Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hab grade alle Clubs fertig gemacht jetzt nur noch Federn und truhen sammeln und ein Paar botengänge dann ist AC3 auch auf Patin :biggrin5:

Na dann noch gutes gelingen. :D

hab platin grade eben gemacht bis auf die 25 multi kills und 1 team win war ich nur solo wolfsrudel nach grad mal 5-7 runden war ich ja schon lvl 20 xD

Und dir Glückwunsch zur Platin. :thumbsup:

Hallo

Also ich hab nen Problem mit den Lieferaufträgen :D

Hab zwar 33% weiß aber nicht wo ich die gemacht habe, war auch schon an allen Auftragsorten aber beenden kann ich nirgends eine :-/

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder müsst ich jetzt für Platin nochmal von vorne anfangen und darauf hoffen das ich von den Bugs verschont bleibe?

Danke schon mal im Voraus :D

Wenn du 33% hast musst du entweder in Bosten, in New York oder im Grenzland schon alle Aufträge erledigt haben.

Der Waldläufer

In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben.

Also ich habe in allen 10 Läden Perfekte Pelze Verkauft aber I-wie kommt die Trophy nich .....weiss jemand Rat ?

Nochmal alle alle abklappern und einen verkaufen und drauf achten,das sie nihct beschädigt sind. :)

Hier nochmal eine Karte mit allen Läden damit es schneller geht. ;)

https://lh4.googleusercontent.com/-YY2yWYdYsAk/ULp_0qIiPXI/AAAAAAAABaY/M6NBv81Hk94/s1152/Tavernen%252B-%252BL%2525C3%2525A4den%252BAC3.png

Bin ich der einzige den die Story ziemlich verwirrt?^^

Bin jetzt in Sequenz 5 und bis jetzt gibt es meines Erachtens schon einige Ungereimheiten:

Den ersten Abschnitt mit Haytham fand ich ja total konfus, meines Erachtens wurde viel zu wenig erklärt, um was es jetzt wirklich geht. Und wieso hat er bitte 2 Doppelklingen, obwohl er ein Templer ist?!?

Und dann wird es irgendwie für mich noch konfuser. Von wo weiß Connor, dass Haytham sein Vater ist? Hat ihm das seine Mutter gesagt? Beziehungsweise wann hat er sie verlassen? Ich habe es so verstanden, dass er gleich gegangen ist und gar nicht weiß, dass er der Vater ist.

Und von wo weiß Achilles plötzlich, dass das sein Vater ist?

Und wieso erkennt Connor seinen Vater von einem Bild?!? Hat er ihn doch schon mal gesehen?

Wie ihr seht tun sich für mich da einige Fragen auf. Meines Erachtens hätte man das wirklich besser erklären können...

Naja, vielleicht werden die Sachen ja noch später näher erklärt, ich bezweifle es aber^^

Sowas passiert,wenn die Entwickler nur drauf aus sind schnell ein neues Spiel raus zubringen... deswegen hole ich mir Black Flag auch noch nicht.Finde die Titel nur noch nervig im Moment. Mit der AC Reihe ist es meiner Meinung mach wie mit den iPhones... teurer eine kleine Neuerung und das wars...

AC4 ist hammer :D

Glaub mir AC3 fand ich auch schlecht , aber AC4 bin ich mit wenig erwartung ranggangen und jetzt machts hammer Spaß , dagegen ist GTA5 nix :D

Und vll. hat Haytam die Doppel klingen von seinem Vater Edward Kennway .

Kann sein,das es cool ist... Aber,wenn ich es mir jetzt hole habe ich in ein paar tagen die Story durch und dann steht schon wieder irgendwo "AC Teil haste nicht gesehen" kommt. :facepalm: habe im moment auf keins dieser spiele bock.

wobei das im MP nicht so schwierig war wie in Revelatsions

der zeitaufwendigste Mp,war einfach AC B. man wusste nie,welchen Boni man noch brauchte,war ständig am überlegen habe ich den shcon... und dann dieses auf Level 50 kommen... da sind die beiden MP nichts gegen,besonders der vom 3 Teil.

So sehr ich AC auch mag, Gott bin ich froh wenn ich Platin hab, noch die beiden 100% Trophies und dann is gut! ein paar Missionen muss ich wiederholen und ein/zwei Herausforderungen noch meistern, dann passts, zieht sich jetzt doch ganz schön.

Hat jemand ne gute Stelle um 10 mal nen Menschen als Schutzschild zu nutzen?

z.B die Mission wo man auch die trophie jägerschnitzel machen soll.

Frage: Warum kann ich noch nicht mein Aussehen und Bewegungen ändern den Link kann ich nicht anklicken... Weiss einer warum?

Und wie genau gehen Multikills ? Kann man die alleine machen?

MfG

multikills gehen nur mit einer anderen personen. zwei personen müssen gleichzeitig jeweils einen gegner töten.(innerhalb von 2-3 sek.)

und was für einen link meinst du??

Ok danke.

Ich meine bei Anpassung --- Figur --- Bewegung und Aussehen anpassen.

MfG

und das funktioniert bei dir nicht? vllt irgendetwas aus versehen verstellt...?

schau mal,vllt hilf dir das etwas.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9yF4WH7VLsw]Assassins Creed 3 - Character Guide incl DLCs - YouTube[/url]

Habs jetzt hinbekommen und den Erfolg erhalten musste das Tutorial zuerst durch machen..

Eine Frage noch zu Multikill:

Wie schafft man es dass man nicht immer gleich betäubt wird vom zweiten Gegner?.

Welche Tasten muss man genau drücken damit es ein Multikill gibt?

MfG

es muss keine spezielle taste sein.

einfach mit einem freund zocken z.B private runde oder so.

und dann müsst ihr einfach,wenn ihr zwei ziele habt beide gleichzeitig töten oder sehr kurz nacheinander. ich glaube man musste kreis drücken um das betäuben zu kontern... muss aber sehr schnell gehen.

Danke.

War eigentlich gemeint wenn ich allein spiele wie ich die 25 Multikills zusammen kriege bisher habe ich einen geschafft...

Kontern und vergiften mal ausprobieren ansonsten dann halt zusammen mit jemandem.

Wolfsrudel Modus eignet sich da am besten oder für die Multikills alleine?

MfG

Such doch im verabredungs thread nach jemandem der sich dir anschließt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...