poker_26 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So... Brauch noch die herrausforderung mit den 3 Hunden mit Köder weglocken. Hab die Story aber schon komplett durch u find einfach kein Wachhund mehr. Jemand ne passende Stelle wo i noch ein finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 im grenzland ... schau in den lf für die 100%. da ist genau die geeignete stelle erklärt und gezeigt. Ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hmmm... ma wieder ne Frage zu dem Pivot Müll: Da ich den Bug nicht beheben konnte büß i ja Kopf in den Wolken u Platin ein. Bringt es mir was dem Rest für Fortschrittfanatiker zu machen oder brauch i die Pivots auch dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Komplett noch nicht aber i bin schon bis unter 30 Freunde runter. Das wäre noch so ne letzte Option die i versuche wenn i die Fortschrittsfanatiker Trophie hab. Deswegen wollt i ja wissen ob i die ohne die Pivots überhaupt Kriege. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 I hab ja 4 Pivots im Menü. I kann nur nix damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Diese faulen Schweine von Holzfäller! Jetzt beobachte ich die schon drei Tage u das einzige was die bis jetzt gemacht haben war einmal Holz zu hacken. Die kraulen sich nur die Nüsse u i Dackel den ständig hinterher um noch die letzten 2 Einträge zu kriegen. Desweiteren brauche ich noch den Punkt für alle gespräche mit Washington. Aber jedes ma wenn i den Frage kommt nur ein bowls Spiel. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @Honda: danke dir, wunderbar geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hmmm... Ma schaun wann i ein Tier in der Nähe finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn dann wiederholen. Hab nur noch paar sammelsachen u einige clubsachen bevor die Platin am Pivot Bug zu scheitern droht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 So, hab ma wieder ein neues Problem. Laut Logbuch fehlt mir im zentralbezirk Boston noch eine truhe. Laut Karte gibt's aber keine mehr??? Bin auch systematisch alles abgelaufen u hab alles aufgedeckt aber trotzdem keine Truhe zu sehn... hat jemand noch ein Tip dazu? Thx Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 In der Taverne im ersten Stock Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So was mieses. Danke dir. gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das Spiel liegt jetzt schon seit längerer Zeit zum zocken bereit, aber solange diese verdammten Bugs nicht gepatcht werden, hab ich echt keinen Bock drauf... Gute Entscheidung! I steh bei 99,7% durch den Lieferauftrag Bug und Pivots funzen ebenfalls nicht durch so ein schei... Bug! Hab den Rest heut soweit fertig gemacht u warte auf ein neuen Patch! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hmmm... könnte i ja mal probieren. Da bleibt aber immer noch der andere Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Was erwartest du denn? An einem patch verdient Ubisoft ja nix. ... Das war eh mein letztes assassins creed! (außer es kommt nich eins in China oder Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Inwiefern sind die beiden verbuggten Trophäen verbuggt? Wenn de den pivot Bug meinst kannst du keine mehr setzen u auch keine finden. Gibt aber Optionen die dir laut lf helfen. Funzt aber nicht bei allen. (wie bei mir) U bei den lieferaufträgen gibt's auch ein Bug wo de keinen mehr hast aber du bei 67% stehst. Also am Ende 99,7% für Fortschrittsfanatiker. ... Scheiß Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Schau mal in dem Pivot Treat. Da steht bissl mehr drin. Unter anderem auch ein Zitat in englisch was beschreibt wie du den Bug umgehen kannst ohne deine Freunde zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Da hab ich ja zumindest damit echt Glück gehabt. Hab's im 2. Versuch im Sack gehabt. Bei Mühle allerdings dicke 15x versucht bis i mitgekriegt hab das i den Stein vom Gegner mit anwählen muß bei einer Mühle von mir. U i dachte erst i hab ein Bug u hab's so probiert. Naja, nach lieferauftrag u pitotbug letztendlich mit ü80h doch noch platiniert. Also nicht stressen lassen mit den Spielen. Einfach paar ma probieren. Das wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schau ma in Leitfaden. Da stand glaube ein Abschnitt im DNA Strang wo das am besten geht. Weiß nicht ob de das Video schon kennst auf welchem weg du die besten Chancen hast. Da kommt der 2 von 3 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.