Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Leute da ja der Season Pass im angebot ist 12euro .

Frag ich euch lohnt es sich zu kaufen ?

Und diesselbe frage hab ich auch für AC2 und Brotherhood :)

wenn du ein ac fan bist ja,wenn nicht würde ich es nicht ausgeben,so toll ist das auch nicht,was du bekommst. aber das muss jeder selber entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte geholfen.

Habe das Programm auch nicht runterladen müssen, habe mir nur das Video angeschaut und beim 2. Versuch hatte es dann auch schon geklappt.

Danke nochmal:).

das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^

wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da kann ich dir was anbieten
Bei Fanorama hatte ich auch ein Video aus dem Guide oder aus Youtube, hatte auch gleich funktioniert.

:)

von solchen vids hatte ich schon viele,aber er macht immer etwas anders.

einmal dachte ich jetzt habe ich es geschafft aber da hat er wieder etwas anders gemacht,deswegen wäre ein richtiges schachprogramm schon besser.

aber danke euch beiden werde es auch nochmal mit diesem vid probieren,auch wenn meine hoffnung nicht groß ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen von dem sauschwulen Brettspiel bei dem ich auch hänge - brauche Hilfe^^

Prinz der Diebe is irgendwie sau schwer im Epilog, jedes mal wenn ich über die Brücke laufe zerlegen die Amis die Briten bevor ich irgendwas tun kann :(

Hat sich erledigt, Grenzgebiet links unten zum Fort Reisen - Pferd rufen, Straße langreiten - Plopp Konvoi ohne Ami Intervention.

Na dann.^^ Wenn sich mein Problem auch mal so schnell lösen würde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...