Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

so auch das wurde nun gemeistert ... ich brauch noch das mühle spiel doch finde es nicht. wo kann ich das spielen? alle sagen taverne doch wo ist die? und woher weiss ich das die siedlung komplett ist?

wenn du an der kirche den weg hoch läufst bis... du links den tischler hast und rechts ist die taverne. in der nähe der taverne kann man auch bowls spielen.

Habe alle Tiere für die Jagdkarte gefunden, wird nicht abgehakt, alle Lieferaufträge werden auch nicht angezeigt, wie soll ich vorgehen?

Hast du auch alle Tiere in der Davenport Siedlung gefunden? :smile:

Hast du den schon alle Lieferaufträge gefunden Grenzland,Bosten und NY?

Schau mal im Inventar da müssten die Aufträge die du machen musst aufgelistet sein.

Nichts übersehen, in der DNA Anzeige habe ich bei den Lieferaufträgen 66%.

Ok dann musst du einen übersehen haben,weil ein Gebiet gilt erst als erledigt,wenn du alle Lieferaufträge gefunden hast.

z.B du findest alle Lieferaufträge in Bosten und kriegst 33%... am besten du Läufst mit der Karte hier im Forum die Standorte nochmal ab.

Y3+Lieferauftr%C3%A4ge.png

Am besten ist es auch,wenn du schaust ob du dort wo die Aufträge sein sollen noch diesen Nebel auf deiner Karte hast,wenn ja mach den mal weg und vielleicht findest du dann die fehlenden.

Mach ich heute Abend, danke. ;)

Und wegen der Jagdkarte ? :/

Keine Ahnung ich hatte damals die Siedlung übersehen... aber wenn du da alles hast. :emot-raise:

Vielleicht muss man auch erst die Herausforderungen von den Jägern beenden(wo man diese einzigartigen Tiere jagt) ich habe keine Ahnung. :frown:

Kleiner Tipp für die Lieferaufträge, die meisten übersehen den ganz Links im Grenzland der steht nämlich ganz unten am Wasser an einem Häuschen.

Im Grenzland hab ich schon eins gefunden. :)

Ich mach dann heute Abend einfach nochmal alle Tiere aus den Gebieten, mehr bleibt mir ja nicht wirklich übrig.^^

Danke dir.

Ok,wenn du im Grenzland schon einen hast fehlen dir dort wahrscheinlich noch die letzten zwei für 100%. :)

Und viel Glück bei den Tieren wird bestimmt mühsam... am besten du machst dir beim Jagen coole Musik an :D

Falls noch Fragen auftretten das Forum schläft nie !! :xd::'>

Kannst mich auch anschreiben.

Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt

Es ist doch so, dass kurz bevor ein Gegner dich angreift, ein rotes Signal über seinem Kopf erscheint um dich darauf hinzuweißen.

Wenn du das siehst, dann blocke den Angriff mit der Kreistaste und kontere dann wie auch immer. Viereck für einen normalen Konter, nochmal Kreis um den Gegner zu schleudern, Dreieck um die Pistole etc, zu benutzen oder die Xtaste um den Gegner zu entwaffnen.

Die Zeit verlangsamt sich während des Konterns ja für einen Moment so das du Zeit hast zu reagieren.

ja im grenzland... finde den typ einfach nicht um die sachen abzugeben... noch eine frage muss ich für die platin auch alle jägerherausforungen sowie schläger usw machen? habe gestern von den dieben alles gemacht und trophy bekommen

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 15:23

btw welche karte meinst du ? faq thrend?

Er meint diese Karte.

Y3+Lieferauftr%C3%A4ge.png

leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab?

Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. :)

hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100%

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:29

und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht

Das mit den Befreiungsmissionen ist bei mir aber auch so,das ist nicht schlimm. ^^

zur zweiten frage kann ich nichts sagen.

hat wer gute tipps für "der spieler" wenn ich das mit nem programm mache verlier ich trotzdem

Bester Tipp.. Nerven aus Stahl!!! :biggrin5:

Bei Bowls kannst du schummeln,bei Mühle funktioniert ein Programm aus dem Internet sehr gut und Fanorona ist Glückssache.

Dazu am besten die Vids von Youtube benutzen solange probieren bis dein Gegner die gleichen Züge macht wie in dem Vid.

hab einen bug oder sowas.

befreihungsmissionen von new york nord abteil mit dobby cartner ich hab alle missionen gemacht müsste nun eigentlich nur noch mit dem kerl reden aber er wird nicht mehr angezeigt. was mach ich nun hatte das auch jemand?

Schau mal im Untergrund nach da war glaube ich irgendetwas.

Ist aber nur eine Vermutung keine Ahnung ob es richtig ist. :biggrin5:

Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig.

Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.-

Dass habe ich aber auch,das mir da die Symbole angezeigt werde ist nicht schlimm.Und bei der Taverne... keine Ahnung hast du auch die richtige oder wo soll die sein?

irgendeine pistole fehlt mir keine ahnung welche ich finde auch nichts mehr bei youtube oder so. 2 fächer sind frei. einmal klar meine jetzige pistole aber es ist noch ein fach frei kp welche fehlt.

Man kriegt auch eine Pistole durch ein DLC.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...