poker_26 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Juhu, endlich ist der richtige Treat offen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Online Trophies läßt sich bestimmt was machen. Wir sind erst 5 feste Spieler in unserer Gruppe. Starten allerdings mit Release u schaun das wir noch 3 aus der Fl nehmen wenn sich vorher keiner meldet das er bzw sie unbedingt mitmachen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Denke nicht das i da schon Platin haben werde. Machen erst ma nur online. ...hab dann noch die "Freundespflicht" bei einem anderen online Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Niemand mag sie:D. Also ich schon. Da kann i mit 7 Freunden dünne labern. ^^ so lange wie die net so stressig sind wie bei brotherhood is das völlig legitim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hauptsache der Singleplayer macht ordentlich was her. Der MP ist dann noch ein kleiner Bonus, dem ich nochmal eine Chance geben werde, obwohl ich immer schon fand dass man daraus hätte mehr machen können. Naja, vllt können die mich diesmal überzeugen ...auch wenn ich mir beim Koop-Modus zuerst einen "Story"-Koop à la Uncharted 2 mit 2-3 Assassinen erhofft habe. Sehr schade, dass das (noch) nicht umgesetzt wurde. Gegen eine Story coop Mission hätt i auch nix. So lange wie sie keine trophie draus machen die dann heißt "Spiele die komplette Story im Co op - Bronze". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Tzzz Tzzz... Werbung im Forum. ^^ ... kannst ja ma ein extra treat mit Link dazu aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Erst ma nur den mp und danach ganz geschmeidig den singleplayer. U im Idealfall bis Weihnachten Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht zu früh freuen, weder aus dem Uncharted noch aus dem GoW Film ist bis heute was geworden und die sind da schon ne Weile dran ... Ja, aber von Assassins Creed gibt's schon ein Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja, die Dauer war recht dürftig aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Boosten is ja auch fast ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jaja, das wissen wir. Mach i trotzdem. Will ja in Ruhe den Singleplayer genießen. U das geht am besten wenn online alles fix fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also i hab o bei gamestop bestellt u versucht zu verhandeln. Vor Release wird nix. aber i werd'n Sa noch ma auf'n Sack gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 i fahr nachmittag eh hin. da kann er mich ne so leicht abwimmeln wie am tel. Mach mir allerdings nicht viel Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, also gs bei uns verkauft's auch schon. Und ich hab heut keine Möglichkeit mehr hin zu komm bevor die zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 I find auch alle Klasse. U würd die sofort wieder kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moon Moin. Hätt ma ne Frage. Im letzten Abschnitt von Sequenz 2 ist eine Bedingung 3 versteckte Attentate um die Ecke zu machen. Könnte mir mal bitte einer erklären wie i das machen soll? MfG Poker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das nenn ich ma ne super Erklärung. Thx, werd i heut Abend glei noch ma testen. Mach lieber glei alles auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Servus. I hab da ma ne Frage. Ich hab bei rumlaufen so ne weißen Licht\Blitzkugeln gesehen. Brauch ich die für irgendeine trophie? Und wenn ja, wie komm ich da ran? Bin der Meinung in dem Treat wurde das schon gefragt aber i hab jetzt kein Nerv zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab die Story heut fertig gemacht. Desmond Zeug auch fertig u nach den credits war i wieder an der Villa. Da hab i allerdings gespeichert u ausgemacht. Sollte ja theoretisch jetzt als nächstes komm. I muß eh noch die ganzen anderen trophies machen. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Moin. Hab noch 2 Fragen. Hab jetzt nach paar Siedlungsmissionen einige Leute in der Siedlung. Wie Level ich die Leute denn? U 2. Wie erstelle/baue ich mir ein Konvoi? Wenn ich im Buch schaue sind immer keine zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.