Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wo find i denn ein Geschäft (oder alle) im Grenzgebiet? War schon bei einen fahrenden Händler aber zu dem kann ich kein Konvoi schicken. Was soll man jetzt hin und her Schreiben:cool2:. Kucks Du hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html#post4440210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hier Kucks du , sind alle dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke dir! Kein Problem :emot-raise: Geht auch so schneller,wenn andere die Arbeit für ein machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es gibt ein zwei Missionen mit dem Schiff,die nie im Leben gehen. 1 minute 45 und wo keine 4 Schiffe Untergehen dürfen. Oder Gott ist mit den Doofen und viel Glück und zufall. Dazu zähle ich mich jetzt auch mal . Habe bis jetzt kein Rezept dagegen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage zu dem Spiel. In zwei Tagen bekomm ich ein TV mit 3D. Will das Spiel dann auch in 3D Spielen. Wie genau geht das,einfach Spiel rein und los Zocken ? Oder muss ich was Runterladen ? Hat schon einer 3D Gezockt und wie ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Du musst dann in den Einstellungen die 3D Effekte einstellen. und wie ist das dann,gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Im Video hat der Rauchbomben und Ich nicht ? Wie genau bekomm ich jetzt bitte die Mindestlänge einer Attentatsserie 3 hin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Du kannst die Rauchbomben ganz normal beim Gemischtwarenhändler kaufen... Das weiss ich auch,aber ich habe sie nicht. Wenn ich die Sequetz wieder holle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bekomm den Scheiss mit den Schiffen nicht hinn. Es ist ein ding der Unmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 du hast auch jede Stunde ein anderes "unlösbares" Problem, wa?! Schiffmissionen nach den Beschreibungen im 100% Thread sind haargenauso machbar.. n bissl Übungssache ist allerdings auch dabei.. hast du schon alle Upgrades für den Kahn gekauft?? was für eine blöde frage :cool2::cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 3 Schiffe Verseken durch die Schwachstelle :emot-what:. 1 Kettengeschosse ok . 2 Stelle frei zu schiessen. Es ist echt nicht leicht die blöde stelle frei zu Schiessen . Ramm klapt nicht immer und nur den Buck zu treffen. Ist echt nicht leicht und Glück ist es auch icht. Im Video ist es so simpel,Kettengeschosse und Ramme. Treffer TIPPS ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Es ist einfach Unmöglich die Schiffe zu Versenken. Dardurch des es vier Feindliche große Schiffe sind. Und die mindestens drei Volltreffer brauchen,um Unter zu gehen. Dann noch die Handelsschiffe kreuz und quer Fahren. Ist es einfach unmöglich zu schafen. Gibt es da Tipps oder Tricks ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Geduld und Ausdauer ! Genau so und nur so Jetzt noch die 1 minute 30 und Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wer von euch zockt das Spiel in 3D und mit Shutterbrille. Ist das so ein unterschid mit Shutterbrille ? Nur 3D ist schon geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wer von euch zockt das Spiel in 3D und mit Shutterbrille. Ist das so ein unterschid mit Shutterbrille ? Nur 3D ist schon geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe erst normal mit 3D Gespielt und hol mir jetzt eine Shutterbrille. Ein Freund sagte mir ,es wäre ein grosser unterschid . Wollte nur wissen ob es so ist,nur in 3D ist ja geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hier ist der Film zum Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.