RenaultMegane90 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 also ich bin jetzt beim kampf gegen haytham, wissen was ich machen muss ist auch klar, nur gelingt das nich , ich stehe neben den tonnen, doch die gewünschten aktionen werden nich ausgeführt. ist schade hätte diesen kampf auf normal weise ausführen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibt es eine möglichkeit das Connor seine Kapuze wieder überzieht nach dem man mit dem spiel von der story her fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wenn man eine erinnerung neu spielt, gibt es da eine möglichkeit nach abschluss der mission, nich wieder zum schluß zukommen, sondern in der erinnerung zu bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich kann das dritte spiel in der siedlung nich finden. das im herrenhaus habe und das eine beim schiff wo man dame spielt. wo ist das letzte muss ja irgendwo beim schiff sein, finde es aber nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich hätte ein problem bei den aussichtspunkten im grenzland, da die bäume alle gleich ausehen auf die man hoch muss, bleibe ich immer an der gleichen stelle hängen und komm nich weiter hoch, das wäre die stelle wo die rinde vom baum ab ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 könnte mir jemand sagen wo ich auswählen kann wohin ich meine konvois schicke? ich kann alles andere auswählen, aber nich in welche region. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 einfach pfeil nach unten drücken.... könntest du mir zufällig bei meinem problem helfen? hier antwortet ja so niemand darauf -.- ich frage das jetzt schon zum 5x.... ohh leider nein, ich habe die spiele noch nich weiter gemacht. ich werds mir mal anschaun, muss nur kucken ob ich in der siedlung schon mühle spielen kann, oder du sagst mir gleich bei wem von den das da geht. Dann hätte ich noch 2 fragen, woran kann es liegen das ich im grenzland nie konvois zum plündern finde? und ich brauch ein tipp wie ich auf die aussichtspunkte auf die bäume bis oben hin komme, an der stelle wo die rinde vom baum fehlt kommt ich nirgens weiter hoch odr weiß nich wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann mir denn jemand sagen wie man auf diese bäume kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich hätte ein problem, ich kann jetzt schon seit einigen gespielten sequenzen keinen konvoi mehr losschicken, ich weiß nur das der mal angegriffen wurde doch wo keine ahnung, weiß nich ob es eine extra makierung auf der karte gibt. Was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.