Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 so auch das wurde nun gemeistert ... ich brauch noch das mühle spiel doch finde es nicht. wo kann ich das spielen? alle sagen taverne doch wo ist die? und woher weiss ich das die siedlung komplett ist? wenn du an der kirche den weg hoch läufst bis... du links den tischler hast und rechts ist die taverne. in der nähe der taverne kann man auch bowls spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 bowls hab ich bei terry schon gewonnen und im herrenhaus dieses fanoraro brauch nur noch mühle ja aber ich meine da wo bowls ist... in dem gebäude ist auch das mühle spiel(Taverne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe alle Tiere für die Jagdkarte gefunden, wird nicht abgehakt, alle Lieferaufträge werden auch nicht angezeigt, wie soll ich vorgehen? Hast du auch alle Tiere in der Davenport Siedlung gefunden? Hast du den schon alle Lieferaufträge gefunden Grenzland,Bosten und NY? Schau mal im Inventar da müssten die Aufträge die du machen musst aufgelistet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja Logbuch meinte ich werden den auch 100% bei den Lieferaufträgen angezeigt oder eine andere Zahl? (DNA Anzeige) Hast du auch genau geguckt ob du nicht ein Tier übersehen hast das doch noch irgendwo so eine Pfote mit Fragezeichen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nichts übersehen, in der DNA Anzeige habe ich bei den Lieferaufträgen 66%. Ok dann musst du einen übersehen haben,weil ein Gebiet gilt erst als erledigt,wenn du alle Lieferaufträge gefunden hast. z.B du findest alle Lieferaufträge in Bosten und kriegst 33%... am besten du Läufst mit der Karte hier im Forum die Standorte nochmal ab. Am besten ist es auch,wenn du schaust ob du dort wo die Aufträge sein sollen noch diesen Nebel auf deiner Karte hast,wenn ja mach den mal weg und vielleicht findest du dann die fehlenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mach ich heute Abend, danke. Und wegen der Jagdkarte ? Keine Ahnung ich hatte damals die Siedlung übersehen... aber wenn du da alles hast. :emot-raise: Vielleicht muss man auch erst die Herausforderungen von den Jägern beenden(wo man diese einzigartigen Tiere jagt) ich habe keine Ahnung. Kleiner Tipp für die Lieferaufträge, die meisten übersehen den ganz Links im Grenzland der steht nämlich ganz unten am Wasser an einem Häuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hab ich schon alles, die Jagdkarte ist das einzige was mir noch fehlt. Mhm töte doch einfach nochmal ein Tier vielleicht zählt es ja dann... keine Ahnung... Sorry da weiß ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Deswegen sollst du sie ja auch nochmal ablaufen. Oder schaust halt wie gesagt einfach ob du dort wo laut Karte hier aus dem Forum einer sein soll noch bei dir auf deiner Karte Nebel zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Im Grenzland hab ich schon eins gefunden. Ich mach dann heute Abend einfach nochmal alle Tiere aus den Gebieten, mehr bleibt mir ja nicht wirklich übrig.^^ Danke dir. Ok,wenn du im Grenzland schon einen hast fehlen dir dort wahrscheinlich noch die letzten zwei für 100%. Und viel Glück bei den Tieren wird bestimmt mühsam... am besten du machst dir beim Jagen coole Musik an Falls noch Fragen auftretten das Forum schläft nie !! :'> Kannst mich auch anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Reicht es eig. die Viecher nur abzuknallen? Ja das reicht glaube ich aber wenn du dir nicht sicher bsit häute sie doch einfach noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi leute hab ne frage .... Wie kann ich wenn ich ein schwert in der hand habe die angriffe blocken??Die gegner erwischen mich immer und ich will endlich blocken können ..... Also das er immer alles abwehrt Es ist doch so, dass kurz bevor ein Gegner dich angreift, ein rotes Signal über seinem Kopf erscheint um dich darauf hinzuweißen. Wenn du das siehst, dann blocke den Angriff mit der Kreistaste und kontere dann wie auch immer. Viereck für einen normalen Konter, nochmal Kreis um den Gegner zu schleudern, Dreieck um die Pistole etc, zu benutzen oder die Xtaste um den Gegner zu entwaffnen. Die Zeit verlangsamt sich während des Konterns ja für einen Moment so das du Zeit hast zu reagieren. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ja im grenzland... finde den typ einfach nicht um die sachen abzugeben... noch eine frage muss ich für die platin auch alle jägerherausforungen sowie schläger usw machen? habe gestern von den dieben alles gemacht und trophy bekommen Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 15:23 btw welche karte meinst du ? faq thrend? Er meint diese Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 leute ab wann kann ich mit washington bei 9.1 sequenz reden? dierekt am anfang reden die glaube ich und danach wenn ich zum w auf der karte gehe ist er dort nicht zu finden. muss ich erst die mission abschließen oder wie läuft das ab? Mach es doch einfach,passieren kann ja nichts,weil bis zum Ende des Games läuft der da sowie so immer rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 hab nun ne karte ... wieso sind bei mir die tavernen noch als befreidungsmissions auftrag gekennzeichnet? ich hab da schon 100% Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:29 und brauch ich die taverne in bosten über den gemischtwarenladen? finde die im spiel nicht Das mit den Befreiungsmissionen ist bei mir aber auch so,das ist nicht schlimm. ^^ zur zweiten frage kann ich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hat wer gute tipps für "der spieler" wenn ich das mit nem programm mache verlier ich trotzdem Bester Tipp.. Nerven aus Stahl!!! Bei Bowls kannst du schummeln,bei Mühle funktioniert ein Programm aus dem Internet sehr gut und Fanorona ist Glückssache. Dazu am besten die Vids von Youtube benutzen solange probieren bis dein Gegner die gleichen Züge macht wie in dem Vid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hab einen bug oder sowas.befreihungsmissionen von new york nord abteil mit dobby cartner ich hab alle missionen gemacht müsste nun eigentlich nur noch mit dem kerl reden aber er wird nicht mehr angezeigt. was mach ich nun hatte das auch jemand? Schau mal im Untergrund nach da war glaube ich irgendetwas. Ist aber nur eine Vermutung keine Ahnung ob es richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bin jetzt anfang sequenz 10 noch nicht leider. Wenn du bei 10 bist wird das noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hallo, ich bin jetzt bei sequenz 6 und frage mich wann ich mehr leute für die siedlung gewinnen kann und wo die leute sich befinden! die leute findest du überall in den städten und im grenzland. die werden mit einem bestimmten symbol gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal hat jemand von euch den Bug, dass alle Tavernen in den beiden Städten als Befreiungs-Mission-Symbol angezeigt werden!? Zudem kann ich eine Taverne in Bosten nicht betreten.. Platin wird damit wohl hinfällig.Es kann doch nicht sein, dass so viele Bugs im Spiel sind.. auch Grafik oder Soundbugs.. unfassbar. -.- Dass habe ich aber auch,das mir da die Symbole angezeigt werde ist nicht schlimm.Und bei der Taverne... keine Ahnung hast du auch die richtige oder wo soll die sein? irgendeine pistole fehlt mir keine ahnung welche ich finde auch nichts mehr bei youtube oder so. 2 fächer sind frei. einmal klar meine jetzige pistole aber es ist noch ein fach frei kp welche fehlt. Man kriegt auch eine Pistole durch ein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kann es sein das der Hauptcharakter den man in AC3 spielt, die Stimme von Daniel Craig bekam? *METALLICA* Ja stimmt Haytham Kenway hat die Stimme von ihm.^^ Aber Conner hat eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.