Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit oben genannter Abenteurer Mission (UFO). Die Mission steht bei mir quasi als "aktiv" im Logbuch. Wenn ich aber an die Stelle in Boston gehe, kann ich dort nirgends interagieren und sehe auch nirgendwo das UFO. Habe jetzt schon mehrere Male nach spielen einer Sequenz versucht, an einem Abenteurer - Symbol die Mission fortzusetzten/ abzuschließen. Leider ohne Erfolg. Die Abenteurer sitzen zwar am Tisch, ein Gespräch mit ihnen ist aber nicht möglich. An dem Ort erscheint nach wie vor keine Interaktionsmöglichkeit (Adlerauge zeigt auch nichts). Im 100% Fortschritt-Guide wird dieses Problem ebenfalls erwähnt, leider ohne Lösungsweg.

Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Poblem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

VG

Schau mal hier... er erwähnt eine Mission hast du die schon?(Sekunde 9)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w48x4zgyW2k]Assassin's Creed 3 - Frontiersmen Mission 6 of 6 - Unidentified Flying Object - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mir ja trotzdem. Also nochmal danke. Mittlerweile habe ich von vorne begonnen und hoffe einfach mal, dass es dieses Mal ohne Komplikationen läuft. A propos: Die Trophäe "Die Enzikolpädie eines Mannes" hatte ich beim ersten Durchgang freigeschalten. Versteh ich das richtig, dass es für die 100% Fortschritt nicht von Nöten ist, nochmals alle Siedlungsbürger zu analysieren?

Die Trophie für 100% Fortschritt?

Ich glaube nicht aber vorsichtshalber würde ich es nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach le** mich doch :banghead:

Jetzt hats mich auch mit dem Jacob Zenger Bug erwischt.

Gibts diesbezüglich eigentlich schon irgendwelche Lösungen oder Ankündigungen/Patches?

Hab jetzt zwar gegoogelt, aber finden tut man ned wirklich was.

Und Ubi-Forum/Ubi-Support ist anscheinened auch schon im Weihnachtsurlaub :facepalm:

was soll das den für ein Bug sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch, gibt nix neues. Wurdenix von Ubi gemacht. Ich hatte vor kurzem es erneut durch gespielt was anderes bleibt nicht übrig.

Damals hat man über google aber einiges finden können. Waren viele aus UK oder US davon betroffen, ein paar hier.

Steht auch in der Erweiterung hier mit den Bugs.

Man hat Jacob Zenger auf 100% etc aber das System erkennt es nicht an und man bekommt das Spiel nicht auf 100 % ;)

Wer ist Jacob Zenger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte da eher an Dobby im sexy Elfenkostüm :xd::'>

Das Problem ist das, dass zwar alle Rekruten 1100EP erhalten haben im Assassinenmenü, aber in der DNA-Anzeige bei den Befreiungsmissionen zum größten Teil Jacob Zenger bei 90% stehen bleibt, ergo wird man ohne neuerliches durchspielen nie Platin erreichen können, da dies eben relevant für Fortschrittsfanatiker ist :emot-what:

Achso ok verstehe,das ist ja echt ärgerlich. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ER wird zum Abschluss nicht auf der Map in der Kneipe angezeigt um den Anschlag auf den Templer Hauptmann zu besprechen / durchzuführen somit hat er zwar die volle Punktzahl kann aber sein Gebiet nicht komplett befreien.

Außer einen neuen Run zu machen gibt es keine andere Möglichkeit.

Hatte mehrfach die Spieldaten gelöscht und Neuinstalliert. Mit und ohne Patchs gespielt. Nix

Hatte auch mehrfach immmer wieder mal der Speicherstand geladen um zu schauen ob er erscheint aber nix. Auch in den Kneipen kann man Ihn nicht dazu ansprechen.

Da wäre ich ja voll ausgerastet. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mal eine Frage:

Ich hab mir AC3 gebraucht gekauft und entsprechend kein Uplay Passport. Gibt es in diesem Teil wie in Revelations die Möglichkeit trotzdem irgendwie online zu spielen ohne direkt Geld für einen Pass berappen zu müssen?

Hätte nämlich gern Platin, will aber eigentlich nur sehr ungern Geld für den MP ausgeben, den ich ohnehin nicht mag :-/

du kannst ohne pass spielen,nur halt nicht alles.

aber platin kannst du holen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

sorry, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema bereits Threads, aber ich weiß gar nicht so genau, wonach ich suchen soll.

Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlen mir noch die Schneiderin, der Minenarbeiter und der Schmied. Mir fehlen bei jedem noch jeweils eine Tätigkeit. Aber jedes Mal, wenn ich die Personen aufsuche, machen diese dasselbe....Big Dave beschlägt seit gefühlten Stunden die Hufen seines Pferdes, Norris füllt seit einer Ewigkeit die Lampe nach und Ellen nestelt an Ihrer Puppe rum. Was muss ich machen, dass die Pappnasen mir mal neue Tätigkeiten anbieten? Den "Trick" mit "um die Kirche rumlaufen" habe ich schon probiert...

Vorab vielen Dank für eure Ratschläge.

manchmal arbeiten die siedler auch zusammen.

der norris hat bei mir mal mit dem tischler in der mine gearbeitet... und die schneiderin hat mal bei den leuten mit der farm geschneidert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man es gar nicht von Level 1 bis 25 schaffen sonder kann auch anderen beitreten die eventuell schon bei Level 20 sind. Das ist cool das muss ich mal ausprobieren :D. Danke für den Tipp :).

War zwar nicht,als Tipp beabsichtigt aber so kann man es ja natürlich auch sehen. :D

Habe gern geholfen. ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...