Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @Darkassassin kannst du mir nochmal das vid für fanorona schicken??? finde das nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hier bitte danke werde es am WE in angriff nehmen,diesmal aber wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Am Samstag wirst du es zu 100% schaffen Hoffe ich doch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich weiß das es da klappen wird ist nämlich mein Bday Da schaffst du den mist ganz ganz sicher na dann mache ich mir ja keine sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Symbol für die Abgabe ist noch nicht erschienen und ich habe es auch noch nicht abgegeben.Aber es ist Bewegung in die Sache gekommen - und zwar habe ich all mein Puma-Zeug verkauft. Und danach kamen plötzlich wieder die Meldungen: "Lieferauftrag abc: ... Puma-Pelze 0/3" und "Lieferauftrag xyz: ... Puma-Krallen 0/2". Ich hoffe damit hat es sie wieder angetriggert. Aber jetzt kommt das nächste Problem, ich laufe seit Stunden(!) durchs Grenzland aber es ist kein Puma mehr zu finden. Wo ist denn die beste Chance welche zu erwischen? Puma findest du auch gut auf der Bergspitze,in der Nähe des Indianerlagers von Conner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was ist den die beste Möglichkeit Geld zu verdienen? (bin mit dem Spiel durch und hab sämtliche Schätze gefunden.) bärenfelle verkaufen,am besten per schiff verschicken oder du stellt in deiner siedlung artillerie her(ist teuer, bringt aber viel ein) und verschifft die,zu dem verkäufer der am meisten bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Vielen Dank Broken-Wings1990 & van_ike! Ging wirklich super schnell. Hätte da noch eine Frage zu den Attentatsmissionen: Sind die nur in bestimmten Sequenzen verfügbar oder auch später? Weil wenn sie nur in den Sequenzen verfügbar sind, dann hat man ja keine Möglichkeit mehr sie zu erledigen, weil man ja nur Missionen wiederholen kann, oder? die sind immer verfügbar,werden aber erst nach und nach freigeschaltet. einfach zwischen durch immer mal wieder welche machen,damit neue kommen. man konnte sie glaube ich sogar wiederholen,wenn man in DNA Strang war...weiß es aber nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich noch mal Schau mal hier ab Min 4. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PCXd6llU9BA]Assassin's Creed 3 Boston Brawlers The Tournament - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wo kann ich denn sehen, welches Level meine Siedlungsbewohner haben?Nur im Menü wo man gerade was herstellen will? Oder gibt's da noch eine vernünftige Übersicht? Und wie genau werden die eigentlich aufgelevelt? Ich bin jetzt in Sequenz 10, hab alle Siedler vollständig beisammen und hab jede Siedlungsmission gemacht, die mir bisher untergekommen ist. Aber wenn ich irgendwas herstellen will, hat der jeweilge Handwerker immer nur Level 1, lediglich der Arzt hat Level 2 (keine Ahnung wann und wie er das gekriegt hat). Die Leveln über die Siedlermissionen auf. Die Übersicht ist glaube ich nur da,wo du sie schon gesehen hast(Menü). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Aber ich hab schon jede Menge Siedlungsmissionen erledigt, und trotzdem sind fast alle noch Level 1 - wann genau steigen die denn mal auf? Sieht man auch immer daran,wenn du die Mission gemacht hast,leuchtet deren Haus silber/weiß auf. Und irgendetwas neues kommt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Apropos Bowls, ich hab das zwar erstmal nach hinten verschoben, aber wenn ihr schon davon redet... Irgendwie wirft Conner häufig die Kugel ziemlich unpräzise und die landet deutlich abseits von dem Punkt den ich anvisiert habe. Terry macht quasi keine Fehler, nur Conner wirft wie ein Mädchen. Wieso das, wozu ziele ich so genau, wenn der doch nicht dahin wirft?! Hat das irgendwas mit den blauen Kreis zu tun, der sich beim Wurf zusammenzieht und dann wieder ausdehnt? Ich versuch immer, genau am kleinsten Punkt zu werfen, ist das der Sinn? Was muss man beachten, gibt es irgendeinen Trick? Ja,mir hat es immer geholfen,wenn ich beim Wurf die Taste gedrückt gehalten habe... da war die Kugel fast immer da wo sie hin sollte(rollte aber trotzdem immer etwas weiter).Du kannst aber auch einfach Pause drücken und wieder loslassen,wenn Terry wirft.Seine Kugel fällt dann einfach auf den Boden und so kannst du ganz locker gewinnen.Außer du willst es ohne schummeln schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ......Meine Fresse, hätte es den Tipp bloß damals schon gegeben, hab bestimmt ne Stunde für den Rotz gebraucht. Habe ich mir beim lesen auch gedacht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ich habe auch erst davon erfahren als ich bowls nach 2 stunden endlich geschafft hatte. man hab ich geflucht aber ich war stolz,das ich es ohne schummeln hingekriegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Meiner Meinung nach verdirbt das trotzdem den Spielspaß, wenn man von Anfang an versucht alles mögliche zu unternehmen, um von Bugs verschont zu bleiben. Ich spiel einfach das Spiel durch, ohne auf irgendwas zu achten und erst danach gehts an die Trophies. Im "schlimmsten" Fall muss man halt nochmal