poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Du musst weiter die Siedlungsmissionen spielen, auch wenn die Leute schon in der Siedlung wohnen. Im Buch musst du unter Herstellung einen Landkonvoi herstellen, um dann handeln zu koennen ;-)Gesendet von Samsung Galaxy S2 Ok. Dank dir erst ma. Probier i heut glei ma aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Findest de? ... naja, mir gefällt's nicht. Ma noch ne Frage zu den Handwerkern: Wenn ich alle Siedlungsmissionen abgeschlossen habe, sind die dann volles Level oder muß ich die noch extra leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Klasse. Da kann i mir dann erst ma das ganze Zeug bauen. Dauert aber noch a bissl. U dann noch den ganzen Sammelmist u die Pivots... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Jupp... Gehen privat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Rot is blöd. Gelb is egal, das geht trotzdem mit grün. Evtl versucht derjenige der die schlechteste Verbindung hat zu hosten. Ansonsten weiter probieren zu Zeiten wo der Server nicht voll belegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wo find i denn ein Geschäft (oder alle) im Grenzgebiet? War schon bei einen fahrenden Händler aber zu dem kann ich kein Konvoi schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hmmm... Steht nix von Geschäften dabei. Oder is das mit den Lieferaufträgen erledigt? Dachte ich muß ein Konvoi von der Siedlung aus schicken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das machen doch mittlerweile fast alle Hersteller so. Is ja auch genug dran verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Irgendwas stimmt nicht mit diesen Pivot Dingern. Hab seit paar Tagen die Story durch. Dann sollten ja 3 Epilog Missionen kommen die den Mist erklären. Bei mir kam eine u die Trophie aber nix mit Erklärung für die Pivots. ??? Kann im Katenmenü eine Option auswählen die Pivots finden sollte da steht aber immer Server stehen nicht zur Verfügung. Komischerweise kann ich ohne Probleme online spielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Irgendwas stimmt nicht mit diesen Pivot Dingern. Hab seit paar Tagen die Story durch. Dann sollten ja 3 Epilog Missionen kommen die den Mist erklären. Bei mir kam eine u die Trophie aber nix mit Erklärung für die Pivots. ???Kann im Katenmenü eine Option auswählen die Pivots finden sollte da steht aber immer Server stehen nicht zur Verfügung. Komischerweise kann ich ohne Probleme online spielen??? Server geht jetzt. Kommt aber keine Mission geschweige denn irgendeine Einleitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das is es ja grade. I hab keine einführung gekriegt. Die waren auf einmal da. Hab in pivot info auch 3 schwarze u 1 leutenden drin aber kann nix damit machen egal in welcher Map? Hab alles schon probiert??? In der Beschreibung bei 3 steht "dieser pivot wurde in undefined gesetzt. Sie können ihn woanders setzen." frag mich nur wie? U bei dem anderen steht "Ein neuer Pivot wurde in undefined beim Scan entdeckt. Finden Sie ihn" Hab noch nicht ma ein Plan was ich Suche geschweige denn wo und wie? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Okay ich freu mich jetzt mal für dich es ist alles ok . Im LF findest du ein Beschreibungsvideo wie man die Pivots findet... Falls dus ncht verstehst oder einfach nur Zeit für die Platin sparen willst, fang an mit den Truhen , Federt und weiterem Sammelkrams. Da läufst du fast automatisch jeden Fleck auf den Maps ab und findest fat alle Pivots. Sie sind auf der Minimap markiert, wenn du nah bei ihnen bist aber schau lieber zuerst das Video in LF an Hab i gemacht. Theoretisch is klar. Praktisch gesehen hab i genau den Bug der in der trophiebeschreibung erwähnt wird. Ma gucken ob es klappt paar Leute zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wäre Klasse wenn sich das mit dem Pivot Bug auch alleine regeln würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 erstellst du einfach ein schiffskonvoi im selben menü wo de auch die anderen erstellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Is mittlerweile ma was gesagt wurden ob ein Patch zu dem Pivot Bug in Arbeit ist? Bin gestern auf 20 Leute in der Freundesliste runter u hab die MP Sachen normal durchgezogen u als i wieder im SP war: "der selbe Mist wie immer" total für'n Arsch! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Na toll. Also hoffen u Daumen drücken oder Platin abschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann mußt du die vorhergehende Sequenz spielen u dir da 3 kaufen, dann sind die in der nächsten dabei. Ma was anderes: Hat noch jemand den Pivot Bug u konnte den nicht mit den Vorschlägen im LF beheben? ... Hab echt langsam kein Nerv mehr auf den Müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab i auch probiert. Bin auch in der Fl bis 30 runter (zumindest für den Tag). Hab auch alle 3 einführungsitzungen noch ma gezockt u 3 Arten MP Spiele. U das von früh halb acht bis Abends. Hab die DLC Variante aber nicht gemacht weil i mir die ne o noch extra kaufen wollte. Würd ja auf ein Patch warten aber i dachte das Passport is zeitlich begrenzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kommt ab u zu vor aber standart is ein wenig kleiner. Rufst de deine assassinen + Nebelbombe dann passt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.