Helloween79 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 In welchen abständen verlassen die feindlichen Konvois die Forts? Es kommen einfach keine raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich bin einfach die Hauptstraßen im Grenzland lang gelaufen nach ca. 5 min kam schon ein Konvoi. Nach weiteren 10 min schon der nächste. Hatte es beim ersten vergeigt Bei mir kommt kein einziger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Du bist auch an den Hauptstraßen entlang gegangen? Ist es bei dir Tag oder Nacht? Bei mir war es Tag könnte sein das es in der Nacht nicht funktioniert. Alles probiert,bei tach und nacht...drei ingame tagelang! Ja auf den Hauptstrassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie viel Pivots muss man sammeln? 12 privots sind´s. Hast du verstanden wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann einer erklären wie man den Suchradius für die Privots eingrenzt??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Schau dir mal das Video an . Ich Find es wird sehr gute erklärt. Also muß ich mit meinen vorhandenen privots einen suchbereich abstecken und in dem grünen bereich ist der zu suchende dann? ...sorry stell mich gerade extrem blöd an,weil ich mir schon ein bereich abgesteckt hatte aber den zufindenen Privot dort nicht aufgefunden habe...und ja es ist einer vorhanden zum finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was muß ich bei den Lieferauftrags missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.