Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ok thx . ja wenn man da steht passiert nix. hab das mit der schnellreise schon gemacht . Nunur er macht immer dasselbe. laterne und spitzhacke .. Nur so als Tipp... Weiß nicht mehr was,dass bei mir alles war,aber manchmal können auch Sachen wo man denkt die bringen nichts die jeweilige Tätigkeit sein. z.B der Dokter hat bei mir mal einen Apfel gegessen und das war die gesuchte Tätigkeit. Bei Morris/Norris keine Ahnung,war es glaube ich wie du schon sagtest die Laterne,Steine kloppen und mit dem Tischler(Lans heißt er glaube ich...) die Balken die,die Mine sichern zu untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, stimmt. Bei meinen Gastwirten konnte ich innerhalb von 10 Sek. die gewünschten 3 Dinge scannen, obwohl sie nur rumgelaufen sind . Und ja Norris macht die 3 Dinge die du gesagt hast. (Ich glaub er heißt Lance :'>) Ja, Gastwirte gingen bei mir auch richtig schnell. Bei den habe ich eh,das Gefühl die machen sehr viele Dinge,die man scannen könnte. Stimmt ja, Lance wird so geschrieben. :'> Norris und Lance haben bei mir am längsten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 aso, das hab ich nicht einsehen können. ging davon aus, dass es ac3 auf platin ist und noch irgendwas angefangen. ich denke, 32 stunden für 100% sind kaum machbar, aber ich unterstelle auch nichts. gibt ja ein paar wenige, die ungefähr dieselbe zeit angegeben haben. vielleicht mit leitfaden immer offen nebenbei bei jeder mission und alles vorher genau zurecht gelegt. für mich persönlich würde da aber jeglicher spielspaß abhanden kommen, wenn ich alles so berechne vorher und nichts mehr eigenständig erforsche. will hier auch auf keinen fall wieder eine diskussion auslösen. fand einfach nur die meldung ein wenig zum schmunzeln ... Also ich habe so 53 Stunden gebraucht ist wahrscheinlich schon wieder zu lange habe mir,aber Zeit gelassen und auch manches aus Fun wiederholt. Ich habe zwar noch keine Platin sondern nur alle offline Trophies,also bisschen kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 r]Post hinzugefügt am 10.02.2013 um 00:01[/center][/size] [/color] Das ist doch egal wer, wie lange braucht. Die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung soll lediglich ein Richtwert für die Community sein.Wenn ich beispielsweise beabsichtige ein Game zu kaufen dann sehe ich mir den Durchschnitt der beiden Kategorien an und kann mich daran orientieren. Sehe ich nun jemanden mit einer sehr niedrigen Zeit, dann denke ich nicht wie toll oder was für ein Held der/die jenige ist. Im Gegenteil, meist frage ich mich wie man (bei bestimmten Games), Tunnelartig einen Run durch das Spiel machen kann!?! Werde ich nie verstehen. Manche bilden sich darauf hin auch noch was ein. Who cares, soll doch Spaß machen vor allem. Für Assassins Creed 3 habe ich über 80 Std. gebraucht, als großer Fan war keine Minute Verschwendung. Sehr schön gesagt !!! Kann mich dir nur anschließen. nee, 53 ist in meinen augen genau richtig. hab genau so viel gebraucht und war weder langsam noch bin ich durchgerusht. 20 stunden weniger??? ich kanns mir einfach nicht vorstellen, zumal die story schon mal kaum verzögerungen bietet durch wiederholungen aufgrund des schwierigkeitsgrades. aber nochmal: ich unterstelle niemandem, dass er lügt. Ich sage auch nicht,dass du lügst ^^ Ich finde man muss sich Zeit für ein Spiel wie AC3 nehmen,wäre ich z.B nicht einfach mal so durch die Wälder gelaufen hätte ich nie die kleine Grizzlybären Babys gesehen,die zusammen spielen... *-* Fand es schon bei AC2,ACB und ACR doof,wenn man z.B durch einen Tempel oder, was auch immer unter Zeitdruck laufen musste, man hatte keine Zeit sich erstmal alles genau anzugucken... Zum Glück ist das bei dem AC ja nicht so. ^^ Ich bin ein sehr ganauer und pedantischer Spieler und bin soeben bei Sequenz 12, Erinnerung 2 angekommen. Morgen wird das Spiel beendet!!! Ach ja, ich hab bis jetzt gut 160 Stunden investiert... Mal was anderes. Es gibt ja die Abenteureraufgabe alle Gespräche mit George Washington führen zu müssen. Nun ist mir bekannt, daß es sich um die Gespräche in Sequenz 9, Erinnerung 1 sowie die Gespräche nach dem Spiel (hab ich noch nicht) handelt. Ich bin bei Sequenz 10 vor dem Start der ersten Erinnerung mal aus Spaß ins Grenzland gereist und habe auch hier ein Gespräch mit GW (und auch mit Lafayette) führen können. Ist dieses Gespräch nicht auch wichtig für die Aufgabe??? Alle Gespräche sind wichtig,also ja. