Broken-Wings1990 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nabend,Kann mir jemand verraten wo ich sehen kann wieviel Prozent des Grenzlands ich bereits aufgedeckt hab? Bin mit fast allem durch. Hab alle Federn, Schätze. Aufträge, Aussichtsposten, Jagsmissionen usw. Zudem sehe ich auf meiner Karte keinen Unterschied zwischen aufgedeckten Stellen und noch verborgenen... laufe schon seit Stunden rum nachdem ich den ganzen ändern Krempel schon lange hab. Kann doch fast nicht sein... Greets Pris P.S. Hat sich erledigt. Waren ca. 20 Quadratmeter, die in einer Siedlung gefehlt haben. Seltsame Herausforderunge... Eine Prozentangabe gibt es dafür auch nicht. Der Unterschied ist das nicht aufgedeckte Stellen in einer Art Grau/Silber leuchten. z.B auf dem Bild der Gemischtwarenladen oben nähe des Forts darüber ist es silber/grau also noch nicht aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Weiß jemand wo die Altare sind, die man nach Sequenz 12 in der Höhle ans Stromnetz anschließen soll? Ja da musst du hoch klettern die sind weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mal ne frage, gibts welche die 100% bei, der Jagdgesellschaft haben?Ich hab nämlich 66% und ich sehe auf der Karte keine Missionen mehr. Oder könnte es sein, dass vill später erst noch par Missionen dazu kommen, wenn ich bestimmte Sachen erledige? Oder bin ich auch schon von dem Bug betroffen? Zu der Jagdgesellschaft gehören nicht nur die Missionen mit den Tieren sondern auch die aus deinem Logbuch. z.B 20 Tiere mit Fallen töten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 das ist die "Animus 1.0 Version", sprich es ist alles im Animus ein wenig vereinfacht (anders als bei den nachfolgenden AC-Teilen, wo es sich um Animus 2.0 handelt, also eine verbesserte Version).Stört dich das so sehr? Altair ist schliesslich Desmonds Vorfahre. Es gibt auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Desmond und Ezio/Connor. Es ist ja nicht so, dass Desmond im Animus Personen spielt, mit denen ihn nichts verbindet. Naja Desmond sieht in dem Teil richtig hässlich aus... in AC2,ACB u. ACR sah er noch viel besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 mal ne frage.. kann man online trophys zu zweit allein boosten? danke :-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Jo kann man. Habe sogar fast alle alleine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 cool Alles im privaten Spiel möglich? klasse kannst du mir fix noch Tipps geben wie ich das richtig anstelle? bin mit AC nicht wirklich vertraut *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Ich weiß gar nicht ob es privat war,aber ich glaube schon. Bei der Trophie Erkenner/Bekämpfer am Besten in eine Sitzung wo es schon fast entschieden ist,das dein Team gewinnt. Siegerteam Trophie erklärt sich von alleine.. genau wie Individuell. Die Trophie für Level 20 kriegst du mit deinem Freund auch alleine hin. Dabei einfach drauf achten,dass ihr Boni wie Lautlos und so holt.Ihr müsst nicht mehr wie in ACB alle Boni holen,das ist zum Glück weg. So einfach gut im Team spielen und lautlose Kills,Focus machen.(Vergiften... und die extra Ziele killen,wenn sie erscheinen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 werd ich bei Gelegenheit mal antesten ;-) neue Frage : was muss ich denn genau machen um die Leute als Schutzschild zu nutzen bzw in welchem Moment muss ich was drücken sodass es mit der trophy et tü et tü oder so keine Probleme bekomme. wollte das gestern bei der Hicky und Lee Mission nebenbei machen aber habs nie hingekommen... :-( *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Ich glaube man musste X drücken,wenn bei den Leuten die schießen ein gelbes Symbol über dem Kopf erscheint oder Viereck,weiß es nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bin grad in Sequenz 3 angekommen und wollte evtl die altenn neu spielen aber das geht nicht !da steht was von exklusiv schon gespielst oder sowas und Wiederholung nicht möglich... wieson das ? Hmmm... PS: ich bin mit AC noch am umgehen =) bzw ich finde mich kaum zurecht mit allem =) daher vl komische Fragen =) Danke =) Also deine alten AC Teile kannst du nicht spielen oder was meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich meine das ich Sequens 2 nicht anwählen kann die einzelnen Missionen um sie zu wiederholen =) Mhm ich kenne es nur,das man in die DNA Anzeige geht und dann halt nochmal spielen oder was da auch steht... und das geht bei dir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja^^ Hinweis folgender:"Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt." Kann sein das ich das erst anwählen kann, sobald ich Connor spiele ? Im mom hab ich Sequenz