Broken-Wings1990 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro .Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ? Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Haha:D.Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D. hat das vid,denn geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die Frage nach der letzten truhe in Boston ist auch so ein Klassiker in diesem Thread. joar das stimmt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja hatte geholfen.Habe das Programm auch nicht runterladen müssen, habe mir nur das Video angeschaut und beim 2. Versuch hatte es dann auch schon geklappt. Danke nochmal:). das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^ wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 oh da kann ich dir was anbieten Bei Fanorama hatte ich auch ein Video aus dem Guide oder aus Youtube, hatte auch gleich funktioniert. von solchen vids hatte ich schon viele,aber er macht immer etwas anders. einmal dachte ich jetzt habe ich es geschafft aber da hat er wieder etwas anders gemacht,deswegen wäre ein richtiges schachprogramm schon besser. aber danke euch beiden werde es auch nochmal mit diesem vid probieren,auch wenn meine hoffnung nicht groß ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte ihn schon mal soweit, dass er nur noch 3 Steine hatte und ich über 10- er hatte mich trotzdem erledigt:D. ich habs geschafft :'> hatte ich auch schon,aber ich habe es nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 versuch das video mal werde ich tun aber erst nächstes WE. In der Woche ist dafür keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 wieso das :emot-raise: es ist doch noch sonntag muss aber noch ein paar HAs machen und für die letzten 2 klausuren lernen... sind die letzten,dann brauch ich nach langer zeit mal nicht mehr in den ferien für welche lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Oder muss ich den zuerst ein paar mal in diesem spiel besiegen? also mir hatten die gepspräche, dirket nachdem man ihn das erste mal getroffen hat gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 versuchst du es heute nochmal mit Fanorora (oder wie das sch.... spiel auch immer heißt ) ? :emot-raise: Wenn ja wünsch ich dir viel glück Ne morgen... die Lust ist nicht groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Abgesehen von dem sauschwulen Brettspiel bei dem ich auch hänge - brauche Hilfe^^Prinz der Diebe is irgendwie sau schwer im Epilog, jedes mal wenn ich über die Brücke laufe zerlegen die Amis die Briten bevor ich irgendwas tun kann Hat sich erledigt, Grenzgebiet links unten zum Fort Reisen - Pferd rufen, Straße langreiten - Plopp Konvoi ohne Ami Intervention. Na dann.^^ Wenn sich mein Problem auch mal so schnell lösen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ach Bowls ist doch einfacher,wenn man den Pause Trick zum Schummeln benutz... Hatte es damals auch so geschafft aber jetzt mit dem Trick ist es noch cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 oh ja hahah :'> ja,wenn das auch bei fanorona gehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 start taste und er kippt vom stuhl ??? :'> ja klar oder der tisch kippt plötzlich... Was da gabs nen Trick? ... :banghead::banghead: freu dich doch du hast es ohne ihn geschafft,wie ich. kannst ihn aj immer noch benutzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 zu beginn war dieser trick aber noch nicht bekannt oder? hab es auch ohne den trick geschafft aber zu der zeit wusste ich noch nichts von diesem trick ne ich glaube nicht,ich kenne ihn erst seid fast einem jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Und ne ich hab den Leitfaden nicht gelesen - wer liest schon ne Gebrauchsanweisung, Mann flucht lieber guter mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Brotherhood war vom Singleplayer her kein Problem, aber dieses elendige MP Boosten - das hab ich aus Protest verweigert, da würd ich ja heute noch drannsitzen ja die waren echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hast du es in der zwischen zeit mal geschafft :emot-raise: brotherhood habe ich doch schon lange auf platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich meine das blöde brettspiel das keiner mag nein das habe ich noch nicht probiert... Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 und wann hast du es vor zu schaffen :emot-raise: wenn du lust dafür mal zurück kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.