Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 da mach die Assassinen Missionen da bekommst du eine schlüssel für die bezirke Da steht knacken Sie das Schloss und ich muss Kreis drücken. Dann geht alles so wie immer,ausser das das schloss von alleine gehet. Und die Truhe nicht auf gehet.:emot-what: Wenn da stehen würde,besorgen sie ein schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Season Pass wo für ist der ? Und wann kommt das Update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du scheinst was falsch verstanden zu haben,denn der Riegel der sich nach links schiebt zeigt dir nicht wie weit du schon bist,sondern wieviel Zeit du noch hast um das Schloss zu knacken.Habe es neulich bemerkt als ich auch nach 5 Versuchen die Truhe einfach nicht aufbekommen wollte. In diesem Fall musst du "einfach' schneller auf R1 hämmern während du die Analogen Sticks ruhig hälst. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Ok Danke Ein außergewöhnlicher Mann Ich finde die Leute dafür nicht Was ist mit den Nebenmissonen ! Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ? Wie können 7 Leute Platin haben,wenn es einen Bug gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mir fehlen alle Leute Den Holzfäller den ich Helfen muss,kommt nie. Sind die auf der Karte Markiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja bei mir schon aber wenn auch nicht, einfach zu ihnen hingehen.Sobald du die kleine Brücke überquerst zweite links . Da wirsd du sie sehen und wenn die beschäftigt sind halt nicht arbeiten dann geh einfach kurz weg zB bis zum Herrenhaus und reite wieder zurück zu ihnen so habe ich alle 3/3 schnell geholt. Viel Erfolg . Ich Kuck mal Was ist mit den Nebenmissonen ! Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ? Wo finde Ich die anderen Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Nebenmissionen sind auf 100% (vollsynchronisiert) wenn man sie beendet, soweit ich weiss gibt es dort keine optionalen Bedingungen, so wie bei dem Missionen der Hauptstory. Doch wenn man zb auf dem Schiff ist im Eis Und wenn man die Missonen mit dem Schiff macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin in der letzten Misson auf Jamica,gibt es ein Video ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin in der letzten Misson auf Jamica,gibt es ein Video ? edenburgh castle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo war noch mal der letzte Assassinen rekrut . Ich weiss ja das die frage schon oft gestellt wurde. Was genau ist Pivot ? Es vergeht kein Tag wo was neues kommt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ob die Jagthütte oder die Bäuerin zum Boxen. War alles auf meiner Karte und brauchte kein Video oder Bild zum Suchen. So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht:cry2:. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 servus habe da 2 fragen einmal : Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. wie und wo fange ich die dinger an ?! 2tens: oak island wird bei mir nicht angezeigt obwohl ich alle klunker hab -.- das is nur Das Geisterschiff was muss ich machen oder wie kann ich sehen ob ich auch alle klunker hab vllt hab ich eins vergessen Naja MFG Banana Mach das Geisterschiff Freibeuter sind als Schiffsrad gekenzeichnet,wo auch das geisterschif ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 muss ich diese "Zahnräder" nur beenden ?und geisterschiff machen und dann oak island freischalten ? Genau Kannst du mir helfen ? So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ein außergewöhnlicher Mann Ich weiss nicht genau wie man Die leute Aktiviert . In dem Buch fehlen mir immer sachen,zum Produzieren :emot-what:. Ich finde das alles sehr Kompliziert . Dan soll Ich 4/4 Familien retten damit sie ihr Haus nicht Verlieren. 3/4 habe ich und die 4te mach Ich jetzt schon zum 5 mal. Den sie kommt immer wieder .BUG ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Es reicht doch den Eingang zu finden und rein zu gehen ???? Oder muss ich durchs Labyrinth ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Da sind auch Missionen weisser kreis mit einem schwartzen Gitter. Nacher ist da nur das Gitter,wenn die misson zu ende ist. Wenn ich da hingeh,manch mal kann ich mit einem reden reden. Und oft ist da nichts hilfe!! was ist das in New York ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Erledige weiter die Missionen bis der Bezirk befreit ist, dann kannst du wider mit dem reden. Sorry wie befrein,es sind keine Festung mehr da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir bitte einer Verraten wann der letzte Schüler kommt ? Ich habe auch alle Sietlermissonen gemacht und muss noch 2 Sequetzen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mir bitte einer Verraten wann der letzte Schüler kommt ? Ich habe auch alle Sietlermissonen gemacht und muss noch 2 Sequetzen spielen. Jetzt habe ich gelesen das es 6 Schüler sind. Aber ich habe keine Befreiungsmission mehr . Bitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann mal bitte einer meine frage beantworten ??? Kann mir bitte einer Verraten wann der letzte Schüler kommt ? Ich habe auch alle Sietlermissonen gemacht und muss noch 2 Sequetzen spielen. Jetzt habe ich gelesen das es 6 Schüler sind. Aber ich habe keine Befreiungsmission mehr . Bitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.