicht mehr bekomme, da ich schon vorbesteller war ( einer mit den ersten ) war wohl ein bug im systen..., mein geld bekam ich nach einem monat zurück und von denen ein leises sorry, kann mal passieren..., ...seit dem bestelle ich nicht mehr in diesem ubi-shop weil verkauf und versand sind bei denen 2 verschiedene schuhe..., siehe ubi-shop forum...

...ich wünsche dir viel glück...

- Werbung nur für Gäste -

wenn der ubi shop bis ende der woche nix versendet hat reklamier ich das teil..kann wohl net wahr sein was die da wieder abziehen -.-

...genau das gleiche hab ich letztes jahr mit dem ubi-shop mitgemacht, kumpels hatten die animus edition und ich bin leer ausgegangen..., bei mir stand schon vor wochen vor dem erscheinen, im versand bearbeitet..., konnte erst 3 wochen später spielen, weil ich es mir dann bei amazon die collecter bestellt hatte..., nie mehr ubi-shop :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...