Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wann kommt noch mal das Update für das Spiel gegen die Bucks ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wann kommt das update für das spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also keine bugs mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe gelesen das ende des Monats ein Update kommt für das Spiel. Weiss einer wann und muss Ich da für die CD in die PS3 legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Update war schon und ja musste natürlich mit CD machen:emot-raise: Bei mir war nichts ????? Es soll ende des Monats kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe so eine kommische Abenteuer mission gemacht. Reiter ohne Kopf glaube Ich. Gesehen habe ich Ihn schon. Ich sollte Hinweise suchen,habe nichts gefunden. Und mich bisschen Verlaufen,weiss jemand wo ich suchen muss? Und Ich soll eine Jagthütte suchen,als Herausforderung. Ich habe ja eine und wurde nicht Gezählt? Aufträge zum jagen habe ich auch erledicht. der letzte war so eine Raupkatze,die Ich erschossen habe. Konnte das Fell nicht abgeben und die Mission kommt auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wo finde ich die teile für den Hamma in New York ? Wie bekomm ich die Minenleute dazu zu Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe überal Hier gekuckt und nichts Gefunden. Herausforderung Abenteuer 5 von 5 Tunnelnetzen finden ? 2 habe Ich wo ist der Rest ? Ist wohl im Grenzland ? Herausforderung Schläger 5 Gegner entwaffnel wie geht das ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Die Wahrheit kommt ans Licht Das hört sich nicht leicht an,wenn man das alles Liest. ? Oder was sagt Ihr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie genau geht das? Alle Rekrutenfähigkeiten 2 mal benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Davon wirst du ausgehen können. Versuch mal die spieldaten (NICHT Speicherdaen) zu löschen dann das spiel neu installieren und nochmal die Fähigkeiten analysieren. Also Ich habe Heute beide Trophäen bekommen. Ein außergewöhnlicher Mann und Kopf in den Wolken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich soll ja alle Gespräche mit Washington führen. Aber der Holzkopf will nur mit mir Spielen ? Wie soll das gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Du musst dann die Sequenz 9 Erinnerung 1 wiederholen da kannste 2 mal mit ihm reden Danke danke Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 12:10 Wo genau sind immer die Spitzel die ich Töten muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen wo ich die beiden Teile von Big Daves Hammer finde? Gehört das überhaupt zu den 100%? In New York im Laden,die kannst du da Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Die 10 Jäger Töten wie genau geht das ? Fahndungstufe drei ok Entwaffnen und mit der Waffe Töten ok. Bei mir kommen zuviele Jäger um das zu schafen. Vor allem Fahndungstufe drei dauert zu lange. Gibt es da gute Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine Frage ist jetzt! Zum Beispiel In der letzten Sequenz muss man ja drei Sachen erledigen. 1 ) Kein schaden nehmen 2) Keinen Anrampeln 3) Nicht 50% entfernen vom gegner. Zwei davon habe ich jetzt und wenn ich jetzt alle drei machen will. Muss ich die anderen beiden auch neu machen. Die Ich schon gemacht habe ? Und was ist mit den Nebenmissionen,die auch alle auf 100 %. Um die Trophäe zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 So weit habe ich jetzt alles! habe jetzt mal in der DNA Nachgekuckt und die Hauptstory muss ich noch. Und wenn ich da weiter kucke in der DNA muss ich noch Kurier oder Boten Gänge machen. Die nichts mit der Story zutun haben und Starten kann ich die nicht. Kuriere sind aber keine mehr da oder ist das nicht so wichtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 kommt drauf an ob du platin machen willst oder nicht klar will ich:cool2: Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 19:29 Alle Kuriermissionen Alle Lieferaufträge Alle Auftragsattentate Die habe ich in der DNA nicht auf 100 % ist das wichtig für Platin. Wo finde ich die das Spiel ist aus und habe alle Herausforderung. Und auf den karten ist nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 du musst alles auf 100 % haben für platinin ac3 ist nicht alles auf den karten angezeigt da musst du halt selber suchen oder die karten hier im forum beim 100 % fortschritt benutzen Auch die nebenmisson mit dem schiff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ja alles bei mir kam die trophäe erst nachdem ich 100 % sychro im ganzen spiel hatte Sorry aber im Leitfaden steht nur was von der Story. Und für die Nebenmission gibt es keine Videos. Wie zb mit dem Schiff oder Schätze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.