NickLogan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich weiß nicht ob es schon einmal gefragt wurde bzw. bereits eine Antwort darauf gab: Ich habe bei den Auftragsattentaten 66%. Bosten und NY hab ich definitiv abgeschlossen, kann also nur im Grenzland sein. Leider finde ich aber den Auftraggeber nicht. Habt ihr eine Idee wo ich den finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickLogan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibt es schon einen Thread zu...https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101911-fehler-bei-auftragsattentaten.html danke, Fehler gefunden und erledigt. Für die die auch die Grenzland Aufträge fehlen: Die findet ihr, wenn ihr vom Fort in Monmouth (ganz unten links) etwas nach norden lauft. Da ist ein gasthaus und daneben ein Haus vor dem der Auftraggeber steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickLogan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich hab grad die Abenteurer Herausforderung 2 vor mir "Aus einer Höhe von 50m ins Wasser springen". Ich bin mittlerweile von jeder Klippe, Schiffsmast oder sonstigen Hohen gegebenheiten runtergesprungen, sowohl mit normalen Sprung als auch mit Todessprung. Hat jemand eine Idee wo und wie dieser Punkt zu schaffen sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickLogan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 danke und das mit dem bug nervt hab schon fast auf 3/3 aber nur 2 sind voll eingetragen kleiner tipp von mir, hab es nach 10 versuchen endlich geschafft: Sobald die großen Brocken kommen stellt sofort auf Kettenkugeln um. Zerstört damit die Segel des ersten Schiffes was euch zu nah kommt. Fahrt dann etwas durch die gegend um Abstand zu diesem Schiff zu bekommen. Nehmt dann die Segel des zweiten Schiffes unter beschuss (wieder Ketten). Wiederholt das noch mit dem dritten schiff. Die Schiffe werden zwar noch schießen, steuern können die aber nicht mehr wirklich. So könnt ihr in aller Ruhe eins nach dem anderen auf den Bug schießen (mit normaler munition) und dann auf die freigelegten Fässer. Ihr könnt auch mit dem Zielanzeige (der weiße Bereich) etwas vor den Bug zielen und nur etwas weiß auf dem Bug lassen, dann treffen vllt nicht alle kugeln, aber die paar die treffen erwischen wirklich nur den bug und nicht den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.