Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Diese faulen Schweine von Holzfäller! Jetzt beobachte ich die schon drei Tage u das einzige was die bis jetzt gemacht haben war einmal Holz zu hacken. Die kraulen sich nur die Nüsse u i Dackel den ständig hinterher um noch die letzten 2 Einträge zu kriegen. :(

Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ???

Das Spiel liegt jetzt schon seit längerer Zeit zum zocken bereit, aber solange diese verdammten Bugs nicht gepatcht werden, hab ich echt keinen Bock drauf...

Gute Entscheidung!

I steh bei 99,7% durch den Lieferauftrag Bug und Pivots funzen ebenfalls nicht durch so ein schei... Bug! :(

Hab den Rest heut soweit fertig gemacht u warte auf ein neuen Patch! ...

Inwiefern sind die beiden verbuggten Trophäen verbuggt?

Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) :(

U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. :(

...

Scheiß Spiel!

Da hab ich ja zumindest damit echt Glück gehabt. Hab's im 2. Versuch im Sack gehabt. Bei Mühle allerdings dicke 15x versucht bis i mitgekriegt hab das i den Stein vom Gegner mit anwählen muß bei einer Mühle von mir. U i dachte erst i hab ein Bug u hab's so probiert. :(

Naja, nach lieferauftrag u pitotbug letztendlich mit ü80h doch noch platiniert. :)

Also nicht stressen lassen mit den Spielen. Einfach paar ma probieren. Das wird schon. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...