grad erst angefangen wo ich Lee auf dem Pferd fogen muss.Das es solange ich Haythem spiele nichts anderes spielen kann =) Das kann natürlich sein probier es doch,dann einfach,wenn du Conner hast. Glaube ab § kriegst du den oder 4,weiß es grade nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 jo passt... glaube wenn man keine der hauptmissionen spielt... konnte als teen Connor vor dem Anwesen Achilles alte Missionen anwählen ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Na dann ist ja alles gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ey leute meine frage lautet wo kriege ich für nen lieferauftrag Papier Haarschmuck Spielzeugpuppen und Seife her ?hab das eig schon tausendmal in truhen eingesammelt aber angeblich hab ich ja nur den Goldring warum ? Die hast du nicht eingesammelt du hast bestimmt die Pläne dafür gekriegt. Schau mal unter Pläne nach da müsste stehen,was du dafür brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ne meine nich die pläne klar die vll auch aber habe genau gesehen wie ich min aus 3 verschiedenen truhen papier spielzeugpuppen und co bekam und wo kann ich gucken was ich brauche ? was total dumm is ich nehm den auftragattentat in boston an und es passiert rein garnichts bei grenzland auch nie was passiert bis iwann ma geklappt hatte weis einer warum ? Du musst in das Haus von Achilles und in diesem Buch gucken,was links in dem Raum liegt,wenn du reinkommst. Hier ein Vid dafür. [url=https://www.youtube.com/watch?v=I2VoY_OOp60]Assassin's Creed 3 - Geschäftsbuch Menü - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kann mir einer sagen in welchem Laden ich karten kaufen kann für Sammelzeugs ?bzw mir auch einer sagen kann wie das Symbol eines Ladens aussieht...ich finde dieses GEschäft nicht mehr wo ich iN Seq2 mit Haythem das Schwert und die Pistole gekauft habe und sonst finde ich nur die Wanderhändler...die nur Holz und Nahrung haben !!! -.- Die richtigen Läden haben das gleiche Symbol,nur ist es dort richtig weiß und nicht so durchsichtig.Und Karten kannst du in jedem Laden kaufen. Das Symbol sieht aus wie das englische Pfundzeichen. Hier sind alle Läden drauf,brauchst du auch für die Trophie Waldläufer,also verkauf über all ein makellosen Fell.(Gemischtwarenläden) https://lh4.googleusercontent.com/-YY2yWYdYsAk/ULp_0qIiPXI/AAAAAAAABaY/M6NBv81Hk94/s1152/Tavernen%252B-%252BL%2525C3%2525A4den%252BAC3.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hey Leute... Hab ein Problem mit der Jagdkarte! Habe in Grenzland und auch in der Siedlung alle Tiere gefunden!Die sind auch im Logbuch alle aufgelistet, also kein ? mehr! Nur ich bekomme diese Herausforderung nicht abgehakt!!! :banghead: Weiß jemand was das ist und wie ich das hinbekomme? Das hatte schon mal jemand,aber sein Problem war,das er ein Fragezeichen die ganze Zeit übersehen hat. Schau dir nochmal Gebiet für Gebiet genau an auf der Karte ob du nicht doch irgendwo eins übersehen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 kann mir jmd helfen ? kriege nich die last truhe in zentral boston angeblich fehlt die mir aber die wird nich auf der karte angezeigt gibts zufällig eine die erst noch durchne mission freigeschaltet werden muss oder so ? die ist in der green dragon tarverne. hier ist ein foto,damit du sie findest. https://lh4.googleusercontent.com/-YY2yWYdYsAk/ULp_0qIiPXI/AAAAAAAABaY/M6NBv81Hk94/s1152/Tavernen%252B-%252BL%2525C3%2525A4den%252BAC3.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 cool dankeschön ^^ Bitteschön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Leute, ich brech mir gerade bei der Spieler-Trophäe einen ab. Bowls und Mühle habe ich endlich geschafft, quäle mich nun noch durch Fanorona. Ich muss für die Diebes-Herausforderungen ja insgesamt 500$ durch Spiele gewinnen. Habt Ihr hier nen Tip wo man am einfachsten gewinnen kann? Die drei Spiele in der Siedlung will ich nicht mehr spielen;-) Das geht aber nur durch die spiele.^^ Am Besten Bowls spielen Einsatz auf maxi und schummeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 was meinst du mit schummeln ? Du musst einfach,wenn du gegen jemanden Bowls spielst, kurz bevor derjenige wirft die Starttaste drücken und dann wieder zurück zum Spiel. Dann müsste die Kugel einfach auf den Boden fallen... ohne zu rollen. Funktioniert auch,wenn du gegen Washington Bowls spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich finde bowls is so leicht musste da garnich schummeln hab terry auch ohne jedesmal abgezogen ^^ da is meine " K/D" 7/0 oder so Ich habe auch nicht geschummelt. Erst nachdem ich die Trophie "Der Spieler" schon geholt hatte, habe ich davon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.