Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute ! Weis einer ob man wieder Federn sammeln muss und dann eine Trophäe bekommt? ICH KANN nicht finden hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Spiel ist ja Geil aber mir ist was aufgefallen . Der Kapitän auf dem Schiff am Anfang. Bewegt seine Lippen nicht beim Reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich habe es Heute von Gamestop bekommen. Wenn es Hilft ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe auch mal eine frage Desmond hat doch seine Freundin Getötet. Und wie gehts jetzt weiter? Bin jetzt in Level 3 oder kommt da noch was ?Desmond sieht aus wie ein Affe im Gesicht,seine Oberlippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 :biggrin5: Na das Hört sich nicht leicht an oder hat die schon einer bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wisst Ihr mehr über die Trophäe , wegen dem Bug :emot-what: ? Ist es wie bei Revelations ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Irgend wie finde ich keine Rekruten zum Ausbilden ? Einen habe ich ja aber wo sind die anderen ? Habe auch vielen Geholfen aber nichts ? Das hauptproblem bei dem Spiel ist,das es zimlich unübersichtlich ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Danke Rockstar Und wo kann ich an meinem Haus Baun,ich finde es nicht wieder . Ich will auch die Trophäe haben mit dem Holzfäller.Dem ich Helfen muss,gegen die Rotröcke . Für die 100 % Trophäe muss ich da auch die Nebenmissonen auf 100 % machen ? Wie zb die Missonen mit dem Schiff !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was ich hier so Lese sind ja viele Bugs im Spiel . Weiss jemand wann ein Update kommt :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na das Spiel ist ja fast wie Red dead Redemption die 100 % Trophäe. Bin am überlegen ob Ich mir ein Lösungsbuch kaufen soll ? Oder erst die Story spielen soll und dan den rest vom Spiel ? Ich habe echt Bedencken wegen den ganzen Bugs im Spiel. Wie macht ihr das Spiel komplet ? Na die Platin muss ja nicht morgen kommen . Wäre aber echt nett viele antworten zubekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich lasse mich von den ganzen Bugs nicht irritieren und spiele einfach gemütlich weiter. Irgendwann wird schon einen Patch kommen, der das meiste behebt. So denke ich ja auch,aber bei Revulution war es ja zum Kotzen. Gott sei dank hatte ich noch alte Speicher daten von mir. Und konnte alle Bücher noch mal kaufen. Was ist wenn das Hier auch so ist ? Kommst du auch ohne Lösungstbuch klar,sieht ja viel aus im Spiel. Gibt es eine Statistig im Spiel wo man Kucken kann. Was man alles Verkauft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zum Glück lief Revelations bei mir reibungslos. Aber ich denke dass Revelations viel schlechter Hergestellt wurde und einiges mehr an Bugs hatte.Was sind denn bis jetzt alles für Trophäenbugs von AC3 bekannt? Ich habe erst von der Enzyclopädie gehört, sonst noch nichts... Reicht doch Ich habe keine Lust noch mal von vorne zu Spielen. Wie kommst Du mit dem rest vom Spiel klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich bin jetzt in sequenz 7 und finde keine Nebenmissonen :emot-raise: . Finde auch keine Leute zum Ausbilden . Auf was für Symbole muss ich achten oder muss ich alle Karten kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn du einen Aussichtsturm synchronisierst werden dir alle Nebenmissionen in diesem Bereich ab der Karte markiert. Um Leute ausbilden zu können musst du einen Bezirk vollständig befreien, das heisst alle Nebenmissionen in diesem Bereich erledigen. Bzirk vollständig Befreien ? Also eine Festung einnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte ein paar Tipps haben . Was ist besser im Spiel ? Erst die Story durch spielen und dan alles Suchen. Oder in der Story missionen erledigen ? Und wenn ich ein Schüler zum Assassinen ausbilden will. Wo muss ich das machen ? Wenn ich eine Mission habe,3 Hasen töten. Und ich sie alle drei Töte,was ist dan ? Reicht das sie zu Töten und zu Heuten. Oder muss ich sie abgeben ? DANKE :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte ein paar Tipps haben . Was ist besser im Spiel ? Erst die Story durch spielen und dan alles Suchen. Oder in der Story missionen erledigen ? Und wenn ich ein Schüler zum Assassinen ausbilden will. Wo muss ich das machen ? Wenn ich eine Mission habe,3 Hasen töten. Und ich sie alle drei Töte,was ist dan ? Reicht das sie zu Töten und zu Heuten. Oder muss ich sie abgeben ? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Finde es heraus. Woher soll ich wissen, was dir so gefällt ?Ausbilden, in dem du ihnen beispielsweise Aufträge erteilst (R2 und dann ). Dann kannst du 3 mal das Fell abziehen ;D Weiß ich gerade nicht. Häuten ist aber immer besser. Gibt Fell und Fleisch etc Abgeben ? Nein Tolle antwort :emot-what: aber danke . Bei Assassin's Creed Brotherhood musste man ja in einem Haus oder Tempel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin in New York und bekomme eine Truh nicht auf :emot-what:. Mit L3 und R3 mach ich alles richtig .Dann muss ich ja R1 drücken,aber es geht von alleine das Schloss . Es geht nicht auf !? Hat das noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hatte schon mal, dass er den Dietrich immer wieder herausgezogen hatte, aber nach dem dritten oder vierten Versuch gings dann.Ist das Dings, das nach links geht schon am linken Rand, oder bewegt es sich gar nicht erst? Habe das schon 5 mal hinntereinander gemacht. Mit beiden Dietrichs geht es alles gut. Zu schluss muss man doch immer wieder R1 drücken. Um den Rigel auf zu machen. Der Rigel muss ja von Rechts nach Links geschoben werden. (Mit R1) Aber der Rigel geht von alleine nach Rechts ohne das ich R1 drücke. Und auf geht sie auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Du meinst nach links, richtig?Wirklich komisch... vielleicht nütz es was wenn du kurz weg gehst und später wider kommst... Kann dir sonst auch nicht weiterhelfen.. Ne Bekomm in ganz New York keine Kiste auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.