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mir wurde angezeigt ich hätte neue Farben für die Aquila (Schiff) freigeschaltet wo finde ich die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also: Ich weiß zwar nicht mehr genau welche Sequenz das war aber in 10-1 oder 9-1 redet man am Anfang mit Washington. Danach rennt man ihm hinterhet und spricht erneut mit ihm. Dann läuft Washington nochmals weg und du musst ihm hinterherlaufen und mit ihm reden. Also spricht 3 mal in Seq. 9-1 (10-1). Immer ALLE Gespräche bis zum Ende anhören und nicht skipen . Danach fehlt nur noch das Gespräch in NY. Fakt ist, dass man sozusagen 4 mal mit ihm sprechen muss. So war das bei mir . 9-1 ist schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 so ist es. hatte mir auch gefehlt. die müsste aber oben in der taverne sein. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:17 jo das würde ich auch gerne mal wissen! nur mal ehrlich.. finde es ein wenig fragwürdig, dass man solche dinge so spät im spiel (oder gar ganz am schluss) freischaltet. hab ja bereits alle maritimen missionen erledigt. das selbe mit den monturen oder waffen.. was will man mit dem zeugs wenn mann schon 100% hat? Ja finde das auch ein bisschen doof gemacht. :emot-raise: Mal so ne Frage.Wo krieg ich denn Munition für den Bogen her in welchem Laden?^^ EDIT: OK. Hat sich erledigt. Im Gemischtwarenladen. Jetzt die nächste Frage: WO finde ich so ein Laden? Bei mir auf der Karte ist kein einzigster. Hab ein gefunden. Habe ein paar Aussichtpunkte synchronisiert. Schau mal im Leitfaden unter der Trophie Waldläufer,da werden alle Läden in B,NY und Grenzland angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Warum? Ist sie da nicht?.. Nein er hat sie gefunden durch den Tipp,weil sie wird ja nicht angezeigt und so kam er zur Annahme es wäre ein Bug,weil eine Truhe nicht angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Achso, ich dachte schon ich hätte mich mit der Dragon Taverne vertan Nein alles gut. Keine Panik ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hey LeuteHabt ihr noch einen guten Tipp für das Mühle Spiele in Davenport? Irgendwie schaff ichs einfach nicht. Fanorona hab ich dagegen gleich beim zweiten Versuch geschafft. am besten du guckst ob du auf youtube nicht gute videos findest wo die züge die gleichen sind... oder du sucht jemanden im bekanntenkreis der es gut kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir bitte mal jemand erklären,wie dieses Fanorama geht? Und ich meine damit wie es in dem Trophie Leitfaden erklärt wird checke das nicht.(Mit diesem Internetprogramm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So, hab jetzt 100% der Trophäen geholt, endlich muss ich leider sagen...Mich nerven einige der Spieler die online herumwirren, das macht sich besonders im Wolfsrudel-Modus bemerkbar, der an und für sich ein toller Modus ist, wenn da nicht auch Idioten mitmachen würden. Bei meinem letzten und nicht besten Spiel, bin ich mit 17 Attentaten auf satte 14'800 Punkte und Platz 3 gekommen, was nicht schlecht ist (nicht meine beste Leistung). Wie kann es sein, dass beide Spieler vor mir mit 40 Attentaten am Schluss bloss 1'000 resp. 4'000 Punkte mehr haben! Mir macht der Mehrspieler Modus kaum Spass, wenn ich mit solchen Luschen spielen muss, ehrlich... Tja da haben die sich wahrscheinlich keine Mühe beim Killen gegeben sondern wollte nur alle schnell