Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade beim MÜHLE spielen, aber irgendwie geht es nicht richtig. Habe ihn gut ausgetrickst, sodass ich 2 nebeneinander habe und ich dran bin und das ich nur noch den 3ten Stein dahin ziehen muss um eine Mühle (3 nebeneiander) zu haben, aber es geht nicht ich kann den Stein da nicht hinsetzen.

Hatte jemand von euch das auch? Ist das ein Fehler im Spiel?

oh keine ahnung,aber falls du es im nächsten versuch auch nicht schaffst, im leitfaden ist ein gutes programm dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ja danke habs geschaft... aber der CPU spieler ist extrem stark.

@NoMore: wenn du unterwegs im vorbei laufen was auffällt nimms mit, ansonsten machst das nachder Story ist entspannter

EDIT: Mal was anderes... Irgendwie fehlen bei mir auf den Karten Bosten und Grenzland 3 Gemischtwarenläden. Bin schon mit Sequenz 12 durch, muss man die auch irgendwie freischalten?

nein muss man nicht,die findet man einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Enzyklopädie..." taucht der Tischler Lance nicht mehr auf alle anderen habe ich schon komplett, diesen Lance (2/3) also mir fehlt noch die letzte beobachtung. Aber der taucht net mehr auf hab schon alles abgesucht, was kann das sein? Jemand ne Idee

Vielleicht in der Mine,wo er Norris hilft Balken aufzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu langsam kann ich eigentlich nicht gewesen sein...hab die ersten 3 mit der Entenfußpistole gekillt und die anderen 2 per Attentatsserie mit dem Schwert.

Kann man die Rauchbomben irgendwie upgraden?

Manchmal stolpern die Wachen nämlich einfach aus dem Nebel raus.

Aber ich glaube das muss in einer Combo passieren und nicht einzeln nacheinander,weiß es aber nicht mehr genau. :smile:

Schau mal hier,vielleicht hilft es.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f6hRyej9rcg]Kill Five Enemies Affected by A Smoke Bomb Within Ten Seconds - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video:smile:

So habe ich es auch schon versucht, allerdings hat es nicht funktioniert, weil Connor bei mir seltsamerweise immer erst 5 mal zuschlägt, anstatt ein Attentat auszuführen.

Stehst du den nah genug dran,sowie er das ,macht?

Und hast du die Klinge auch ausgerüstet? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich noch möglich bei dem Spiel die Platin-Trophäe zu holen oder aufgrund der ganzen Bugs eher unwahrscheinlich, dass man die Platin-Trophäe noch erspielen kann...

Klar kriegt man die. :)

Ich hatte z.B nie einen Bug und da wo ich dachte ich hätte einen,war ich nur zu dumm um es richtig zu machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Melde mich mal wieder mit dem nächsten Problem :frown:

Habe momentan die Aufgabe alle Tavernen aufzusuchen.

Im Grenzland und New York hat dies auch einwandfrei geklappt

und die Würfel Symbole sind auch da.

Nur in Bosten klappt das nicht.

Dort wird kein einziges Würfe Symbol angezeigt.

Auch nachdem man die Taverne besucht hat nicht.

Habe es bereits schon mit Neuinstallation, mit und

ohne Patch probiert.

Doch das hilft auch nichts...

Hat Jemand vielleicht einen anderen Rat?

Gruß Beji

hattest du da in bosten vorsichtshalber schon alle besucht,oder nach einer aufgehört zu suchen,wegen dem symbol? falls ja besuch mal alle vllt zählt es trotzdem,auch wenn kein symbol kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis :cool2:

Bin einfach nochmal in alle Tavernen rein gegangen und bei der letzten kam dann

tatsächlich die Meldung das ich die Herausforderung der Abenteurer erfüllt habe.

In Bosten werden zwar immer noch keine Würfel Symbole für die Tavernen angezeigt, aber Hauptsache Aufgabe erfüllt :biggrin5:

Vielen Dank nochmal.

Gruß Beji

Hehe kein Problem.^^ Bei sowas mache ich das immer vorsichtshalber,lieber nochmal alles abklappern,auch wenn nichts angezeigt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

hab das spiel vor kurzem begonnen und gelesen dass es etwas buggy ist.

gibt es etwas das ich beachten kann um diese buggs zu verhindern, wie zum beispiel die hauptstory nur offline spielen oder dergleichen?

vielen dank im voraus

lg

omni

mir ist nichts bekannt,das einzige ist glaube ich der pivots bug. aber da weiß man,glaube ich erst immer am ende des spiels,ob man ihn hat oder nicht.

da gibt es aber glaube ich auch einen trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du nicht drüber nachdenkst kommen sie nicht :biggrin5: so war es bei mir hab nicht mal gewusst das es so buggy ist und hatte am ende die platin und dann erst gelessen das es an manchen stellen verbugt ist ;)

war bei mir auch so. :D und als ich es wusste, habe ich es trotzdem nochmal ohne probleme durchgespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich finde ich es ja irgendwie gut.

Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter.

Und nicht zu viel Schnick Schnack.

Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter.

Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen.

Da habe ich erst 18%:D.

wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.

habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. :)

bei mir war auch keine warnung,bei dem programm.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0DS9BCXtPd4]Assassin's Creed 3 - Nine Men's Morris [Expert] Best Tutorial - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir was das ganze bei einem RPG (hab keine ahnung mehr welchem) und danach hab ich nochmal neugestartet weil ich kp mehr hatte deswegen mache ich seit dem immer eins nach dem anderen durch :biggrin5:

ne die probleme habe ich nicht,weiß immer noch alles,egal ob story oder steuerung.(in jedem spiel) :smile: wenn das in der schule auch mal so klappen würde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reden wir hier grad von der trophy "Jägerschnitzel"?

die hat sich bei mir nebenbei im grenzland ergeben...

metzelte mich durch ein fort und machte danach noch ein zwei andere geschichten, und schon war sie da.

brauche jetzt aber auch eure hilfe.

zuerst was leichtes,

wie leveln die siedlungsbewohner?

machen die das automatisch nach dem alle in der siedlung sind, oder in dem ich gegenstände von denen kaufe und in konvois weiterverkauf?

oder läuft das ganz anders ab?

und dann würd mich noch interessieren wie ich den schüchternen hirsch im grenzland zur strecke bringen kann. gibts da nen trick 17?

kaum nähere ich mich dem rindviech flüchtet er auch schon...

danke schon mal im voraus!

so oder du versteckst dich in einem busch und lockst ihn mit einem köder an. aber eigentlich müssten wie oben schon erwähnt bäume sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...