alles deinstallieren und neu anfangen. Passiert, ist aber nicht so tragisch finde ich. Von Anfang an verkrampft in ein Spiel reinzugehen, macht doch keine Laune und zum Großteil bleibt man sowieso von schweren Bugs verschont. Gut, einmal wurde bei mir eine erlegte Tierart nicht gezählt oder Prozente bei einem Club waren nicht richtig. Nach dem nächsten Einlegen des Spiels hat sich aber alles wieder von selbst erledigt.Was ich also sagen will, geht es entspannt an, ist ja immerhin ein Hobby und Stress hat man in der Arbeit schon genug Aber jeder wie er möchte... Wie mein Vorredner muss ich dir auch zustimmen. So mache ich es bei jedem Spiel,welches ich mir neu hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, das wäre der Idealzustand.Aber ich hab z.B. nur 3-4mal pro Woche 2-3 Stunden Zeit zum Zocken und davon gehen noch 2-3 Stunden für Spiele mit meinen Kindern drauf. Und im Regal stehen noch sooo viele interessante Games, die auch auf mich warten... Da nervt es schon gewaltig, wenn man nochmal -zig Stunden für einen Extra-Durchgang aufbringen muss, nur weil man von Bugs heimgesucht wurde. Gerade z.B. musste ich AC3 neu anfangen bzw. einen alten Save laden, der über 30 Spielstunden zurück lag (Für Schlaumeier: die späteren Saves waren alle auch schon vom Bug betroffen). Diese >30 Stunden bedeuten für mich fast 5 Wochen Verlust! Familie geht vor,guter Mann. Ich hatte in der letzten Zeit auch viel zu tun und hatte immer weniger Zeit zum Spielen,wenn ich dann zuhause war,war ich froh wenn ich einfach in Ruhe fernsehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Dort gibt es Läden ? Sind diese zufällig in der Nähe der Tavernen ? Diese werden mir nämlich auf der Karte angezeigt.Ich mag das Grenzland gar nicht...dieses ewige rumgelaufe Trotzdem großen Dank !!! Werde mich mal gleich auf die Suche machen Abgesehen davon wollte ich noch wissen ob die optionalen Ziele im großen und ganzen leicht von der Hand gehen oder ob man sich bei den ein oder anderen Missionen eher die Zähne ausbeißt ? Hab da noch so einiges offen, das ist auch der einzige Grund warum ich die Platin so aufgeschoben habe manche missionen erfordern nur etwas köpfchen... schwer sind sie alle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hmmm... und savegames speichern und im fall von nem bug neu aufspielen geht? ich kann mir nicht vorstellen,das der bug dadurch weggeht,weil ich denke immer die sind von anfang bis ende im spielstand...(manche trifft es,andere nicht). aber manchen hat es ja schon geholfen,probieren kostet ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ey Leute muss ich jetzt echt meine freundesliste auf 50 minimieren -.- ?hab das gerade gelesen das ja mal total behindert oder gibt es mittlerweile eine bessere lösung ? du meinst wahrscheinlich das mit den pivots... habe ich damals nicht gemacht und es hat trotzdem geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hab ein nerviges Problem mit meinem letzten Aussichtspunkt (für die 3.Stufe der Abenteurer).Konkret ist das ein Baum im Grenzland östlich von Fort Monmouth wo unten immer ein paar Kühe rumlaufen. Ich klettere also da hoch, erst ganz normal wie bei jedem anderen Aussichtsbaum auch. Doch wenn ich an die Stelle komme, wo man von der Astgabelung auf die andere Seite springen muss, macht Conner jedesmal einen Todessprung links vorbei am gegenüberliegenden Ast an dem man eigentlich landen müsste. Da unten links ist nämlich blöderweise so ein Laubhaufen zum Reinspringen. Bei den anderen Aussichtsbäumen war dieser Haufen immer hinter einem wenn man rüber springen musste. Nur hier ist er schräg vor einem - und zieht Conner beim Springen magisch an. Wenn ich versuche weiter nach rechts zu springen, springt er aber soweit nach rechts, dass er am Ast gegenüber vorbeisegelt und abstürzt -> Desynchronisation. Bin bestimmt schon 50-mal vergeblich da raufgeklettert. Was mach ich falsch, ist dieser Baum irgendwie anders zu ersteigen? Oder gibt's beim Springen irgendeinen Trick, damit Conner einen normalen Sprung und keinen Todessprung macht, wenn ein entsprechender Haufen schräg vor ihm ist? da kann ich mich noch leicht dran erinnern. schau mal hier und spul auf 2.53min vor,das müsste dein baum sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=YhkaWIVQVqM]Assassin's Creed 3 tips for climbing a tree with a viewpoint - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Super thanks, das isses! Ich bin zwar auch schon da oben im Geäst rumgehangelt, aber hab (wohl aus Verzweiflung) irgendwie nicht den Weg auf die andere Seite gefunden. kein problem,hoffe du hast es jetzt auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Okay, aber hat man nicht gleichzeitig mehrere Gegenstände zur Auswahl?Ich kann irgendwie immer nur einen einzigen finden. Der einzige Gegenstand den ich gerade finden kann ist nämlich ein Fass. Aber das Ding steht so weit hinten, dass der Seiler einfach nicht bis dahin kommt. Der bewegt sich immer nur in einem Umkreis von ca. 20m und geht einfach nicht weiter. hier bitte. [url=https://www.youtube.com/watch?v=edoTwuFJZfc]Assassin's Creed III Guide: Die Schläger von Boston - Der Seiler - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.