erledigen ohne dabei auf Dinge wie Lautlos usw. zu achten,was du wahrscheinlich gemacht hast und deswegen auch so eine hohe Punktzahl hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Mal ne Frage:Kann man irgendwo nachlesen, welche Herausforderungen eines Clubs man noch beenden muss? Und man muss ja die Ganze Karte von New York usw. aufdecken. Muss man da wirklich jeden schwarzen Punkt wegmachen? Ja kannst du geh mal auf Select Inventar und da müssten dann deine Herausforderungen stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mal ne Frage wegen der Jagdkarte. Kommen manche Tiere nur zu bestimmten Zeiten ? Ich suche den blöden Hasen in Lexington seit fast ner Stunde. Finde ihn aber nicht. Wäre für jeden brauchbaren Tipp dankbar. Naja eigentlich findet man jedes Tier bei jeder Tageszeit aber manchmal trifft man gewisse Tiere öfters in der Nacht an. Hast du es mal mit Ködern probiert,weil Hasen laufen eigentlich zu genüge überall rum... weißt du den genau das du den Hasen finden musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja bin mir zu 100% sicher, da ich mir die Karte aus der Leitfadenergänzung zur Hilfe genommen habe. Gut mit Ködern werde ich es mal versuchen. Hab aber noch ein anderes Problem. Auf der Karte mit den Tavernen, wird eine Taverne angezeigt, die es bei mir im Spiel gar nicht gibt. Ist das ein Fehler der Karte, oder vom Spiel ? Da ich die Karte gerade nicht da habe, es ist die Taverne, die zwischen einem Geschäft und einer Schnellreisestation liegt. Ziemlich mittig in Boston. Ist es die Green Dragon Taverne die man zu Anfang,wenn man mit Haytham Kennway findet? Hat so einen Drachen an der Wand hängen? In der Taverne ist nämlich auch eine Truhe versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nein auf der Karte ist eine Taverne abgebildet, die es gar nicht gibt. Da kann ich lange suchen. Naja, jedenfalls hab ich jetz den Hasen und alle Tavernen. Also danke für den Tipp mit dem Köder hat super funktioniert. Jo bitte kein Problem immer wieder gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mit den normalen Kanonen vorne draufballern oder mit was anderem?Danke schon mal, hört sich ganz gut an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hi Duc die hatte mich auch immer genervt.. am besten du hast die Verbesserung mit dem Rammbock oder wie der auch heißt und dann wwie schon oben beschrieben Kettengeschosse... und dann nur vorne am Bock rammen und dann müsste es klappen. hier ein Vid so habe ich es auch gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3PVsszeVkM4]Assassin's Creed 3 Tutorial: Der Riese und der Sturm Vorgehensweise für 100% Synchronisation - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jemand ne Ahnung wo ich Nähgarn herbekomm? Und allgemein eine ganze Liste für die Baupläne, mir fällt erst jetzt auf was man da so alles machen kann. Nähgarn kannst du glaube ich später aus Baumwolle herstellen aber die Pläne für das alles erspielst du glaube ich während der Story.(Ich glaube durchs Truhen öffnen.) Hier ein Link vllt hilft er https://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/29807/157782/Assassins_Creed_3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi leute wie lvln sich die Handwerker? ich habe keine missionen mehr und weiß nicht wie die vorran kommen. muss ich denen werkzeug kaufen? manche von denen haben missionen in bosten,NY und Grenzland die musst du für die erledigen. schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hab nun alle max lvl ... hab ein anderes problem und zwar fanorona ............. gibt es eine strategie wie man das packen soll? habe die youtube videos versucht doch der gegner spielt die züge nicht immer eins zu eins nach jmd ein tipp? nein leider nicht du musst so lange mit den vids aus dem internet arbeiten bis dein gegner das gleiche macht... außer du kommst mit dem programm klar was im leidfaden erwähnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.