LxSeries Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Okay, es gibt ja eine Trophy wo man komplett 100 Prozent braucht. also keine scheiß Federn? Fortschrittsfanatiker ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man 100% der Einträge der Fortschrittsanzeige erhalten hat. In der DNA-Anzeige, kann man überblicken wenn noch was fehlt. Zu den 100% gehören ALLE: Sequenzen (1-12) + deren Optionale Ziele müssen erfüllt werden Nebenmissionen: (Clubs,Befreiungsmissionen, Sammelbares,Hinkebein, Forts, Der Untergrund, Bürgermissionen Maritime: Missionen, Orte, Freibeuter-Aufträge Siedlung: Achilles, Godfrey Terry, Lance, Warren & Prudence, Norris, Ellen, Myriam, Siedlungsalltag, Erfindungen in Siedlungen also ich versteh das so das du alle federn alle seiten jagherausforderungen etc brauchst also ne ziemlich langwierige angelegenheit meines erachtens falls ich mich irre korrigiert mich bitte auf die sammelei hab ich jetz schon kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.